@ petra67
Soeben probiert wie von Dir beschrieben.
Danke für den Tipp, Kabine wurde zugeteilt, sind auf Deck 8 gelandet, sind sehr zufrieden
@ petra67
Soeben probiert wie von Dir beschrieben.
Danke für den Tipp, Kabine wurde zugeteilt, sind auf Deck 8 gelandet, sind sehr zufrieden
Ich finde diesen "Drucken"-Button nicht, von dem ihr schreibt. Möchte unsere Kabine auch wissen...
Hallo Feli und Tommy!
Also wenn du auf Reise planen geklickt hast, wird eine neue Seite geöffnet. Dann hast du auf der linken oberen Seite die Route, darunter eure Namen, darunter das Wort drucken.
Darauf klicken und eine PDF Datei mit der Kabinennummer öffnet sich.
LG
Petra
nicht chic, aber man sollte schlau draus werden
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/aidaforumdqox1.jpg]
Danke! Das hat mir geholfen. Alles gefunden
Hat schon jemand die Zuteilung für die Tour mit der Bella am 17. Juli 2016?
Wie sieht mit 9307 aus auf Stella, blu usw?
Wird einmal laut und einmal leise beschrieben wegen AIDA bar, dünnen Wänden und personalgängen.
Hatten erst bei letzter Tour Pech mit Lärm und der Kabine
Hallo,
kann ich wohl heute mit der Kabinenzuteilung für unsere Reise vom 25.07.-04.08. Ostsee 2 rechnen?
Ich habe irgendetwas gelesen, dass die Kabineninfo nicht immer angezeigt wird? (Programmfehler?)
Wurden denn letzten Donnerstag Vario Kabinen verteilt?
Bitte kurze Info.
Danke.
In Beitrag 5783 habe ich beschrieben wie du die Zuteilung sichtbar machen kannst.
Bitte einfach versuchen.
Ich hab das so gemacht, aber obwohl heute Donnerstag ist und die Reise in 45 Tagen beginnt (nicht meine, die einer Freundin), wird auch unter "Reise planen" und "drucken" in dem pdf-Dokument keine Kaninennummer angezeigt, sondern wie bereits seit Buchung "G00001"
naja ein wenig geduld gehört auch dazu... um 16 Uhr wirds wahrscheinlich drin stehen... der Tag ist noch jung.
Alles anzeigenHallo,
kann ich wohl heute mit der Kabinenzuteilung für unsere Reise vom 25.07.-04.08. Ostsee 2 rechnen?
Ich habe irgendetwas gelesen, dass die Kabineninfo nicht immer angezeigt wird? (Programmfehler?)
Bitte kurze Info.
Danke.
Ja, letzten Donnerstag wurden Vario-Kabinen zugeteilt....und zwar am Nachmittag. Für unsere Reise mit der Bella vom 17.-24.07.2016 haben wir zwei IA-Kabinen nebeneinander mit Verbindungstür bekommen.
Die Kabinen waren dann unter MyAIDA "Reisedaten" zu sehen.
Viele Grüße!
Elisabeth
Alles anzeigenHallo,
Bitte kurze Info.
Danke.
Vario-Kabinenzuteilung immer Donnerstag ca. 50 Tage vorher
Bei uns war die Kabinenzuteilung auch erst ca. 16.00 Uhr zu lesen. Wie schon beschrieben den Donnerstag ca.50 Tage vor Reiseantritt. Also einfach später nochmal versuchen.
Kann es vorkommen, wenn man z. B. einen Mitreisenden stoniert oder umbucht auf einen andren Namen, das dann die Kabine, die man über Vario schon zugteilt bekommen hat sich nochmal ändert?
Die Zuteilung kam heute gegen Mittag.
Gebucht für 2 Personen direkt nach dem die ersten Vario-Angebote kamen. Innenkabine Deck 5 in der Nähe des vorderen Treppenhauses.
Wir sind zufrieden.
Die Zuteilung steht in den Reisedaten. Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7 (74xx) bekommen. Bin wirklich super glücklich darüber. Es soll eine recht ruhige Kabine sein. Yipijeh, jetzt fängt die
Vorfreude so richtig an.
Wir haben auf der Prima die 14xxx bekommen. Genau auf dem Kidsclub und Fuegorestaurantdeck.
Wir sind auf der Prima auf Deck 12 gelandet, Vario Komfort Veranda mit extra viel Platz,
ob uns der Dachüberstand gefällt, weiß ich noch nicht, auf der MS fand ich das schon extrem dunkel....
Wir sind auf der Prima auf Deck 12 gelandet, Vario Komfort Veranda mit extra viel Platz,
ob uns der Dachüberstand gefällt, weiß ich noch nicht, auf der MS fand ich das schon extrem dunkel....
Aber bei einer Vario-Buchung sollte man dann nicht so kritisch sein,oder?