Hummel: JA, gibt es!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, da hatten wir wohl bisher imme Glück, haben bisher 5 Kreuzfahrten gemacht, immer Vario innen gebucht. 1x hatten wir ne Balkonkabiene auf Deck 11 1 x Innen Deck 10 2 x Deck 8 und 1 x Deck 7,immer top zufrieden am 01.09.16
Balkon auf Deck 11 und Innen auf Deck 10?? auf welchem Schiff buchst du? die prima fährt ja noch nicht.
-
Naja, Deck 5 sind doch die MB Kabinen wo draussen der Rundgang ist. Sprich jeder der da spazieren geht kann in deine Kabine schauen.Die Meerblickkabinen auf den Promenadendecks sind verspiegelt. Da kann man Tags nur reinschauen, wenn man ganz nah ran geht. Abends/Nachts sollte man nicht das Licht in der Kabine anschalten, da man da ohne Probleme reinschauen kann. Da sollte man die Vorhänge zu ziehen...
Übrigens sind die Meerblick-Kabinen die nicht auf den Promenadendecks liegen nicht verspiegelt - da kann man dann an Land auf der Gangway wunderbare Einblicke bekommen!
Aber für die Preisersparnis (teilweise 1.000€/Person und Reise!) mach ich gerne die Vorhänge zu - und hoffe auf stürmische See! Dann wird das Promenadendeck gesperrt und es geht keiner vorbei!
-
Was ist denn mit AIDA los??? Heute, 92 Tage vor die Kabinenzuteilung für die Stella bekommen. Sind mit der Zuteilung sehr zufrieden, näher am Theatrium und an der Stella-Bar geht's nicht
-
Gibt es denn tatsächlich Kabinen die so gar nicht gehen?
Hallo,Kabinen im Vorschiff in der Nähe vom Bugstrahlruder
In den Kabinen braucht man morgens keinen Wecker,wenn der Dampfer das Anlegemanöver fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Balkon auf Deck 11 und Innen auf Deck 10?? auf welchem Schiff buchst du? die prima fährt ja noch nicht.
Das wundert mich auch...wie kann man bei Vario innen ne Balkonkabine bekommen? Und Deck 11 und 10 sicher nicht bei AIDA, oder?
-
Klar, da wurde einfach ne Hängematte ins Theatrium gehängt
-
2 Erwachsene und 1 Kinde Vario Balkonkabine auf der Stella gebucht.....
...und 6148 bekommen mit grösserem Balkon
Also wir freuen uns, nur Gutes über die Kabine gelesen -
letztes Jahr AIDAblu Vario Balkon mit 4 Personen - 5247
letztes Jahr AIDAstella Vario Balkon mit 4 Personen - 5147Beide Kabinen waren super, da kurze Wege zum KidsClub praktisch waren.
-
Was ist denn mit AIDA los??? Heute, 92 Tage vor die Kabinenzuteilung für die Stella bekommen. Sind mit der Zuteilung sehr zufrieden, näher am Theatrium und an der Stella-Bar geht's nicht
ich habe vor 2 Wochen Vario gebucht und 3 Tage später meine Kabinennummer erhalten, obwohl die Abreise noch länger wie 200 Tage ist -
ich habe vor 2 Wochen Vario gebucht und 3 Tage später meine Kabinennummer erhalten, obwohl die Abreise noch länger wie 200 Tage istUm welche Kategorie handelt es sich denn? Ist ja echt erstaunlich
-
ich habe vor 2 Wochen Vario gebucht und 3 Tage später meine Kabinennummer erhalten, obwohl die Abreise noch länger wie 200 Tage ist
Direkt bei AIDA oder über ein Reisebüro?
-
Hallo zusammen
Wir haben heute (78 Tage vor ) auch endlich unsere Kabinen-Nummer auf der Stella erhalten.
Es wird BA 711x werden.
Ich als Neuling bin sehr zufrieden mit der Zuteilung. Nicht zu weit vorne, Aufgänge in der Nähe und
die Aida Bar zwei Decks über uns
Was meinen die erfahrenen Kreuzfahrer zu der Zuteilung? Liege ich falsch und übersehe ich da etwas?SgG
Frank -
Vor 5 Tagen WMM gebucht, Abfahrt Mitte Juni, Zuteilung schon erhalten!
-
Aidaprima vario gebucht im september. Veranda Kabine 910* nach vorne raus schon zugeteilt bekommen *wie geil ist das denn*
-
Was zum ...?! Was ist bei AIDA los, dass die Kabinen jetzt lange vor den normalen Zuteilungen bereits vergeben werden?!
-
Was zum ...?! Was ist bei AIDA los, dass die Kabinen jetzt lange vor den normalen Zuteilungen bereits vergeben werden?!
Daher wäre interessant zu wissen, wo gebucht wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AC schon so lange im Voraus Kabinen vergibt, die vielleicht auch noch zum
Premiumpreis weggegangen wären -
Unsere erste Reise 2014 und unsere in diesem Jahr haben wir direkt über AIDA gebucht und die Zuteilung kam bei ca. 50 Tagen. Unsere zweite haben wir über ein befreundetes Reisebüro gebucht und hatten zwei Tage später die Kabine.
-
Unsere erste Reise 2014 und unsere in diesem Jahr haben wir direkt über AIDA gebucht und die Zuteilung kam bei ca. 50 Tagen. Unsere zweite haben wir über ein befreundetes Reisebüro gebucht und hatten zwei Tage später die Kabine.
Zuteilung ca 50 Tage vorher war bisher auch eher die Regel
Eine schnelle Zuteilung dann, wenn man entweder weniger als 50 Tage im Voraus gebucht hat oder eben beim Reisebüro, das in Rostock einen Block Kabinen abgenommen hat und dann selber vergibt -
Zuteilung ca 50 Tage vorher war bisher auch eher die Regel
Eine schnelle Zuteilung dann, wenn man entweder weniger als 50 Tage im Voraus gebucht hat oder eben beim Reisebüro, das in Rostock einen Block Kabinen abgenommen hat und dann selber vergibtDas wollte ich damit sagen!
-