Ich habe heute auch meine Kabine bekommen.
Eine Kabine mit Verbindungstür.
Was bedeutet das genau?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was bedeutet das genau?
Das Du Besuch vom Nachbarn bekommen kannst
Scherz. Die Tür ist verschlossen und wir haben noch nie durch die Tür was gehört. Kann aber sein, dass Andere andere Erfahrungen gemacht haben. Ist praktisch, wenn in der Nachbarkabine z. B. die Kinder untergebracht sind.
-
Wir hatten die 8159 mal und es gab abends und morgens immer Lärm vom Marktrestaurant. Meistens wurde was hin und her geschoben oder so? Dafür überhaupt keine Geräusche beim An und Ablegen! Waren damals auch die Kanarentour. Schönen Urlaub!
Wir hatten auch die 8159 auf der Blu . Also wir haben nicht viel vom Marktrestaurant gehört . Es war eine schöne
Kabine , würde sie jederzeit wieder nehmen ! -
Wir haben heute für die Sol eine IA im vorderen Drittel des Schiffes auf Deck 7 bekommen.
-
Unsere Unterlagen ab 21.11.15 sind auch gekommen Deck 7 Kabine 7243 BA ist mittig. War schon mal jemand in der Kabine. Denke mal wird passen .
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung als Alleinreisender mit der Zuteilung von Balkonkabinen im Vario gemacht?
Gruß
SandraHäufig unterhalb vom Theatrium; die Kabinen haben eine etwas eingeschränkte Sicht und man hört die Bewegung der Bühne. Dafür aber schön zentral gelegen.
Schönen Urlaub -
Häufig unterhalb vom Theatrium; die Kabinen haben eine etwas eingeschränkte Sicht und man hört die Bewegung der Bühne. Dafür aber schön zentral gelegen.
Schönen Urlaub
Was genau bedeutet hier eingeschränkte Sicht?Viele Grüße
Sandra -
Dass du zum Beispiel ein Rettungsboot vorm Fenster hast
-
schnecke82
bei einer Balkonkabine wohl eher nicht..
Aber ich habe eben mal nachgesehen, damit sind wohl die Stahlwände rechts und links gemeint. Damit könnte ich leben -
Grandpatte
Hier ist ein Link mit Fotos von den Kabinen unterhalb des Theatriums...Harald beschreibt seine Kabinen immer sehr gut...
http://www.generalalarm.de/kabinen/aida-c…lu-kabine-8236/ -
Hallo wasserurlaub freunde,
Ich möchte mit meiner Gattin auf die AIDASTELLA nur haben wir erfahren,dass wir bei der Buchung von Vario Zimmern keinen Einfluss nehmen können, was für Betten vorhanden sein sollen. Denn Etagenbetten oder Einzelbetten wären natürlich sehr blöd.
Gibt es da Tipps oder Möglichkeiten, dass wir eine Kabine mit Doppelbett kriegen,von denen wir noch nichts wissen?
So eine Reise getrennt auf Hochbetten/Etagenbetten zu verbringen, wäre natürlich schade.
Lg FrankWhite -
Ich möchte mit meiner Gattin auf die AIDASTELLA nur haben wir erfahren,dass wir bei der Buchung von Vario Zimmern keinen Einfluss nehmen können, was für Betten vorhanden sein sollen. Denn Etagenbetten oder Einzelbetten wären natürlich sehr blöd.
Gibt es da Tipps oder Möglichkeiten, dass wir eine Kabine mit Doppelbett kriegen,von denen wir noch nichts wissen?
So eine Reise getrennt auf Hochbetten/Etagenbetten zu verbringen, wäre natürlich schade.
Lg FrankWhiteIch würde im Vario eine Balkonkabine buchen, wenn ihr gerne ein Doppelbett hättet...die gibt es nämlich nur mit Doppelbett und ggf. noch zusätzlichem Schlafsessel.
Bei Innen- und Meerblickkabine könnt ihr nie sicher sein, dass es nicht doch getrennte Betten gibt oder die Kabine barrierefrei ist...
-
Hallo agut, danke für den Tipp. Dann heißt das also, sobald wir Balkonkabine dazubuchen bei der Kabinenwahl, erhalten wir ein Doppelbett. Super. Vielen dank.
-
Oh nochmal geschaut. Vaio mit balkonkabine würde den Preis um 800euro steigern...hmm schade
-
Für solche Wünsche gibt es den Premium Tarif, da kannst du die Kabine aussuchen.
(Billiger ist natürlich Vario bzw. Just, aber irgendeinen Kompromiss muss man eben eingehen, wenn man sparen will/muss)Du kannst dir nichts wünschen bei AIDA und auch an Bord zu tauschen ist nur selten möglich. Eine Variante wäre, mit einem Mitreisenden die Kabine zu tauschen, falls du dann jemanden findest....
-
Die "Gefahr" von Einzelbetten besteht natürlich, aber nicht die Gefahr, dass Ihr in Etagenbetten schlafen müsst.
-
schnecke82
bei einer Balkonkabine wohl eher nicht..
Aber ich habe eben mal nachgesehen, damit sind wohl die Stahlwände rechts und links gemeint. Damit könnte ich lebenAch mist, sorry! Da hast du natürlich recht Grandpatte
-
Gibt es eigentlich viele Innen- und Meerblickkabinen mit getrennten Betten? Wir hatten bisher immer das Glück eine Kabine mit Doppelbett zugelost zu bekommen.
-
Hi bacardicola, wie kann ich das genau verstehen?
Gibt es denn in jedem zimmer, in dem es ein hochbett gibt, auch mindestens 2 einzel bettem am boden?Oder anders gefragt: gibt es wirklich zimmer die nur aus einem hoch und ubterbett besteht?
Die "Gefahr" von Einzelbetten besteht natürlich, aber nicht die Gefahr, dass Ihr in Etagenbetten schlafen müsst.
-
Es gibt immer zwei untere Einzelbetten. Ihr müsst nicht übereinander schlafen.
Viele Grüße
diva21 -