Die Kabinen werden etwa 50 Tage vor Abreise zugeteilt. Also musst du dich wohl noch etwas gedulden
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben zweimal Balkon gebucht und eine bb 610* und bb 620* bekommen (backbord und steuerbord) auf der Sol. Warum werden die Kabinen nicht nebeneinander vergeben obwohl es noch freie BalkonKabinen gibt die nebeneinander liegen? Aber so haben wir jedenfalls immer Sonne auf einem Balkon
-
MB Kabine auf der Luna auf Deck 4 412x da bin ich mal gespannt, wie laut das wird....
-
Top Kabine mal wieder erhalten Schiffs mittig deck 8 BA Danke Aida
-
MB Kabine auf der Luna auf Deck 4 412x da bin ich mal gespannt, wie laut das wird....
Hallo,
wir hatten im April/Mai 2015 diese Innenkabine auf der Tour von Mallorca nach Hamburg auf der Bella per Vario bekommen.
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Natürlich ist Seegang zu spüren, aber auf unserer Reise war es erträglich.
Auf dem Flur ist nicht viel los, da durch die Lage kaum Leute vorbeikommenLG P.
-
Wir haben leider nur eine Innenkabine auf Deck 4 ganz hinten erhalten.
Wird bestimmt laut und auf der Nordsee mit Seegang ganz schön wackelig!!
Man kann ja nicht immer Glück haben. Aber diese Kabine hätte es wirklich nicht sein müssen!!!!
-
Hallo,
wir haben MA 42xx bekommen. Hat da jemand Erfahrungswerte/ Bewertungen zu? -
Hallo,
wir haben MA 42xx bekommen. Hat da jemand Erfahrungswerte/ Bewertungen zu?...dazu müsste man die komplette Kabinennummer wissen
-
Eins steht mal fest: MA42xx ist auf Deck 4
VG RunningBine
-
Eins steht mal fest: MA42xx ist auf Deck 4
VG RunningBine
...und eine Meerblickkabine Backbord...
-
Weiß jemand,wann die 11- tägige vita Tour im November (22.11-03.12) zugeordnet wird? Haben leider immer noch keine Zuteilung, obwohl es bis Abfahrt nur noch 49 Tage sind
-
Wir haben die Zuteilung der Kabine für die Reise mit der Sol ab dem 15.11. erst am letzten Donnerstag, also dem 01.10., bekommen.
-
Weiß jemand,wann die 11- tägige vita Tour im November (22.11-03.12) zugeordnet wird? Haben leider immer noch keine Zuteilung, obwohl es bis Abfahrt nur noch 49 Tage sind
Hallo,
ich habe gehört das die Kabinen immer so um die 50 Tage vorher und dann wohl jeweils donnerstags vergeben werden. Und da es letzten Donnerstag ( 01.10.15) noch 51 Tage waren spekuliere ich auf den 08.10.2015. Wir sind doch auch schon so gespannt. Ich hoffe mal das es am 08.10.2015 endlich soweit ist. VG S. & H.
-
...dazu müsste man die komplette Kabinennummer wissen
Hallo,4173 und 4176 ist Klasse! Wir hoffen auch dieses mal auf Deck 4! Ich finde es Klasse - wegen der vielen Treppen VG S. & H.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Zuteilung für die mar Abfahrt 24.11.bekommen? -
@ McFly78 Na? Nachgesehen? Die Kabinenzuteilung ist gekommen! Also zumindest bei uns. Dieses mal für uns Deck 5 hinten - aber ich denke genauso gut wie immer. VG S. & H.
-
Wir haben die Zuteilung für die Reise mit der Vita vom 22.11. - 03.12.15 bekommen! Ich glaube wir haben wieder ein tolle Kabine bekommen! Auf Deck 5 im hinteren Bereich Danke
-
..das Warten hat endlich ein Ende ....Wir haben eine Meerblickkabine mittig auf Deck 4 für die vita-Tour ab dem 22.11. bekommen.Sind super happy...
-
..das Warten hat endlich ein Ende ....Wir haben eine Meerblickkabine mittig auf Deck 4 für die vita-Tour ab dem 22.11. bekommen.Sind super happy...
Das sollte doch bestimmt unsere werden Wir hatten bisher immer Deck 4 - dieses mal Deck 5! Auch Meerblick! Aber ich denke das wird ähnlich sein wie die beiden letzten male - nur eben ein Deck höher! Die meisten hier aus dem Forum haben allerdings für diese Reise vom 22.11. - 03.11.2015 Deck 5! Wir hatten schon den Verdacht das Aida mitliest Na dann können wir nur noch hoffen das die Zeit bis dahin ein wenig schneller vergeht. Aber bekanntlich gehts ja ab 4 Wochen vor der Reise doch ein wenig schneller..... VG Silvio & Heike
-
Ich habe das erste Mal Balkon gebucht und heute BA Deck 6 bekommen große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung!
Besser hätte es für uns nicht kommen können -