Hallo,
weiß jemand von Euch o.hat vielleicht sich Info eingeholt wann die technischen Probleme beseitigt sind???
LG
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das würde mich auch interessieren
Ich habe noch nie eine Website mit so vielen technischen Problemen besucht wie bei Aida -
Ich hab gestern an AIDA geschrieben. , die Dame wusste anscheinend gar nichts davon und hat es weitergegeben. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
-
Am Sonntag für eine Kurzreise auf der Aura Vario Innen (wie ich denke günstig) gebucht, heute Zuteilung für 6241 erhalten. Das ist unsere
erste Tour mit Aida. Ich bin gespannt! -
Ich hab gestern an AIDA geschrieben. , die Dame wusste anscheinend gar nichts davon und hat es weitergegeben. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
Genau, habe ich heute auch gemacht, per Chat. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, sie schaue sich das mal selbst an und nach eine Weile kam: ja, Sie haben recht, ich werde es an die IT-Abteilung geben, danke für Ihren Hinweis
-
Zuteilung der Kabine per Mail heute erhalten. 09.07. AIDAstella.
Vario Panorama Balkon .
Kabine ist auf myaida noch nicht zu sehen .da gibt es scheinbar immer noch Probleme mit der Seite -
So ist es bei uns auch - in der Bestätigung ist die kabinennummer zu sehen, in my Aida nicht.
-
Hallo Zusammen!
Kurze Frage in die Runde.... vielleicht hat jemand Erfahrung...
Normalerweise erfolgt ja Donnerstags die Kabinenzuteilung für Vario-Buchung, wie sieht es aus wenn dieser Tag ein Feiertag ist?
Eher schon am Mittwoch oder erst Freitags, oder wird es um eine Woche verschoben?Liebe Grüße
Hahni -
In Rostock ist am Donnerstag kein Feiertag
-
@ Cadieno
Vielen Dank für den Hinweis , soweit hatte ich ja überhaupt nicht gedacht, wir haben Feiertag
Dann hoffen wir mal auf Zuteilung am Donnerstag -
Wann kann man mit der Zuteilung für die Prima am 2.7.2016 rechnen?
WMM-Stella für 9.7.2016 wurde ja schon letzte Woche zugeteilt!
-
Wir haben schon die Zuteilung vor ca. 10 Tagen erhalten
LG Meerle -
Wie einige andere komme ich nicht in my aida rein - somit kann ich die Kabinennummer nicht sehen.
Aber vielen Dank schon mal!!
-
Die zuteilung der Stella 02.07. war schon vorletzte Woche.
Ich habe auch eine Email mit Kabinennummern in einer neuen Bestätigung bekommen.
Freunde haben die Prima Zuteilung für den 02.07. auch dann bekommen -
Ok, vielem Dank für die Info! Mittlerweile habe ich den PIN. Aber wenn ich einlogge steht: keine cruise zugewiesen.
Wo genau steht dann die Kabinennummer? Bei Reisedaten?
-
bmw :
Ja, eigentlich würdest du sie dort sehen. Gibt aber offensichtlich seit Tagen bzw. Wochen da Probleme.
Wir sehen unsere Kabine für die Prima am 02.07. dort auch nicht, allerdings haben wir eine aktualisierte Reisebestätigung per Email erhalten. In dieser war diese dann enthalten.
-
Ok, danke Nolif!
-
Also unsere Zuteilung für die Prima am 02.07. hatten wir schon am 12. Mai bekommen. Allerdings nicht bei "MyAida", weil da funzt es nicht.
Ich hatte angerufen und mir die Kabinennummer geben lassen. Und am 13.05. habe ich eine Mail bekommen, wo die Kabine nochmals bestätigt wurde. -
Bezüglich Nicht-Sichtbarkeit der zugeteilten Kabinennummer wegen der defekten Buchungsdatenseite gibt es im MyAIDA Login Thread einen guten Tipp:
-
Danke Kabine9999, auf diese Art und Weise hat es nun auch bei mir geklappt und ich konnte die Kabine sehen! Ganz oben 15xxx
-