Wir nun auch für den 24.04. Innenkabine [IA] 4336 - unten, mittig, alles bestens
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zuteilung letzten Freitag erhalten für Abreise 17.04.2016 mit Aida Sol. Innenkabine auf Deck 5 ganz vorne (dort wo man keinen Wecker braucht beim anlegen).
Tja, so läuft das halt bei Vario. Hätte sicher besser sein können (vielleicht weiss ja Aida, dass wir für Herbst bereits Mein Schiff gebucht haben und wollte uns deswegen keine bessere Kabine zuteilen? )
-
Blu 24.4. Wir haben auch die Kabine bekommen, Deck 5 ganz hinten....naja...mal sehen....hoffe nicht zuuu laut...aber zum kids Club haben wir wohl nicht weit...und dort kann man ja auch nach draussen zum Anlegen in der früh zB oder? Wenns schon laut wird u wir dann sowieso munter sind......
-
Hallo Zusammen!
Wir haben für die TA Karibik - Teneriffa mit der Diva vom 02.04. - 15.04.16 die 9205 bekommen! So weit oben und vorn und Bug waren wir noch nie! Sonst immer Deck 4 oder 5. Schlecht für mich da ich immer die Treppe nehme Muss ich jetzt erst nach unten um dann zum Essen zu gelangen...... Vg S. & H.
-
Zitat
Hallo Zusammen!
Wir haben für die TA Karibik - Teneriffa mit der Diva vom 02.04. - 15.04.16 die 9205 bekommen! So weit oben und vorn und Bug waren wir noch nie! Sonst immer Deck 4 oder 5. Schlecht für mich da ich immer die Treppe nehme Muss ich jetzt erst nach unten um dann zum Essen zu gelangen...... Vg S. & H.
Auf deck 4 runter und ganz nach hinten und alles wieder rauf. Ist doch alles gut
-
Hallo,
ja wir hatten dieses Glück auch schon....die getrennten Betten haben uns dabei noch am wenigsten gestört. Da wir auch gut zusammen in einem Bett schlafen können, eines der Betten ist auch ca. 1,20 m breit.
Packt euch Ohropax ein...für eine Vario-Buchung gerade noch ok, aber für die Mitfahrer, die wirklich auf diese Kabinen angewiesen sind und diese auch noch teuer Premium buchen müssen, eine absolute Frechheit! Die schlechteste Kabine, die wir bisher hatten!
Von welchem Schiff redet ihr da? Mein vater hat zum Vario Preis eine barrierefreie Kabine bekomen, da er im Rollsuhl sitzt.Wir hatten vor einem Jahr auf Aidamar die Kabine neben der barrierenfreie und die Kabine war sehr ruhig! -
Von welchem Schiff redet ihr da? Mein vater hat zum Vario Preis eine barrierefreie Kabine bekomen, da er im Rollsuhl sitzt.Wir hatten vor einem Jahr auf Aidamar die Kabine neben der barrierenfreie und die Kabine war sehr ruhig!AIDAdiva
-
Kabinenzuteilung für Abfahrt 04.06.16 mit der Stella ist erfolgt: BA auf Deck 7. Wir fahren auch noch die folgende Tour und müssen nicht die Kabine wechseln.
Wir sind sehr zufrieden! -
Wir haben heute die 4439 zugeteilt bekommen für Abfahrt am 07.05.
-
Hallo, ich habe eine Frage wegen der Zuteilung bei VARIO.
Ist es richtig, das die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht immer als VARIO Innen und nicht als VARIO Meerblick zugeteilt werden?
Habe hier nur Einträge gefunden, die schon älter sind. Hat jemand in letzter Zeit damit Erfahrung gemacht?
-
Hallo, ich habe eine Frage wegen der Zuteilung bei VARIO.
Ist es richtig, das die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht immer als VARIO Innen und nicht als VARIO Meerblick zugeteilt werden?
Habe hier nur Einträge gefunden, die schon älter sind. Hat jemand in letzter Zeit damit Erfahrung gemacht?
Ja, das ist so.
-
Hallo
wir haben jetzt schon zum zweiten mal eine barrierefreie Kabine zugewiesen bekommen.
Das erste mal war die 4462. Diese Kabine war wirklich super. Größer als eine normale Kabine, mit 2 getrennten Betten,
1 normales (90 cm) und ein 1,20 m Bett. Bad natürlich auch größer
Kabine war leise - alles bestens. Diese Kabine würden wir direkt wieder nehmen...Bei unserer letzten Reise in die Karibik hatten wir die Kabine 4453 bekommen.
Diese Kabine war eine Zumutung. Da direkt nebendran ein Generator ist, hat es in der Kabine den ganzen Tag gebrummt und vibriert.
Ohrstöpsel nutzen da auch nichts...
Die Kabine hat auch 2 getrennte Betten 2 mal 90 cm , die Betten stehen Fuß an Fuß und dazwischen ist der Fernseher angebracht.
Falls Ihr diese Kabine bekommt, am besten gleich beschweren.. Vielleicht habt ihr Glück und es gibt noch eine andere freie Kabine..Wir sind nicht empfindlich- aber diese und vermutlich auch die auf der gegenüberliegenden Seite 4353 gehen gar nicht...
Wir sind wir auf unserer Reise insgesamt 3 mal umgezogen, weil unsere Reise sehr gut gebucht war. So mussten wir aber dennoch insgesamt 3 Nächte in dieser Kabine verbringen...
Übrigens: die barrierefreien Kabinen sind bei den mittleren und den großen Schiffen baugleich...
Viele Grüße
Martina
-
meine Empfehlung:
das nächste mal Premium buchen -
Nachdem wir bereits 2 x in den "Genuss" der o.g. Behinderten-Kabinen auf Deck 4 gekommen sind, geh's am 09.04. auf den Kanarentour mit der Blu in die Kabine 5304 (vorgestern vario gebucht, heute Zuteilung bekommen). Wir lassen uns überraschen!
Aufgrund des Preisunterschiedes ist premium für uns keine Option. Wir sind generell eigentl. nur zum Schlafen in der Kabine und haben immer Ohropax dabei. -
Heute haben wir die Zuteilung für unsere Reise mit der AIDAprima am 14.05.2016 erhalten. Wir haben eine Verandakabine VG auf Deck 10 mittschiffs bekommen.
-
Sind heute schon Kabinen zugeteilt worden ??? Wenn ja , für welche Reisen ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich warte auch auf die Kabinenzuteilung für die AIDAprima am 21.05.2016
Aber bislang ist leider noch nichts zu sehen ... -
Soeben die Zuteilung für die Kurzreise ab 19.05.2016 mit der Luna erhalten. Schöne BA-Kabine auf Deck 8. Sind zufrieden
-
Wir haben für unsere Kurzreise mit AIDA Sol ab 22.05. leider noch keine Zuteilung.
-
Wir haben für unsere Kurzreise mit AIDA Sol ab 22.05. leider noch keine Zuteilung.
ihr seid auch noch nicht bei 50 Tagen, oder? daher wohl erst nächsten Donnerstag
-