Dienstagabend AIDAstella als Kombi-/Doppelroute im Juni gebucht.
Kabine seit heute zugeteilt (5236).
Nachtrag - gebucht über RabattSchiff
Dienstagabend AIDAstella als Kombi-/Doppelroute im Juni gebucht.
Kabine seit heute zugeteilt (5236).
Nachtrag - gebucht über RabattSchiff
Was ist das denn? Mit einem so großen Vorlauf? Und gleich so viele Reisende auf einmal
Was ist das denn? Mit einem so großen Vorlauf? Und gleich so viele Reisende auf einmal
Hatte selbst auch nur wg. der Meldungen hier geschaut - und siehe da...
Bei uns ging es auch ganz schnell
Gestern 22 Uhr WMM mit der Stella für Juli gebucht und heute die Zuteilung 122..
Buchung über AIDA
Hallo zusammen
Wir haben heute (78 Tage vor ) auch endlich unsere Kabinen-Nummer auf der Stella erhalten.
Es wird BA 711x werden.
Ich als Neuling bin sehr zufrieden mit der Zuteilung. Nicht zu weit vorne, Aufgänge in der Nähe und
die Aida Bar zwei Decks über uns
Was meinen die erfahrenen Kreuzfahrer zu der Zuteilung? Liege ich falsch und übersehe ich da etwas?SgG
Frank
Die AIDA Bar iss dochh auf Deck 10.
Die AIDA Bar iss dochh auf Deck 10. [/quote]
Sorry, das stimmt natürlich
Ich sollte mich entweder auf das schreiben konzentrieren, oder den Besuch empfangen
SgG
Frank
ZitatBei uns ging es auch ganz schnell
Gestern 22 Uhr WMM mit der Stella für Juli gebucht und heute die Zuteilung 122..
Buchung über AIDA
Toll stella deck 12 auch alles richtig gemacht....
War auch ganz überrascht gestern.
Haben die Doppelentdecker-Tour WMM Juni/Juli gebucht und gestern unsere Kabinennummer erhalten.
Wir müssen nicht nach 1 Woche umziehen, uns wurde die Kabine 4222 zugeteilt. Das ist eine behindertengerechte große Meerblickkabine.
Wir reisen zu Dritt und hatten meistens auf Deck 4 eine Meerblickkabine, damit waren wir immer zufrieden.
Wir haben gestern für unsere Stella-Tour im Juli eine Balkonkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen.
Wir freuen uns riesig und sind ganz überrascht über die frühe Zuteilung! Hoffentlich wird da bis zur Abfahrt nichts mehr geändert.
Mein reisebüro hatte ein kontingent gekauft. Darum konnten sie mir die kabine so früh mitteilen...
Ich hab im August die Vita im vario gebucht, aber da gibt's leider noch keine Zuteilung! Ich werd bestimmt bis Ende Juni warten müssen
Wir haben die Umroutung der Stella - fahren also jetzt wmm statt ömm- noch über 70 Tage - heute Junior Suite zugeteilt bekomme - die Freude war gross
Letzte Woche während unserer Orientreise die Doppelroute WMM auf der Stella im Juli gebucht. Seit gestern wieder zuhause und Kabine schon zugeteilt
Wir müssen nicht umziehen DANKE AIDA
Liebe Grüße
Tauchnixe
Hat von euch eigentlich schon mal jemand eine andere kabine auf dem schiff bekommen, als die er zugeteilt bekam???
Wie meinst Du diese Frage? sozusagen Last Minute Kabinenänderung?
ja. Vario innen gebucht, eingeschr. Sicht zugeteilt bekommen, an Bord die Karte für eine Außenkabine bekommen. Beschwerde half nix.
Immerhin ja Vario... und dass dann die Leute auf Deck 6 vor meiner Kabine rumlaufen ist halt so. Klar hätte auch die Zuteilung so kommen können, aber ich fand es nicht gut.
Es scheint aber nur die Stella Reisen zu betreffen, dass die Kabinenzuteilung schon mehr als 50 Tage vorher raus ist!
Öhm, eins ist mir noch nicht ganz klar. Warum brechen hier eigentlich viele in einen wahren Freudentaumel aus, wenn sie ihre Kabine 6 Monate vorher zugeteilt bekommen anstatt zB 3 Monate?
Ich seh da keinen Vor oder Nachteil drin.
Öhm, eins ist mir noch nicht ganz klar. Warum brechen hier eigentlich viele in einen wahren Freudentaumel aus, wenn sie ihre Kabine 6 Monate vorher zugeteilt bekommen anstatt zB 3 Monate?
Ich seh da keinen Vor oder Nachteil drin.
Weil man gespannt darauf ist, wo seine Kabine für die nächste Reise liegt und man es normalerweise schnellstmöglich erfahren möchte
Weil man gespannt darauf ist, wo seine Kabine für die nächste Reise liegt und man es normalerweise schnellstmöglich erfahren möchte
Aber man kanns doch eh nicht ändern und irgendwelche Planungen hängen auch nich davon ab, wie zB bei Flugzeiten oä.
Also wenn mein Seelenheil von der Kabinnummer abhängen würde dann würde ich Premium buchen.
Und zwischen gerne wissen möchte und den Jubelarien hier ist meiner Meinung nach noch ein himmelweiter Unterschied.