Jippi,
Zuteilung für den 11.1. SOA gerade erhalten. Balkon 724.. Befürchtungen bei sehr früher Vario-Buchung eine Kabine im Bug oder Heck zu erhalten hat sich nicht bestätigt.
LG Steffi
in 47Tagen
Jippi,
Zuteilung für den 11.1. SOA gerade erhalten. Balkon 724.. Befürchtungen bei sehr früher Vario-Buchung eine Kabine im Bug oder Heck zu erhalten hat sich nicht bestätigt.
LG Steffi
in 47Tagen
Zuteilung für Forida und Karibik ab 14.01. mit der Vita ist da. Sind zufrieden.
Wir haben heute auch unsere Zuteilung der Kabine auf der Vita für unsere Tour am 14.1. erhalten und sind ebenfalls sehr zufrieden
Das Du Besuch vom Nachbarn bekommen kannst
Scherz. Die Tür ist verschlossen und wir haben noch nie durch die Tür was gehört. Kann aber sein, dass Andere andere Erfahrungen gemacht haben. Ist praktisch, wenn in der Nachbarkabine z. B. die Kinder untergebracht sind.
Wir hatten mal einen Nachbarn, den wir immer laut schnarchen gehört haben.... und der Fernseher war so laut, daß wir immer wußten, welches Programm er geschaut hat. Aber zur späten nächtlichen Zeit war dann wieder Ruhe :-))
Sind seit dem 25.11. wirklich keine Zuteilungen mehr erfolgt oder schreibt es nur niemand ?
Hat Aida so viel mit den " Getränkepaketen " zu tun ?
Wir fahren im Februar und warten auf die Zuteilung... obwohl es mir egal ist, wo wir landen.. ich fiebere immer mit und mit der Zuteilung heißt ja auch: Bald ist
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung als Alleinreisender mit der Zuteilung von Balkonkabinen im Vario gemacht?
Gruß
Sandra
Hallo,
hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt. Bei der letzten Reise vor einem Monat Mitte Schiff auf Deck 8.
Und wg. "unterm Theatrium" keine Gedanken machen, stört überhaupt nicht.
Zuteilung für SOA 8.2. erhalten. Balkon auf Deck 5, schade Stahlbalkon. Hätte ein bißchen besser sein können. Aber dafür .2 Kabinen nebeneinander.
Wir sind auch zufrieden haben heute MA kabine Deck 4 auf der Aura zugeteilt bekommen
alles chic alles gut habe auch schon nachgelesen was das für eine Kabine ist ..entspricht total meinen
wünschen und vorstellungen
lg und allen Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch
MA auf Deck 5 alles gut
ich muß nocharten, bis ich meine zuteilung bekomme, habe just gebucht
ich muß nocharten, bis ich meine zuteilung bekomme, habe just gebucht
Ja dann will ich dir gerne die Daumen drücken dass es eine schöne Kabine wird
Frohe Weihnachten
7206 im Just auf der sol ab 17.01, kann man nicht meckern.
Schöne Feiertage.
911? Balkon, mit Glas, für die Kanarentour mit der Blu im Februar.... Und wir müssen für die zweite Woche nicht umziehen...
Besser hätte ich es mir nicht wünschen können....
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr...
So long
SeMor
Habe für uns 4 für unsere Kanarenroute mit der BLU ab 30.01. eine Vario Suite gebucht. Bekommen habe ich eine (SA) Deluxe-Suite. Ich denke damit sollte man zufrieden sein
Unsere Freunde haben am Samstag noch nachgebucht (vario Balkon) und eine Kabine mittig Deck 7 bekommen.
Nun bitte schönes Wetter und eine ruhige See…
Joachim
Wir haben leider nur die 8160 bekommen. Es ist das erste Mal, dass wir uns eine Balkonkabine gebucht haben und laut den Kritiken soll diese Kabine sehr laut sein..
Vernadetta
Was ist bei deiner Signatur passiert? Wie konntet ihr 2014 mit der Prima im östlichen Mittelmeer fahren?
Hat heute von euch schon jemand seine Zuteilung bekommen? Bei uns sind es heute ja noch genau 50 Tage. Also müßte heute Zuteilung sein
LG
Tauchnixe
51 Tage vor der kam heute nun die Zuteilung
BA auf Deck 7 mittig... eigentlich ist mir die Kabine total egal... aber ich fiebere immer der Zuteilung entgegen.
Bei uns ist die Zuteilung jetzt auch da!...auch BA Deck 7 mittig
Bin auch immer total aufgeregt vor der Zuteilung
Für SOA am 22. 2. Zweimal BA auf Deck 8 mittig nahe dem vorderen Treppenhaus.