Ob 90 30 oder 51 Tage vorher... Man kann doch sowieso nichts dran ändern...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vorfreude ist die schönste Freude! Ich kanns nachvollziehen weil ich der Zuteilung auch mit Spaß an der Freude entgegenfiebere.
Sry. fürs OT. Nun zurück zum Thema...ich hab mir die Tage bis zur Zuteilung am Kalender bereits vermerkt. Ich zähle sie durch und schreibe mir die Ziffer in jeden Tag. Bissel gaga eben. Ich stehe dazu! -
I
Ich will daran auch nichts ändern, bin nur gespannt welche Kabine es wird! -
Spätestens wenn du die Reiseunterlagen bekommst weißt du es
-
Spätestens wenn du die Reiseunterlagen bekommst weißt du es
Echt, sag bloß ! Wäre ich nie drauf gekommen -
Am besten man ändert das zuteilungsprinzip:
Zuteilung folgt erst am anreisetag und die Kabinen werden nach gezahlten preis zugeteilt, heißt, die die am meisten Zahlen bekommen die besseren usw.
So würde es mir auch gefallen!
-
Zuteilung folgt erst am anreisetag und die Kabinen werden nach gezahlten preis zugeteilt
Das kann man doch auch 4 Tage vorher schon machen, vor Ort wären die wohl überfordert, es müssten dann ja die Kabinen manuell zugeteilt werden. Vier Tage vor Abreise gibt es bestimmt nur selten noch Buchungen.
-
Das kann man doch auch 4 Tage vorher schon machen, vor Ort wären die wohl überfordert, es müssten dann ja die Kabinen manuell zugeteilt werden. Vier Tage vor Abreise gibt es bestimmt nur selten noch Buchungen.
Wieso manuell? Es gibt für alles Programme
Morgens vor Check in teilt das Programme völlig automatisch nach gezahltem preis die Kabinen zu und dann beginnt der Check in. Völlig problemlos und technisch lösbar
-
Wir haben eine Balkonkabine Vario über clubschiff-profis gebucht. Die Reise startet erst im Januar 2017.
In unseren Reiseunterlagen steht auch schon die Kabinennummer drin. Wir haben Balkon gebucht,
und die 7219 bekommen.
Bei unserer anderen Reise, die im September losgeht, steht noch nichts drin. Macht auch Sinn, wegen
den bekannten 50 Tagen. Nur versteh ich das dann im Januar nicht.
Hab auch bei clubschiff-profis angerufen, da wurde mir bestätigt, dass uns die Kabine bereits zugeteilt
wurde. -
Das Reisebüro hat ein Kontingent an Kabinen eingekauft und verteilt Diese dann. Das hat mit dem üblichen Procedere bei Vario nichts zu tun.
-
Wenn du von den Clubschiffprofis gleich deine Kabinennummer bekommst, dann ist dies eine Gruppenreise aus dem Kontingent des Reisebüros.
Auf deiner Buchungsbestätigung steht dann auch noch eine Gruppennummer und bezahlst deine Reise auch ans Reisebüro, nicht an AIDA. -
Vielen Dank Leatoria und Seesack,
jetzt weiß ich bescheid
-
Heute coole Balkonkabine mit Glasbrüstung 812x für die AIDAblu ab 12.08.16 erhalten. Wir sind super glücklich.
Und Ihr so??
-
Noch keine Zuteilung bekommen für die am 14.8.
Also noch 1 Woche gedulden... -
Haben die Zuteilung für die AIDAsol 12.08. bekommen.
IA auf Deck 6 mittag. Echt super -
Zuteilung heute erhalten 51 vorher.
IA Kabine auf Deck 7 erhalten, bin zufrieden -
Zuteilung heute erhalten 51 vorher.
IA Kabine auf Deck 7 erhalten, bin zufriedenbei mir sind es heute auch noch 51 Tage bis zur bin schon gespannt auf die Zuteilung
habe gelesen das die Zuteilung meistens Donnerstag erfolgt dann wohl noch eine Woche gedulden
oder gab es die Zuteilung auch mal an einem anderen Tag?
-
Wir haben sie auch schon mittwochs bekommen, aber es ist oft an einem Donnerstag....
-
Bei uns war es bisher auch immer donnerstags
-
Am 22.06. kurzfristig Balkonkabine Bella-Route ab 03.07. gebucht.
Zuteilung einen Tag später: BA auf Deck 7 im Heck zwischen den beiden Suiten. Super -