ob uns der Dachüberstand gefällt, weiß ich noch nicht
...vllt. ist es sehr warm und ich bin froh über den Schatten
oder es regnet sehr stark und ich bin froh über den Überstand
ob uns der Dachüberstand gefällt, weiß ich noch nicht
...vllt. ist es sehr warm und ich bin froh über den Schatten
oder es regnet sehr stark und ich bin froh über den Überstand
Der Dachüberstand ist doch auf Deck 14.
Ja, Deck 14 ist breiter, und dadurch ist der Dachüberstand auf Deck 12. Oder nicht ?
Bei meiner Freundin kam die Kabinenzuteilung am Donnerstag (45 Tage vor Abreise) um ziemlich genau 14:30 Uhr. Sie hat eine Balkonkabine BA auf Deck 7 (zur Dreierbelegung) bekommen mit Superbewertungen. Gebucht hat sie ein sogenanntes Vario-Pauschalangebot, 6 Monate vor Abfahrt. Sie freuen sich sehr über die Zuteilung.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160611/f02a0f291070dfdf7a68d8443f3caf52.jpg]
Das mit dem Vorsprung ist doch Deck 15. Oder?
...ich war schon auf der Prima, Deck 12 Veranda Kabine Komfort...und es stimmt, der Vorsprung betrifft die Kabinen auf Deck 12.....nachts hat man dafür Licht auf dem Balkon...da die Lichter im Vorsprung reflektieren.
welche Kabine Nummer hattest du ? whosaurora - eine Heckkabine ?
Richtung Heck, Steuerbord ...zwischen Discofahrstuhl und mittlerem Fahrstuhl....Kabine 12173
daher - denn hier ist die Rede von Deck 14/15 /
Backbord und Steuerbord - und Deck 14 ist "Dunkelkammer"
...naja...find ich jetzt nicht...Freunde hatten zeitgleich eine Kabine auf Deck 14 und für meinen Geschmack empfand ich den Lichteinfall auf Deck 12 um Längen schlechter...als Dunkelkammer würde ich die Kabinen auf Deck 14 nun gar nicht bezeichnen...aber jedem seine Meinung!
Ich war in einer 14er Kabine , ( ebenfalls 16+10 bewohnt)
die Heck Kabinen sind Dunkler das stimmt,
beide bekommen keine Sonne ab.
Ja was denn nun?
Wo ist denn nun der Vorsprung? Deck 14? Deck 15? oder doch Deck 12?
Wir hatten eine Kabine auf Deck 15, der Balkon stand vor, also ist Deck 14 das erste unter dem Überstand.
So sehe ich das auch. Und damit ist Deck 14 der mit dem Überhang, bzw. Dachüberstand.
Deck 12 ist direkt unter 14 (da es ja ein Deck 13 nicht gibt).
ZitatSo sehe ich das auch. Und damit ist Deck 14 der mit dem Überhang, bzw. Dachüberstand.
Deck 12 ist direkt unter 14 (da es ja ein Deck 13 nicht gibt).
Deck 12 hat im vorderen Teil keinen Überstand , da da noch Deck 14 drüber ist, der Überstand bei Deck 12 beginnt nach dem Hump.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir sind hinten auf Deck 12, und da es eine Beurteilung einer Kabine in unsrer Nähe gibt in der der Dachüberstand beschrieben ist , gehe ich fest davon aus, dass wir diesen Überstand haben.
Wir haben für die Ostseefahrt 15.7.-25.7.2016 AIDAdiva die Innenkabine 4439 zugeteilt bekommen. Bin total enttäuscht, da ich gelesen habe das es dort extrem laut z.b. Pumpengeräusche, Wassergeräusche.... ist. Kann mir dazu jemand was schreiben?
Unsere 1. Kreuzfahrt und ich habe total keine Ahnung.
Die Geräusche kann ich definitiv bestätigen. Nimm oropax mit!
Ansonsten kann man dazu nur sagen, wer vario oder just Bucht muss damit rechnen, daher kann ich deine Enttäuschung nicht nachvollziehen. Ich denke ja auch, du warst dir des Risikos bewusst, ansonsten hattest du ja Premium buchen konnen.
Trotz allem, viel Spaß auf der Diva und genieß den Urlaub.
Hallo Nele68! Warte es erstmal ab, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du denkst, und falls doch, kannst du immer noch zur Rezeption gehen und eine andere Kabine bekommen, falls was frei ist. Auf unserer letzten Aida Reise waren auch Leute die eine sehr laute Kabine hatten und die haben dann eine andere bekommen! Wenn es eure erste Kreuzfahrt ist, dann freut euch drauf, es wird super! Und wegen der Kabine wird es dann eine Lösung geben!
Die 4439 ist ja eine der teureren Innenkabinen, kann mir das gar nicht so vorstellen dass es dort so laut sein soll!