ihr seid auch noch nicht bei 50 Tagen, oder? daher wohl erst nächsten Donnerstag
Hatten die Zuteilung auch schon bei knapp über 50 Tagen.
ihr seid auch noch nicht bei 50 Tagen, oder? daher wohl erst nächsten Donnerstag
Hatten die Zuteilung auch schon bei knapp über 50 Tagen.
Auch soeben Kabine für Ostsee am 21.5. erhalten, Balkon - Deck 8. L.G.Heike
Dann wird wohl noch an der Zuteilung gearbeitet ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben heute die Zuteilung für den 21.05.16 mit der Prima bekommen
Wir haben nun auch unsere Kabinenzuteilung für die Prima ab 21.05. erhalten:
Es ist eine Verandakabine mit extraviel Platz auf Deck 12 im vorderen Bereich geworden
Wir haben Zuteilung für die Cara am 17.05. bekommen.
Schöne Meerblick-Kabine in der Mitte des Schiffes
Wir haben heute die Zuteilung für die Ostsee-Tour mit der Vita ab 21.05. erhalten. Statt Innenkabine eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht. Zwar ganz hinten aber ganz in der Nähe der Ozean Bar. Ich bin zufrieden.
Schon jemand die Kabinenzuteilung für gebuchte Reisen aus dem letzten Wochenendeinkauf bekommen ?
Habe Spanien & Frankreich 3 gebucht mit der Stella im Juni (18.6-25.6)
LG
Schon jemand die Kabinenzuteilung für gebuchte Reisen aus dem letzten Wochenendeinkauf bekommen ?
Habe Spanien & Frankreich 3 gebucht mit der Stella im Juni (18.6-25.6)
LG
Da ist die Zuteilung doch genau wie bei Vario, frühestens ab 50 Tage vor Antritt, oder nicht?
Da ist die Zuteilung doch genau wie bei Vario, frühestens ab 50 Tage vor Antritt, oder nicht?
In der Regel schon, aber was ist bei AC schon normal !? hatte schon ein paar mal die Zuteilung früher & das auch von Bekannten gehört, dachte deshalb ich frage einfach mal in die runde.
Hallo,
wir haben am Samstag kurzentschlossen Vita Ostsee 21.5. gebucht. Vario gabs noch als Meerblick. Am Dienstag Bestätigung, schon mit Kabinenzuteilung: eine MA auf Deck 7. Ist prinzipiell bestens, allerdings gibts die nur sehr weit vorne. Wir werden wohl vorsichtshalber Ingwerkapseln und Superpep mitnehmen .
Viele Grüße
Rainer
Und Ohropax...
Hallo,
wir haben am Samstag kurzentschlossen Vita Ostsee 21.5. gebucht. Vario gabs noch als Meerblick. Am Dienstag Bestätigung, schon mit Kabinenzuteilung: eine MA auf Deck 7. Ist prinzipiell bestens, allerdings gibts die nur sehr weit vorne. Wir werden wohl vorsichtshalber Ingwerkapseln und Superpep mitnehmen .
Viele Grüße
Rainer
Nö, ich hab noch nie bei AIDA Seegang gehabt..
(hätte ich gerne mal)
Nö, ich hab noch nie bei AIDA Seegang gehabt..
(hätte ich gerne mal)
Ich finde Seegang toll... 2014 mit der Luna vor Gonzalo geflüchtet - 6m-Wellen, die Spucktüten hingen in den Treppenhäusern.
Letztes Jahr auf der Vita die Transamerika von Mallorca nach Miami hatten wir vor den Azoren 10m-Wellen. Das Promenadendeck war gesperrt, der Pool abgelassen (und blieb es fast die ganze Reise!) und der Bordarzt (auch der, der keine war) hatte viel zu tun!
Unsere Kabine war die 6102 - ganz vorne! Gut: Das Promenadendeck war gesperrt und keiner war vorm Fenster.
Schlecht: Die Aussicht war manchmal nicht berauschend, da ständig (Wellen-)Brecher die Aussicht versperrten...
Da geht noch mehr... Aber angenehm ist es für viele nicht!
Nachtrag: Wenn Du Seegang erleben willst, dann gibt es Garantien!
- westliches Mittelmeer im Winter
- Metropolen im Winter
- Transatlantik im Herbst - je später, desto Meer!
- Karibik in der Hurrikansaison (bis Ende Oktober)
Wir haben heute die Zuteilung für die Ostsee-Tour mit der Vita ab 21.05. erhalten. Statt Innenkabine eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht. Zwar ganz hinten aber ganz in der Nähe der Ozean Bar. Ich bin zufrieden.
Wir hatten letztes Jahr auch auf der Vita eine Meerblickkabine mit eingeschr. Sicht auf dem Deck der Ocean Bar bekommen. Viel hat man zwar nicht gesehen, weil das Rettungsboot vorm Fenster war, aber das war okay.
Wir haben für die Tour mit AIDAmar im April Balkonkabine BA Deck 8 ganz vorne zugeteilt bekommen. Unsere Bekannten haben Meerblick gebucht, auch sie sind ganz vorn im Deck 4 untergebracht. Schauen wir mal....
VG
Birgit
hm, wahrscheinlich die dümmste Frage überhaupt, aber wo steht die Kabinennummer nach der Zuteilung? Früher stand sie unter den Informationen, wo taucht sie denn unter dem neuen myAIDA Look auf?
Unter der Buchungsnummer stehen zwei Buttons: Reisepreis und Reisedaten
Steht dann die Kabinennummer in den Reisedaten? Dort stehen auch Teilnehmer und die entsprechenden Kosten, oder?
Ansonsten bitte einen Hinweis, wo ich schauen muss, ich habe noch 48 Tag bis zur Abfahrt. Kann natürlich sein, dass noch keine Zuteilung war, aber in meine Reisedaten steht einfach nur "..... Kabine" ..
Gruß und Danke im Voraus.
hm, wahrscheinlich die dümmste Frage überhaupt, aber wo steht die Kabinennummer nach der Zuteilung? Früher stand sie unter den Informationen, wo taucht sie denn unter dem neuen myAIDA Look auf?
Unter der Buchungsnummer stehen zwei Buttons: Reisepreis und Reisedaten
Steht dann die Kabinennummer in den Reisedaten? Dort stehen auch Teilnehmer und die entsprechenden Kosten, oder?
Ansonsten bitte einen Hinweis, wo ich schauen muss, ich habe noch 48 Tag bis zur Abfahrt. Kann natürlich sein, dass noch keine Zuteilung war, aber in meine Reisedaten steht einfach nur "..... Kabine" ..
Gruß und Danke im Voraus.
Genau dort bei "Reisedaten" wo deine Kabinenkategorie steht, dahinter würde dann die Kabinennummer erscheinen sobald die von AIDA zugeteilt wurde. Wird dann bei dir noch nicht der Fall sein, manchmal dauert das auch etwas länger mit der Zuteilung, man sagt ja nur das es meist 50 Tage vor Abfahrt eine Zuteilung gibt.
Also einfach immer mal wieder reinschauen & dann wird es sicherlich die nächsten paar Tage dort stehen welche Kabine dir zugeteilt wurde.
LG
Nachtrag: Wenn Du Seegang erleben willst, dann gibt es Garantien!
- Metropolen im Winter
Haben wir vor Weihnachten 2014 gemacht. Pech gehabt, Ententeich zwischen zwei Stürmen .
Aber zum Thema Vario: Im letzten November hatten wir Vario Innen auf der Cara gebucht und ziemlich mittschiffs Deck 7 Meerblick CA bekommen. Das Boot vor dem Fenster hatte dort grade seinen Einstieg, so dass doch noch viel Tageslicht ankam.
Bei der Cara gibts auf Deck 7 ja das kleine, ruhige Freideck achtern, noch ohne Bar, das haben wir sehr gerne aufgesucht; von den Kanaren zu den Kapverden auch bei Seegang 4 Meter und 8 Windstärken. War noch gut auszuhalten, vorne auf der Vita mags wohl anders sein.
VG Rainer
Zuteilung für den 26.5 Aidasol erhalten ... Sehr zufrieden BA einmal Steuerbord einmal Backbord
Sent from my iPhone using Tapatalk