Du verstehst richtig. Ich wollte es auch nicht glauben. Selbst meine Bekannten haben bei AIDA angerufen und nachgefragt, ob das denn auch seine Richtigkeit hat. Hat es.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute schon jemand was bekommen?
-
Du verstehst richtig. Ich wollte es auch nicht glauben. Selbst meine Bekannten haben bei AIDA angerufen und nachgefragt, ob das denn auch seine Richtigkeit hat. Hat es.
Das Nenn ich mal richtig cool
-
A Kabine mittig auf 7 bekommen. Reise ab 16.04.16
Ist OK
-
A Kabine mittig auf 7 bekommen. Reise ab 16.04.16
Ist OK
Wir fahren einen Tag später... haben leider noch nichts bekommen. Heißt daher nochmals bis Donnerstag warten. Bin schon ganz ungeduldig!
-
Auch eine A Kabine auf Deck 7 in der Mitte auf der Blu für den 16.04.!
Sind auch zufrieden damit! -
Jason0402: da trennt uns bestimmt die Zwischentür
-
rettungsringe: Ne, wir haben eine Kabine ohne Zwischentür, aber viele Kabinen werden uns nicht trennen!
-
aida mar 19.03. innenkabine gebucht ... bekommen eine meerblick auf deck 6 mit eingeschränkter sicht ... alleinreisend ... bin mehr als zu frieden
-
Am Wochenende zum ersten Mal Vario-Außen (4er Belegung) für den 09.04 auf der Bella gebucht! Heute Außenkabine auf Deck 5 (Kategorie MB) erhalten. Ich denke, ist ganz ok.
Naja, Deck 5 sind doch die MB Kabinen wo draussen der Rundgang ist. Sprich jeder der da spazieren geht kann in deine Kabine schauen. -
Naja, Deck 5 sind doch die MB Kabinen wo draussen der Rundgang ist. Sprich jeder der da spazieren geht kann in deine Kabine schauen.Das stimmt schon, aber wir hatten schon ein paar Mal auf Deck 5 bzw. auf den Kleinen auf Deck 6 eine Außenkabine, deshalb stört es uns nicht wirklich die Fenstergucker und da die Kabine dieses Mal sehr weit vorne ist, werden sich wohl nur wenige bis dorthin verirren.
-
Gerade unsere Zuteilung für den 17/04 bekommen...
Es ist Deck 9 mit Stahlbalkon geworden. Jemand Erfahrung???
Freue mich über Deck 9, bin nur mit dem Stahlbalkon etwas gespannt.LG
-
Zuteilung für 17. April:
2 Erwachsene, 1 Kleinkind: letzte Außenkabine auf Deck 4 im Heck.
Bei der letzten Vario-Zuteilung 2 Erwachsene, 1 Kleinkind auch schon Pech gehabt: letzte Innenkabine auf Deck 5 vorne im Bug.
Schade das wir immer die lauten Kabinen erwischen, aber gut, muss man bei Vario mit leben.
-
Zuteilung für die Mar ab 16.04.2016...
Auch Deck 4...letzte Kabine Heck
Lt. den Bewertungen hier soll die Kabine aber gar nicht so schlecht sein.
Da ich eh mit zwei Frühaufsteher unterwegs bin wirds wohl nicht so tragisch sein.
-
..... das ist doch normal, dass diese Kabinen bei Vario an den Mann / Frau gebracht werden, wer sie sich aussuchen kann würde diese Kabinen mit Sicherheit nicht buchen. Deck 4 Achtern wird ganz schön laut. Heckstrahlruder / Maschinenraum. Mag auch sein das ihr nicht lärmempfindlich seit, dann ist alles halb so schlimm.
-
Sehe ich auch so...habe Vario gebucht und muss damit leben. Ich bin da absolut tiefenentspannt.
-
Ja, das ist mir schon klar. Freiwillig hätte ich die auch nicht ausgewählt.
Beim letzten Mal sassen wir früh morgens immer aufrecht im Bett, aber zum Glück hat das Kind wenigstens weiter geschlafen und nichts davon mitbekommen
Hätte mir nur auch einmal mehr Glück bei der Vergabe gewünscht.
Natürlich können wir mit der Kabine leben. Die Ersparnis, die wir für andere Sachen auf den Kopf hauen können, erfreut uns mehr als das wir über die Zuteilung der Kabine enttäuscht wären. -
Zuteilung für 17. April:
2 Erwachsene, 1 Kleinkind: letzte Außenkabine auf Deck 4 im Heck.
Mach Dir keine Sorgen...wir hatten auch schon Deck 4, die letzte Kabine im Heck...und dort es viel ruhiger als am Bug.
Schöne Reise -
Hallo, da hatten wir wohl bisher imme Glück, haben bisher 5 Kreuzfahrten gemacht, immer Vario innen gebucht. 1x hatten wir ne Balkonkabiene auf Deck 11 1 x Innen Deck 10 2 x Deck 8 und 1 x Deck 7,immer top zufrieden am 01.09.16
-
Es ist halt wie Lotto, manche habe Glück, und das auch immer wieder und manche eben nicht. Wir hatten wohl auch 2mal nicht so viel Glück (laut Bewertungen), aber waren immer sehr zufrieden. Gibt es denn tatsächlich Kabinen die so gar nicht gehen?
-