Im Moment scheint es wieder länger zu dauern mit der Zuteilung. Wir haben noch 48 Tage bis zur Reise am 13.06. und noch keine Zuteilung. Ich warte schon ganz gespannt darauf.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Im Moment scheint es wieder länger zu dauern mit der Zuteilung. Wir haben noch 48 Tage bis zur Reise am 13.06. und noch keine Zuteilung. Ich warte schon ganz gespannt darauf.
Nein, es dauert nicht länger. Zuteilung erfolgt meist am Donnerstag und heute ist ja erst Dienstag
@ Maracaibo
Jetzt mal ne doofe Frage, warum denn "immer" Donnerstags , aus welchen Gründen denn, weißt du da näheres ?
Wir warten auch noch auf unsere Zuteilung....
LG
Alles anzeigen@ Maracaibo
Jetzt mal ne doofe Frage, warum denn "immer" Donnerstags , aus welchen Gründen denn, weißt du da näheres ?
Wir warten auch noch auf unsere Zuteilung....
LG
Ich vermute mal, das hat sich irgendwann mit dem Just-Runden ergeben. Die laufen ja immer von Mittwoch bis Mittwoch und oft war dann Donnerstags drauf die Zuteilung. Das hat man dann wohl für Vario übernommen. Sicher bin ich da aber nicht.
Ich vermute mal, das hat sich irgendwann mit dem Just-Runden ergeben. Die laufen ja immer von Mittwoch bis Mittwoch und oft war dann Donnerstags drauf die Zuteilung. Das hat man dann wohl für Vario übernommen. Sicher bin ich da aber nicht.
Okay das klingt gut, dann werde ich Donnerstag mal reinschauen, die Reise die wir gebucht haben, ist auch die Woche in der Just-Rrunde gewesen, wir haben sie allerdings schon früher gebucht.
Ich werde dann berichten....
Kabinenzuteilung ist heute erfolgt !! 52 Tage vor Abreise...
Ganz vorne am Bug auf Deck 5, hat da jemand Erfahrungen auf der Stella bezüglich lautstärke etc !?
Hallo, auch wir haben jetzt unsere Zuteilung bekommen.
Im Juni sind wir auf der Blu.
Innen gebucht, eingeschränkten Meerblick auf Deck 6 bekommen, 614*. Wir haben ein Rettungsboot vor dem Fenster.
Laut der Kabinenbewertung hier soll sie auf Grund einer Lüftungsanlage nebenan sehr laut sein. Ich hoffe, dass das Problem evtl. bereits beseitigt wurde. Oder wir zur Not tauschen können.
Hallo, auch wir haben jetzt unsere Zuteilung bekommen.
Innen gebucht, eingeschränkten Meerblick auf Deck 6 bekommen, 614*. Wir haben ein Rettungsboot vor dem Fenster.Laut der Kabinenbewertung hier soll sie auf Grund einer Lüftungsanlage nebenan sehr laut sein. Ich hoffe, dass das Problem evtl. bereits beseitigt wurde. Oder wir zur Not tauschen können.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit
Wir hatten auf der Blu mal die Kabine 6137 Meerblick mit Rettungsboot vorm Fenster bei Vario/Innen Buchung. Mit dieser Wahl waren wir sehr zufrieden, uns hat das Rettungsboot nicht gestört. Etwas Tageslicht zu haben, war schon ein echter Vorteil. Unsere Kabine war ruhig und wir haben prima geschlafen. Eine schöne Reise für Euch!!
Kabinenzuteilung ist heute erfolgt !! 52 Tage vor Abreise...
Ganz vorne am Bug auf Deck 5, hat da jemand Erfahrungen auf der Stella bezüglich lautstärke etc !?
Wir waren jetzt auf der Bella ziemlich weit vorne in einer Außenkabine. Das An- und Ablegen bekommt man natürlich mit, hat uns allerdings nicht wirklich gestört! Ansonsten war es wirklich total ruhig!
Für Vario absolut in Ordnung!
Ich habe heute auch meine Zuteilung für den 18.6 mit der Stella bekommen: 436.. Innenkabine Barrierefrei als Alleinreisende... Lass´mich überraschen... Ohrenstöpsel werden mal mit eingepackt.
LG Mindy
ZitatHallo, auch wir haben jetzt unsere Zuteilung bekommen.
Innen gebucht, eingeschränkten Meerblick auf Deck 6 bekommen, 614*. Wir haben ein Rettungsboot vor dem Fenster.Laut der Kabinenbewertung hier soll sie auf Grund einer Lüftungsanlage nebenan sehr laut sein. Ich hoffe, dass das Problem evtl. bereits beseitigt wurde. Oder wir zur Not tauschen können.
Wir hatten Balkon 6148 ... Es war nicht auszuhalten mit der Lüftung !!!
Guten morgen Meerwasser ,
konntet ihr die Kabine wechseln?
ZitatGuten morgen Meerwasser ,
konntet ihr die Kabine wechseln?
Wir hatten Premium gebucht und nein, es war absolut nichts frei...
Es wurde aus Rostock , dann eine Lösung gefunden in Form von Bordguthaben.
Der Bereich auf der Blu scheint Probleme mit der Lüftung zu haben. Gleiche Kabine auf der Sol war ruhig.
Kabine wechseln ??? Ich denke bei Vario nicht möglich !?
Kabine wechseln ??? Ich denke bei Vario nicht möglich !?
An Bord, gegen Zuzahlung, ist das sogar bei Just-Buchung machbar.
Zuzahlung heißt aber dann Premium Tarif ?
....wenn was frei ist.
Ja, Premium Preise. Sonst würde ja jeder an Bord sofort tauschen/upgraden
Wir durften mal als Vario Gäste ohne Aufpreis nach einer guten Woche umziehen. Wir hatten auf der Cara bei der Transbrasilien die letzte Kabiene auf der 4 hinten bekommen. Es war sehr laut und sehr stark ffriebriert. An Schlaf war nich zu denken.
Außerdem hat es nach fäkalien gestunken.
Also wir warten erstmal ab und schauen dann. Vielleicht stört es uns ja gar nicht so doll oder das Problem wurde beseitigt
Zuteilung für den 02.07. AIDAstella ist schon da .
Zwei Balkonkabinen auf Deck 8 nebeneinander bekommen. Das erste Mal .