Ich habe per Chat mit AIDA Kontakt aufgenommen. Die Mitarbieterin wollte nur die Buchungsnummer wissen und hat nachgeguckt. Wir starten am 16.07. Unsere Kabine wurde noch nicht zugeteilt. Sie hat mir geschrieben, dass wir eine neue Bestätigung erhalten, sobald die Kabine feststeht, da es ja immer noch Probleme bei myAIDA gibt.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, warte schon ganz ungeduldig auf unsere Zuteilung für den 16.07. Hat heute schon jemand eine Zuteilung bekommen?
-
Leider nein! Wir warten auch noch... (Abfahrt 16.07. AIDAcara)
-
Warten auch 13.07.16 AIDAblu
-
Leider auch noch nichts für Abfahrt am 13.07.16!
Habe mich heute schon mehrfach ungeduldig in Myaida eingeloggt.
Hoffe es kommt heute Nachmittag noch was... -
Leider auch noch nicht 16.07. Prima
Wisst ihr ob die Zuteilung normalerweise vormittags, nachmittags oder abends erfolgt?
-
Alle anderen Vario-Zuteilungen haben wir eigentlich immer bis mittags erhalten.
Aber das ist vielleicht wirklich unterschiedlich. Wobei ja bis heute noch gar kein Schiff
zugeteilt wurde. Ich warte auf die Zuteilung der AURA.
-
Wir hatten schon alles... Zuteilung direkt morgens - mittags - abends...
Eigentlich ist es ja auch egal, wann man es erfährt - und doch bin ich jedes Mal ganz gespannt! Irgendwie rückt dann die Abreise (gefühlt) etwas näher...
-
Zuteilung für den 16.07.2016 AURA gerade auf myAIDA gesehen. Deck 6 mittig. Freuen uns.
-
Zuteilung da. Eine normale Verandakabine Deck 10, total mittig. Sind begeistert.
-
Zuteilung auch bekommen. Kabine 616x . Wir sind sehr zufrieden.
-
Ebenfalls Zuteilung bekommen. Deck 10. Absolut zufrieden
-
Bezüglich Nicht-Sichtbarkeit der zugeteilten Kabinennummer wegen der defekten Buchungsdatenseite gibt es im MyAIDA Login Thread einen guten Tipp:
ging bei nur mit Microsoft Edge - bei meinem Standart Browser Chrome blieb alles weiß
-
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die Zuteilung für die AIDAluna bekommen, Abfahrt 13.07? -
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die Zuteilung für die AIDAluna bekommen, Abfahrt 13.07?
50 Tage vorher...meistens Donnertags....
nie früher -
nach meinem Kalender ist sie unter 50 Tage, daher Frage berechtigt!
Und gab es das schon ?
EK Balkon auf Deck 9 bekommen -
Einfach mal anrufen. Habe ich auch gemacht.
-
Hallo allerseits,
kennt jemand die Kabine 9118 der Melitta-Klasse? Manche schreiben laut (Versorgungsbereich, Musik der Abendveranstaltung/Aidabar?), manche schreiben ruhig. Was wisst Ihr hierzu?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Anja
-
50 Tage vorher...meistens Donnertags....
nie früher
Vielen Dank für den Hinweis, aber die 50 Tage haben wir schon unterschritten.
Sind sogar schon Abfahrten nach uns zugeteilt worden. (blu, aura) -
Hallo Hahni!
Einfach unter My AIDA finde ich es auch nicht, aber wie bereits im Forum beschrieben. Erst My AIDA, dann Reise planen, dann links oben auf drucken. Eine PDF Datei wird geöffnet. Dort steht meine Kabinennummer.
Habt ihr es so probiert?
LG -