Gab es heute überhaupt eine Zuteilung?
Wir warten auch noch (24.8. - Transatlantik)
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der 22.08. wurde eben zugeteilt !!
-
Der 27.08. ist vor einer Viertelstunde veröffentlicht worden! Und wir haben die gleiche Kabine wie auf der Ostsee-Tour mit der Mar im Mai bekommen! Was ist das für ein Zufall! Nur damals haben wir Premium gebucht, jetzt Vario und die Stella.
-
Ja, haben wir grad gemerkt!
Wir fahren ab 22.8. mit der sol und haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 (Glasbalkon) erwischt. Sind sehr zufrieden!
-
Kabinenzuteilung für Transatlantik ist auch da
-
Zuteilung für die Bella 21.08.16 ist für uns wieder sehr zufriedenstellend. Deck 8 im vorderen Bereich. Nach ersten Beurteilungen hier im Forum, alles bestens.
-
Na da hat sich Aida heute aber Zeit gelassen
Sonnenseite Deck 7 - paßt -
Wir haben die Aura im September gebucht. Vario über ein Reisebüro. Und wir haben eine Kabine bekommen, da wäre ich nicht drauf gekommen, dass es so was gibt: balkonkbine mit nur einer Art Balkontür, aber kein Fenster, mich hat fast der Schlag getroffen. Ich weiß, vario ist Glücksspiel, aber damit habe ich gar nicht gerechnet. Auf dem Bild sieht das total düster aus, und das, wo man extra Geld ausgibt für Tageslicht. Und einfach mal auf dem Bett liegen und aufs Meer schauen, Fehlanzeige. Bin sehr betrübt.
-
.... das ist die letzte Kabine am Heck der Aura. Da ist auch keine Schiebetür sondern eine normale Glastür. Am besten du nimmst dir eine Leine oder ein kurzes Band mit. Da die Tür oftmals nicht auf bleibt, kannst du sie damit befestigen. Ca. 10 Meter daneben ist auch die Oceanbar. Kurzer Weg zum und manchmal ganz schön laut. Dieses stand mal in einer Kabinenbewertung der Aura, habe diese Kabine nicht bewohnt. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm. So ist das halt bei Vario.
-
.... das ist die letzte Kabine am Heck der Aura. Da ist auch keine Schiebetür sondern eine normale Glastür. Am besten du nimmst dir eine Leine oder ein kurzes Band mit. Da die Tür oftmals nicht auf bleibt, kannst du sie damit befestigen. Ca. 10 Meter daneben ist auch die Oceanbar. Kurzer Weg zum und manchmal ganz schön laut. Dieses stand mal in einer Kabinenbewertung der Aura, habe diese Kabine nicht bewohnt. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm. So ist das halt bei Vario.
Es gibt noch vier weitere Balkonkabinen dieser Bauart auf der Aura: 7231, 7250, 7124, 7146 - die sind auf beiden Seiten der Rettungsboote. Und die von Dir genannten Kabinen 7269 und 7165 am Heck.
Das ist Vario. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
-
... danke für den Hinweis, ich wusste nur von den beiden letzten Kabinen auf Back und Steuerbord.
-
Na da hat sich Aida heute aber Zeit gelassen
Sonnenseite Deck 7 - paßtDann habt ihr bestimmt Backbord erwischt, oder ?
-
Wir haben die Aura im September gebucht. Vario über ein Reisebüro. Und wir haben eine Kabine bekommen, da wäre ich nicht drauf gekommen, dass es so was gibt: balkonkbine mit nur einer Art Balkontür, aber kein Fenster, mich hat fast der Schlag getroffen. Ich weiß, vario ist Glücksspiel, aber damit habe ich gar nicht gerechnet. Auf dem Bild sieht das total düster aus, und das, wo man extra Geld ausgibt für Tageslicht. Und einfach mal auf dem Bett liegen und aufs Meer schauen, Fehlanzeige. Bin sehr betrübt.
Natürlich nicht so schön für dich, aber ich finde es gut, dass hier auch einmal jemand schreibt, der es nicht so gut getroffen hat. Ansonsten findet man hier ja fast ausschließlichßlich nur die super duper Zufriedenen und das erweckt den Eindruck, dass es in der Mehrheit nur gute Kabinenzuteilungen gibt.
Man sollte nicht den Fehler begehen und davon ausgehen, dass es eine gute Kabine wird, die Enttäuschung hinterher ist zu groß.Marie
Hatte mir irgendwann mal vorgenommen die Aussagen auszuwerten nach gut oder schlecht. -
Es gibt noch vier weitere Balkonkabinen dieser Bauart auf der Aura: 7231, 7250, 7124, 7146 - die sind auf beiden Seiten der Rettungsboote. Und die von Dir genannten Kabinen 7269 und 7165 am Heck.
Das ist Vario. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
Hallo,das sind die berüchtigten Balkonkabinen auf der AIDAvita/AIDAaura mit der schmalen "Besenkammertür" zum Balkon (die keine Panoramaverglasung zum Balkon haben)
Sind vergleichbar mit einer "Dunkelkammer" (im Decksplan werden sie aber als Kabine mit verkleinerter Fensterfront bezeichnet)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir waren im Januar auf der Aura, gebucht Vario Balkon und Glück gehabt. Neben uns war auch eine Kabine mit der schmalen Tür. Ich hätte mich auch geärgert.... Aber Frischluft hat man ja wenigstens...Einfach das Beste draus machen.
-
Wir waren im Januar auf der Aura, gebucht Vario Balkon und Glück gehabt. Neben uns war auch eine Kabine mit der schmalen Tür. Ich hätte mich auch geärgert.... Aber Frischluft hat man ja wenigstens...Einfach das Beste draus machen.
Wieso ärgern? Man geht bewusst dieses Risiko ein.
Marie -
Wieso ärgern? Man geht bewusst dieses Risiko ein.
Aufgrund der vielen (ausschließlich?) "Zufriedenen" und den Aussagen von einigen "Experten", man könne dann an der Rezeption noch problemlos wechseln, wird dieses Risiko ja virtuell förmlich ausgeschlossen.
Und das möchte man ja in Foren lesen!
-
... das mit dem Balkonkabinenwechsel auf Vita und Aura ist nicht so einfach. Da beide Schiffe nur jeweils 60 Balkone zur Verfügung haben. 6 Kabinen davon mit verkleinerter Fensterfront, die ein Premiumbucher niemals buchen würde, den Variobuchern aber zugeteilt werden.
Wer dann so eine Kabine erwischt, hat leider Pech gehabt. -
Haben auf der aura eine Meerblickkabine (MA) auf Deck 5 mittig bekommen.
Besser geht nicht. Glück gehabt. Habe aber auch schon schlechte Zuteilung erlebt.
Das ist halt das Risiko, wenn man Vario bucht. Wer das ausschließen will muß
halt mehr bezahlen und Premium buchen.Gruß bernie
-
... das mit dem Balkonkabinenwechsel auf Vita und Aura ist nicht so einfach. Da beide Schiffe nur jeweils 60 Balkone zur Verfügung haben. 6 Kabinen davon mit verkleinerter Fensterfront, die ein Premiumbucher niemals buchen würde, den Variobuchern aber zugeteilt werden.
Wer dann so eine Kabine erwischt, hat leider Pech gehabt.Wenn man aber sieht, dass man bei Vario auf diesen Schiffen bis zu 100€ je Tag und Person gegenüber dem Premiumtarif "sparen" kann... Tja, da kann man an der Bar viele "Schlummertrunks" bekommen und sich die Kabine auch "schön saufen"!
-