Gibt es denn in jedem zimmer, in dem es ein hochbett gibt, auch mindestens 2 einzel bettem am boden?
Ja!
Gibt es denn in jedem zimmer, in dem es ein hochbett gibt, auch mindestens 2 einzel bettem am boden?
Ja!
So heute waren wir mal wieder dran und wie immer Glück gehabt ne Balkonkabine (BA) auf Deck 7.... sind sehr zufrieden
Haben auf der blu die Kabine 4206 zur Viererbelegung bekommen. Kabine ganz vorne. Habe zu genau dieser Kabine keine Bewertung gefunden. Nur für naheliegende Kabinen bzw. anderes Schiff.
War vlt. schonmal jemand in 4206 ? Ist die wirklich so schlimm? Stehen die unteren Betten tatsächlich auseinander ?
Hatten bisher immer Doppelbett, Klappsessel und "Klappbett". Kann es mir daher gar nicht vorstellen.
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4206.html
Haben auf der blu die Kabine 4206 zur Viererbelegung bekommen. Kabine ganz vorne. Habe zu genau dieser Kabine keine Bewertung gefunden. Nur für naheliegende Kabinen bzw. anderes Schiff.
War vlt. schonmal jemand in 4206 ? Ist die wirklich so schlimm? Stehen die unteren Betten tatsächlich auseinander ?
Hatten bisher immer Doppelbett, Klappsessel und "Klappbett". Kann es mir daher gar nicht vorstellen.
Hab dir eine Bewertung gefunden, leider einmal weniger positiv. Was halt klar ist, dass eine Viererbelegung in so kleinen Kabinen immer etwas Organisation erfordert. Das war der Grund, warum wir dann eine Balkonkabine gewählt haben, die ist von vornerein etwas größer.
Aber man ist ja nur zum Schlafen in der Kabine
Vielen Dank doublesu für die schnelle Antwort.
Normalerweise buchen wir auch lieber Balkon, aber leider gab es nur noch Meerblick Wir müssen wohl das Beste daraus machen!
Wahrscheinlich aber haben wir ein Platzproblem - mein Mann reist mit 3 Frauen
Wir haben letztes Jahr im Sommer für die Ostsee auf der mar auch über VARIO die 4106 zugeteilt bekommen. Zuerst war ich auch am Boden zerstört, aber so schlimm war es letztendlich nicht. Außer das die Betten tatsächlich wie in den 4er-Innenkabinen angeordnet sind hatte ich mehr Befürchtungen mit dem Fenster. Da das Bug an der Stelle noch etwas konisch zuläuft, ist das Fenster nicht direkt an der Außenwand. Es liegt wie durch eine Art Tunnel etwas zurückversetzt. Man kann beim rausschauen nicht wirklich nach rechts und links gucken. Aber auch daran gewöhnt man sich. Wie schon gesagt, ich hatte es mir viel schlimmer ausgemalt. Das wird schon.
Wenn ich nur wüsste, wie man Bilder hier hochlädt, dann könnte ich dir die Kabine mit dem Ausblick zeigen.
@ thopajoli
wie war es denn vom Platz? Wirklich enger, als die " normalen" 4er Meerblickkabinen?
@nigl Wir hatten auch schon die 4106 (analog 4206)als Vario. Die Kabine ist etwas kleiner als die anderen Meerblickkabinen. Das sieht man auch auf dem Deckplan. Uns hat bei dieser Kabine besonders der Tunnelblick gestört. Wir haben oft zu viert eine Kabine und kommen damit super klar. Diese war für uns aber bisher die schlechteste Kabine. Wenn man nicht so oft in der Kabine ist, kommt man damit aber klar.
kann jemand eine Beschreibung der junor Suite 7101 auf der Diva geben oder vllt sogar bilder
Würde mich auch interessieren, die Kabine 7101, aber für die blu, bzw ein Schiff der Melittaklasse!!!
Warum schaut ihr nicht alle bei den Kabinentipps? Hier gehen ja die Infos unter...
weil dann keiner weiss das ich eine Suite habe !!!
schwätzer ....
Zuteilung für vita 3.1. heute bekommen
Es war eine Kabine, die man gestern noch als Premium buchbar angezeigt bekommen hat.
Wir haben auch die Zuteilung für die Vita am 03.01. MB Deck vier mittig mit Doppelbett und Liege unterm Fenster. Gute Bewertungen, wir sind sehr zufrieden!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Unsere Kabine wurde heute auch zugeteilt. Es ist die 4106 auf der Aida Mar. Ich lese nichts Gutes darüber
Kathrin1986: Am besten nicht aufregen - wir hatten auch nie Glück bei der Vario-Zuteilung und buchen meist nur noch Premium mit weniger Reisen .
Wir sind ab 03.01. auf der Sol. Diese Reise haben wir im JUST AIDA FIRST MINUTE gebucht. Eigentlich hätte doch die Kabinenzuteilung auch gestern kommen müssen...?! Oder ist dies bei JUST anders... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Zuteilung erfolgt ca 3 Wochen vorher. Wir haben unsere Kabine für den 6.12.15 letzten Mittwoch mit den Reiseunterlagen per Mail übermittelt bekommen (25 Tage vor Reisebeginn).
2013 hatte ich mit einer Freundin Just (Meerblickkabine) gebucht und wir haben die 4248 auf der DIVA bekommen. Ich hatte erst ein bisschen bammel, weil es ja soweit unten ist, aber Kabine war super, waren mittig vom Schiff.
Letzten Sonntag (15.11) habe ich Vario Kanaren auf der Sol die Innenkabine gebucht und bereits einen Tag später die Zuteilung erhalten. Deck 6 Kabine (Meerblick mit eingeschränkter Sicht), haben die Rettungsboote vor der Nase, aber wir haben uns gefreut, weil wir ja eine Innenkabine gebucht haben.