Ich habe das erste Mal Balkon gebucht und heute BA Deck 6 bekommen große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung!
Besser hätte es für uns nicht kommen können
Da kann man nicht meckern
Ich habe das erste Mal Balkon gebucht und heute BA Deck 6 bekommen große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung!
Besser hätte es für uns nicht kommen können
Da kann man nicht meckern
Nö, das werden wir auch nicht
Ich hatte ja zumindest auf eine Glasbrüstung gehofft aber dass es uns sooo gut treffen wird, damit hatte ich nun wirklich gerechnet
Hallo Nordlicht 1977,
wir haben die Kabine für 2 Wochen bekommen! Passt alles perfekt
So nun haben wir auch unsere Vario-Zuteilung bekommen.
Balkonkabine auf Deck 7 . Ich bin zufrieden
Wir haben heute gebucht und auch gleich unsere Kabine zugeteilt bekommen....
Ganz vorne Innenkabine mit Fenster und Blick auf eine Stahlwand Deck 5, eigentliche Viererkabine...
Hoffentlich wird es nicht zu laut vorne
War bis jetzt immer in der Mitte vom Schiff...
Innenkabine mit Fenster ?
Das sind wohl Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht, die als Innenkabine verkauft werden.....
Innenkabine mit Fenster ?
Habe mich auch gewundert, aber ist eindeutig als Innenkabine ausgewiesen. Habe hier im Forum dann gelesen, dass wohl ein Fenster vorhanden ist, aber man halt nur gegen die Stahlwand guckt und nichts sieht...
heute für die Abfahrt am 29.11. eine BB im hinteren Drittel bekommen auf Deck 6... Kabine hat gute Beurteilungen.. alles gut... wir freuen uns
Heute Zuteilung Meerblick auf Deck 5 Anfang des letzten Drittels. Beurteilungen sind gut. Sind sehr zufrieden .
Wir gehen in 45 Tagen auf die Sol; eine Kabinenzuteilung haben wir bislang noch nicht erhalten. Kann das noch im Laufe des Tages kommen?
Muesste heute kommen
Zuteilung für den 15.12.2015 ist da.
Haben eine Kabine der A-Kategorie erhalten.
Haben für die Kanarentour im Dezember auf der SOL heute unsere Zuteilung bekommen. BA Kabine. 8257. Liegt laut Deckplan direkt unter dem Marktrestaurant. Hatte die schon einmal jemand? Wie ist das mit der Lärmbelästigung?
Gruß
Msee
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung als Alleinreisender mit der Zuteilung von Balkonkabinen im Vario gemacht?
Gruß
Sandra
Zuteilung für die Mar am 15. 12 heute gekommen. auch eine Kabine im A-Bereich. Sind zufrieden.
Wir hatten die 8159 mal und es gab abends und morgens immer Lärm vom Marktrestaurant. Meistens wurde was hin und her geschoben oder so? Dafür überhaupt keine Geräusche beim An und Ablegen! Waren damals auch die Kanarentour. Schönen Urlaub!
Habe als Alleinreisende mal wieder eine Kabine auf Deck 4 ganz hinten