war ja nicht böse gemeint - nur kommt man/Frau so schon bissel durcheinander, in den Freds
Na dann Euch eine schöne Zeit auf der Stella und wir folgen Euch ja dann bald...
LG
war ja nicht böse gemeint - nur kommt man/Frau so schon bissel durcheinander, in den Freds
Na dann Euch eine schöne Zeit auf der Stella und wir folgen Euch ja dann bald...
LG
ich habs auch nicht böse aufgefasst.. Danke und Euch auch Ahoi
Hat schon jemand die Vario-Zuteilung für Abfahrt 20.03. bekommen?
Letzte Woche gab es erst die Zuteilung für den 06.03 auf der Luna
Haben heute die Zuteilung für die Vita erhalten, am 17.03. geht es aufs Schiff...
Eine schöne MA auf Deck 4. *freu*
Wir haben heute die Zuteilung für den 18.03. bekommen, Stella, Deck 6
Ich habe heute die Zuteilung für den 19.3. auf der Mar bekommen. Bin etwas enttäuscht. Als Einzelperson haben sie mir eine behindertengerechte Innenkabine auf Deck 4 zugeteilt. Es sieht auf dem Decksplan sogar so aus, dass meine Kabine sogar noch größer ist als die "normalen" schon großen behindertgerechten Kabinen. Ich frag mich, was ich alleine in der Riesenkabine soll. Die Bewertungen hier lassen auch nichts gutes wegen Lärmbelästigung und fehlender Ablageflächen ahnen. Na ja, das ist das Los der Varioreisenden.
lg
kiki
Hallo,
Haben heute die Kabinenzuteilung für Aida Aura am 24.3 bekommen!
Kabine 4297 die letzte Kabine ganz hinten.
Soll sehr ruhig sein
Gestern die Zuteilung für den 12.03. bekommen Meerblick Deck 4 Mitte sind zufrieden.
Erfolgt die Zuteilung auch schon bevor der Reisepreis zur Zahlung fällig ist oder erst nach Zahlung des Reisepreises?
Erfolgt die Zuteilung auch schon bevor der Reisepreis zur Zahlung fällig ist oder erst nach Zahlung des Reisepreises?
Das ist davon völlig unabhängig, passiert immer so zwischen Tag 53 und 45 vor der Reise - außer bei Just. Für den 20.03. spätestens nächsten Donnerstag.
Thomas
Die Zuteilung ist komplett unabhängig von der Zahlung. Wenn Du nach der großen Zuteilung buchst, kann es passieren das Du Deine Kabine bereits vor der Anzahlung schon zugeteilt bekommst! So ist es uns bei unserer ersten Kreuzfahrt passiert...
ES ist eine Balkonkabine mit Metallbrüstung gaaanz vorne im Bug Deck 6 geworden.
Nur gut, dass die Ausflüge eh ganz früh starten.
Haben auf der Stella die Kabine 64xx zugeteilt bekommen , kann jemand darüber was sagen ?
Hallo, zusammen !
Wir sind letzte Woche von der Mar abgestiegen...Route Karibik bzw. Mittelamerika. Uns hatte man als Vario-Kunden die Innenkabine 9416 zugeteilt.Im Vorfeld hatten wir schon recherchiert und leider lesen müssen, dass die Kabine recht laut sein soll. So war es dann auch, da direkt an die Kabine ein Technikraum angrenzt. Dort ist eine der Klimaanlagen beheimatet, die ständig läuft und gleichbleibende Geräusche verursacht. An der Rezeption hielt man Ohropax für uns bereit. Ansonsten war die Kabine sehr gut, Vor allen Dingen die Lage war top ! Mit den Ohrenstöpseln war das Ganze dann nachts für uns erträglich, hätten aber auch gerne drauf verzichtet. Eine Wechsel der Kabine war nicht möglich (komplett ausgebucht !).
Tja...mal hat man Pech und mal hat man Glück !
Liebe Grüße: Die Ruhris !
Hatte von euch schon mal jemand die Kabine 7147 auf der Vita. Hier wird sie als sehr laut beschrieben, woanders als super gut.
Unsere dritte Transreise: Kategorie A 73.. innen nahe des hinteren Treppenhauses auf der Luna erhalten.
Wir haben die Balkonkabine 720... bekommen. Sind, wie immer, sehr zufrieden.
Hatten eigentlich noch nie eine "schlechte" Balkonkabine bekommen.
Hat heute schon jemand seine Zuteilung bekommen? Fahren in 51 Tagen mit der bella!
Ebenfalls 51 Tage vor Abfahrt, auch noch nichts gehört.