AIDAdiva die Innenkabine 4439
von diesen Pumpgeräuschen wird auf der Bella berichtet, das muss auf der Diva nicht so sein...
AIDAdiva die Innenkabine 4439
von diesen Pumpgeräuschen wird auf der Bella berichtet, das muss auf der Diva nicht so sein...
Bezüglich der Frage zum Dachüberstand schaut euch doch mal ein Foto der Prima an.
Z.B. dieses:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ma_2016-04a.jpg
Da erkennt man Folgendes:
- die 14er Kabinen vor dem "Filter" haben einen Dachüberstand von Deck 15
- die 14er Kabinen im und hinter dem "Filter" haben keinen Dachüberstand
- die 14er Kabinen hinter dem "Filter" stehen selbst über, daher haben 12er Kabinen einen Dachüberstand von Deck 14 (weil 13 gibts nicht)
Also:
es hängt nicht nur davon ab auf welchem Deck die Kabine ist sondern auch von der konkreten Lage.
VG docsauerland
Danke. So habe ich das noch nie gesehen.
Aber die hinteren 14 "Kabinen" sind wohl eher Restaurant und Kidsclub, da diese sich auf diesem Deck hinten befinden.
Es gibt 12 Kabinen (je Seite) auf Deck 14, die hinter dem Filter liegen.
Der Rest ist 4 Elements usw.
Schaust du hier:
https://www.aida.de/neue-generatio…tml#decksplaene
(runterscrollen bis zu "Deckpläne")
VG docsauerland
ZitatWir sind hinten auf Deck 12, und da es eine Beurteilung einer Kabine in unsrer Nähe gibt in der der Dachüberstand beschrieben ist , gehe ich fest davon aus, dass wir diesen Überstand haben.
Genau
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatGenau sehen kannst du es wirklich auf dem Decksplan. Hast du noch eine Kabine von Deck 14 drüber , hat Deck 12 keinen Überstand.
gibt es eine liste oder einen link wo alle kabinen bewertet werden?
Hier im Forum: AIDA Kabinentipps
Am Montag haben wir eine verbindliche Buchungsanfrage gestellt, seitdem saß ich auf heißen Kohlen, da es schwierig war eine Balkonkabine zur Einzelbelegung zu bekommen.
Heute kam die Reservierungsbestätigung per Post. Wir haben schon unsere Zuteilung für die diva Abfahrt 12.11. erhalten ,
2 BA Balkonkabinen Deck 7 ziemlich in der Mitte des Schiffes nebeneinander, eine davon Einzelbelegung.
Ich freue mich wie Bolle
Marion
Am Montag haben wir eine verbindliche Buchungsanfrage gestellt, seitdem saß ich auf heißen Kohlen, da es schwierig war eine Balkonkabine zur Einzelbelegung zu bekommen.
Heute kam die Reservierungsbestätigung per Post. Wir haben schon unsere Zuteilung für die diva Abfahrt 12.11. erhalten ,
2 BA Balkonkabinen Deck 7 ziemlich in der Mitte des Schiffes nebeneinander, eine davon Einzelbelegung.Ich freue mich wie Bolle
Marion
Glückwunsch für die tollen Kabinen! Da habt Ihr über ein Reisebüro gebucht, oder? Denn die Kabinennummer für Vario bekommst Du von AIDA erst um die 50 Tage vor Abfahrt
Wir haben über die Clubschiff Profis gebucht.
Vario für die Stella ab dem 09.07 und Balkonkabine 7139 - bin zufrieden
Vario für die Stella ab dem 09.07 und Balkonkabine 7139 - bin zufrieden
Und wann habt Ihr gebucht, also wie viele Wochen/Monate vorher?
Und wann habt Ihr gebucht, also wie viele Wochen/Monate vorher?
Hey, wir haben vor glaub 4 Tagen gebucht, also sehr kurzfristig. Hatte aber vorher geschaut, es gab eigentlich nur noch gute Kabinen. Sind wirklich happy
Hallo hat einer schon seine Vario Kabine für den 06.08.16 bekommen
Wir warten schon den ganzen tag drauf
Danke
Hallo hat einer schon seine Vario Kabine für den 06.08.16 bekommen
Wir warten schon den ganzen tag drauf
Danke
Wir starten am 31.07 und haben Sie noch nicht.
Bei Über 50 Tage wird das eh heute noch nix. aber dennoch viel Glück
Grüße
Ich liege auch schon "auf der Lauer" für den 04.08. / PRIMA ab Rotterdam ... (bei uns sind es noch 49 laaaange Tage)
LG SL
Ich bin auch langsam sauer, wir haben die Zuteilung für den 2.08. auch noch nicht und heute sind es nur noch 47 Tage bis zur Abfahrt... und es ist Donnerstag
Endlich die Zuteilung für den 06.08. ist da!
LG Birgit
Wir auch