Auch wir haben die Zuteilung heute für den 26.5. Aida sol bekommen und sind sehr zufrieden. Es ist Deck 6 geworden
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute die Zuteilung für die Tour mit der Prima ab 28.05.16 bekommen.
Es ist eine Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 15 geworden (Backbordseite).
Wir sind sehr zufrieden. -
Hallo Zusammen=),
wir haben heute unsere Balkonkabine 7120 auf der AIDAbella zugeteilt bekommen!
Wir fahren die Adria Tour von Venedig aus am 22.05.-29.05.2016.
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen?Lieben Gruß Ney und auf AIDAsehen=)
-
-
Haben eben die Zuteilung für die Prima Fahrt ab 04.06. bekommen: Leider diesmal nicht so viel Glück gehabt: Es ist eine Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 5 unter dem Theatrium geworden (5235). Weiß jemand aus Erfahrung anderer Schiffe, wie generell die Lärmbelästigung von Kabinen unter dem Theatrium aussieht und ob die Prima-Balkonkabinen unter dem Theatrium auch bautechnisch Sichteinschränkungen (Stahlbrüstung, Stahlquerstreben vom Theatrium etc...) haben... Zumindest ist auf den Bildern ein deutlicher Schatten zu erkennen ?
-
und nach 2x ganz ganz vorn und ziemlich weit vorn (4106 auf der blu, 4211 auf der Mar) heute mal - ganz hinten auf der Aura. letzte Kabine Deck 5 erwischt. Gibts dort auch Seitenstrahlruder? Sonst wird mir früh was fehlen .
Na egal ich freu mich - mal das Schiff von hinten zu erleben. Und irgendwann wirds schon mal mit einer Kabine in der Mitte klappen
LG -
und nach 2x ganz ganz vorn und ziemlich weit vorn (4106 auf der blu, 4211 auf der Mar) heute mal - ganz hinten auf der Aura. letzte Kabine Deck 5 erwischt. Gibts dort auch Seitenstrahlruder? Sonst wird mir früh was fehlen .
Na egal ich freu mich - mal das Schiff von hinten zu erleben. Und irgendwann wirds schon mal mit einer Kabine in der Mitte klappen
LG
Wir waren auf der aura schon auf deck 5 ganz hinten und fanden die Kabine super. Mir sind keine seiten strahlruder aufgefallen, war schön ruhig -
LG
Keine Sorge: Aus Erfahrung mit der 5289 auf der Aura kann ich nur sagen: Das Seitenstrahlruder ist Dir sicher. -
exakt 50 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für die prima am 09.06. erhalten.
Es ist eine Veranda Komfort für max 4 Personen auf Deck 11 relativ weit vorne mit 2 Bädern und einer größeren Veranda mit Stahlbrüstung. Wir sind sehr zufrieden
-
Für die Abfahrt am 11.06. mit der Prima gabs für uns die Kabine Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank [VE] 5143
-
Hallo,
Wir haben für die Ostsee 2 vom 25.7.-04.8. eine Innenkabine Vario gebucht. Zurzeit kann man im Premium nur noch eine IB Kabine auf Deck 4 buchen. Wie sind denn eure Erfahrungswerte so? Kann es sein, dass uns dann wahrscheinlich (falls die eine Kabine noch vorher weg geht) eine IA Kabine zugeteilt wird? Oder hält Aida für Vario Kabinen zurück?Liebe Grüße
Silke -
Hallo,
Wir haben für die Ostsee 2 vom 25.7.-04.8. eine Innenkabine Vario gebucht. Zurzeit kann man im Premium nur noch eine IB Kabine auf Deck 4 buchen. Wie sind denn eure Erfahrungswerte so? Kann es sein, dass uns dann wahrscheinlich (falls die eine Kabine noch vorher weg geht) eine IA Kabine zugeteilt wird? Oder hält Aida für Vario Kabinen zurück?Liebe Grüße
Silke
Wer sagt dir denn das nur noch eine IB-Kabine zu buchen ist? Hast du alle IB-Kabinen durchprobiert? -
Ich verstehe deine Antwort gerade nicht :). Das war doch meine Frage. Wenn ich zurzeit Premium buchen möchte, dann wird mir nur eine einzige IB Kabine angezeigt. Woher weiß ich denn z.B. bei einer Online Buchung (ohne telefonische RS mit Aida), dass evt. noch andere Kabinen frei sind? Für mich sieht das jetzt so aus, dass alle anderen Kabinen schon gebucht wurden. Ist das nicht so?
-
Hallo,
SilkeHast Du mal mit den Kabinennummern herumgespielt? Es werden nicht alle freien Kabinen angezeigt - scheinbar wenige freie Kabinen im niedrigeren Preissegment (vielleicht noch ungünstig gelegen!) lenken die Nachfrage auf teurere Kabinen...
Übrigens sind bei Vario-Innen auch die Meerblick mit eingeschränkter Sicht im Pool!
Nachtrag: Aktuell sind MINDESTENS 30 Kabinen im Vario-Innen-Pool. Daus sind die, die in der Buchungsmaske als "Verfügbar" angegeben werden. Und der Pool umfasst wie schon erwähnt alle Innenkabinen und die Meerblick mit eingeschränkter Sicht. (Die können übrigens nicht bei Vario-Meerblick zugeteilt werden.)
Für Vario wird nix extra zurückgehalten - solange die nicht zugeteilt worden sind, sind die Kabinen (solange nicht komplett ausgebucht ist!) auch für Premium sichtbar. -
Ach so ist das. Danke für die Info.
Ich habe gedacht, dass nur noch die angebotenen Kabinen frei sind .
Was vermutest du? Werden die Kabinen verlost?
-
Wie kommst du jetzt auf 30 Kabinen?
1 x IB
24 x IA
8 x CA ??? -
Ich verstehe deine Antwort gerade nicht :). Das war doch meine Frage. Wenn ich zurzeit Premium buchen möchte, dann wird mir nur eine einzige IB Kabine angezeigt. Woher weiß ich denn z.B. bei einer Online Buchung (ohne telefonische RS mit Aida), dass evt. noch andere Kabinen frei sind? Für mich sieht das jetzt so aus, dass alle anderen Kabinen schon gebucht wurden. Ist das nicht so?
Ja das kann sein das das nicht so ist. Ist sogar meistens so.
Du kannst doch beim Premium Buchen unten deine Wunschkabine eingeben und erst dann siehst du ob die wirklich belegt oder frei ist. Dafür muss die beim Einstieg nicht auswählbar sein. -
Hallo zusammen,
gestern habe ich zum ersten mal Vario gebucht (vorherige Reisen Just oder Premium) ... steht die Zuteilung wie bei Just auch irgendwann bei "MyAida"? oder erhalte ich eine Mitteilung?
-
Für unsere Fahrt mit der Prima vom 11.-18.06. gab es für uns die Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank [VE] auf Deck 9 im Heck-Bereich.
Wir sind zufieden! -
Hallo zusammen,
gestern habe ich zum ersten mal Vario gebucht (vorherige Reisen Just oder Premium) ... steht die Zuteilung wie bei Just auch irgendwann bei "MyAida"? oder erhalte ich eine Mitteilung?
Einfach bei MyAIDA reinschauen - ca. 50 Tage vor der Reise werden die Kabinen zugelost und in MyAIDA angezeigt. Eine Nachricht bekommst Du nicht.
-