Heute kam die Zuteilung 50 Tage vor Abfahrt. Auf der Prima, Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank 5157.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freitag Aidaprima gebucht (Vario, Veranda Komfort) für den 16.7., heute Kabine 15103 zugeteilt bekommen.
Ganz vorne rechts, die erste Kabine hinter der Suite. Mit Glasbrüstung und begehbarem Kleiderschrank. -
Na Glück gehabt, steuerbord und eine Kabine vor den Nichtraucherkabinen
Heute kam die Zuteilung 50 Tage vor Abfahrt. Auf der Prima, Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank 5157.
-
gibt es auf der Prima auch Nichtraucherkabinen?
Wo sind die? -
Ja, aber nur auf der Prima ... sind die Kabinen 5158 bis 5164 und 5258 bis bis 5264 ... auf denen darf auf der Veranda nicht geraucht werden
-
puschelaura -
würde ich mich nicht darauf verlassen.
Auf unserer Deck5-Kabine im vorderen Drittel stand ein Aschenbecher auf der Veranda und nebenan wurde definitiv geraucht. -
wer hat was von vorderem Drittel gesagt, die Kabinen liegen im hinteren Drittel ...
kann man aber auch bei Aida nachlesen und ich habe mich vor Ort erkundigt ! -
Magst du bitte deinen Ton mäßigen - Danke!
Es gibt eventuell andere Mitleser hier, für die meine Informationen von Interesse sind - bedacht?
wer hat was von vorderem Drittel gesagt, die Kabinen liegen im hinteren Drittel ...
kann man aber auch bei Aida nachlesen und ich habe mich vor Ort erkundigt -
natürlich, aber du solltest Tatsachen nicht in Frage stellen !
-
Ganz ehrlich, mit solchen Umgangsformen ist Aida tagtäglich konfrontiert und mich wundert bei Gott nicht, dass mancher Mitarbeiter sein "Lächeln" verliert.Man Merke so wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück. Aber manch Zeitgenosse hat eben das Gefühl seine
Meinung und Sichtweisen derartig zu verkündigen. Mit solchen Personen möchte man nicht wirklich was zu tun haben, auch im Urlaub nicht.So das ganze ist zwar aber das musste ich nun mal loswerden und die sich nun betroffen fühlen können mich ja ignorieren oder bei den Admin,s melden.
-
Man muss auch den Sinn der Aussage von Doris_45 an puschelaura verstehen. Es geht ja gar nicht darum den Informationsgehalt Deiner Aussage in Frage zu stellen, sondern ob sich an Bord auch immer alle daran halten, was von AIDA vorher verkündet wird.
-
So noch 45 Tage bis zur
gestern habe ich den Restbetrag überwiesen (lt. Rechnung fällig zum 11.07.2016) dann wollen wir mal hoffen das heute im laufe des Tages die Kabinenzuteilung erfolgt
-
So noch 45 Tage bis zur
gestern habe ich den Restbetrag überwiesen (lt. Rechnung fällig zum 11.07.2016) dann wollen wir mal hoffen das heute im laufe des Tages die Kabinenzuteilung erfolgt
Völlig irrelevant, die Restzahlung. Da unter 51 Tage und Donnerstag, sollte das heute klappen. Wir sind in 3 Wochen dran.
-
Ja, heute müsste die Zuteilung kommen, wir haben letzte Woche bei 51 Tagen die Zutelung erhalten
-
Heute Zuteilung für 20.8. mit der Prima. Haben 3 Kabinen quer übers Schiff bekommen. 4490, 5163 und 11104. Habe bei Kabinentipps leider nix gefunden. Wie ist die Veranda auf der 11104?
-
Deck 7 mittig. Sehr gute Bewertungen
In 45 Tagen gehts los -
Juhuu Kabine 7470 bekommen welche hinten liegt.
lt. Bewertung hier im Forum eine ruhige Kabine - bin gespannt
-
Mittags war die Zuteilung da , Kabine 810X freuen uns, dass es eine Kabine mit Glasbalkon geworden ist
-
Kabine 630X und Kabine 636X.
Schade, dass wir umziehen müssen nach der Hälfte der Reise, aber das ist vario. Wir machen das beste draus
-
Heute Zuteilung für 20.8. mit der Prima. Haben 3 Kabinen quer übers Schiff bekommen.......
Wie ist die Veranda auf der 11104?
Stink normale Balkonkabine im vorderen Teil.
-