Haben heute die Zuteilung für die Kurzreise mit der Sol erhalten. BA auf Deck 9. Bin zufrieden.
Ist die erste Balkonkabine, ich hoffe das macht nicht süchtig, denn bisher war innen für uns völlig okay.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute die Zuteilung für die Kurzreise mit der Sol erhalten. BA auf Deck 9. Bin zufrieden.
Ist die erste Balkonkabine, ich hoffe das macht nicht süchtig, denn bisher war innen für uns völlig okay.Tut mir echt Leid für Dich. Du wirst Dich fragen, wie Du bisher ohne Balkon auskommen konntest...
-
Ist die erste Balkonkabine, ich hoffe das macht nicht süchtig, denn bisher war innen für uns völlig okay.Erste und zweite Kreuzfahrt Innenkabine, dann 3 x Meerblick und danach 5 x Balkon, geht nicht mehr anders!!
-
Wir hatten bisher immer Glück mit Vario. Erste Reise Vario MB auf Deck 4 mittig. Hat gepasst. Danach nur noch Vario Balkon gebucht. Es wurde immer Deck 6 oder 7, jeweils in der Nähe der Fahrstühle.
Auch bei Buchnung von 2 Balkonkabinen war alles ok. Jeweils eine Nähe Treppenhaus steuerbord und backbord. Also kurze Wege, auch für Besuche.
Für uns war Vario bisher top, bald ist wieder -
Wir haben heute die Balkonkabine 7242 für die Adria Tour im Oktober bekommen. Es ist unsere 10. AIDA Reise und wir hatten bis jetzt immer Glück mit der Zuteilung .Wir sind sehr zufrieden, besser geht's nicht. Wir haben vor 2 Monaten Vario gebucht.
-
Heute kam die Zuteilung für die Transorient mit der stella in 51 Tagen...
Es ist eine MA auf Deck 5 geworden und daher kann ich wieder NICHT bestätigen dass Alleinreisende immer die schlechtesten Kabinen bekommen.
-
Hallo,
heute auch die Zuteilung für Aura (Mittelmeer) in 51 Tagen, Deck 4 gaaaaaaanz hinten. Schau mer mal. -
Hallo,
wir haben heute auch die Zuteilung für die aura in 51 Tagen erhalten Innenkabine Deck 5, mittig in der Nähe der Aufzüge und der Wasserspender
-
In 51 Tagen an Bord. Gebucht haben wir online Mitte Mai. Haben eine Innenkabine auf Deck 6 in der nähe der vorderen Aufzüge bekommen. TOP Bewertungen...wir freuen uns.
-
Nach unserer PRIMA-Tour war uns doch wieder mehr nach dem echten Aida-Feeling ...
Daher ganz spontan 10 Tage vor Abfahrt eine Balkonkabine auf der MAR gebucht - 5 Tage Norwegen/Dänemark ab 10.09.
Zuteilung gleich am nächsten Morgen auf eine BA Deck 9 - also mal wieder nix zu meckernLG SL
-
Wir haben heute auch unsere Kabine für die Luna bekommen, 51 Tage vor Abfahrt. Die Kabine ist auf Deck 7 im hinteren Bereich, Balkon mit Glasbrüstung
Die Reise kann kommen -
Wir haben heute für die Blu Balkon 717X zugeteilt bekommen.
Deck 7 ist toll. Wir sind super zufrieden
-
Hallo in die Runde. Auch wir haben 51 Tage vor unserer Reise mit der Luna New York bis Jamaika die Kabine 7374 zugeteilt worden. Leider habe ich nirgends eine Bewertung über diese Kabine gefunden. Sie ist gaaanz hinten. Denke wir hätten es schlechter treffen können.
-
-
Danke Sebelle für die schnelle Antwort
-
Wir haben heute für die Blu Balkon 717X zugeteilt bekommen.
Deck 7 ist toll. Wir sind super zufrieden
So eine Heck-Balkonkabine?
-
-
Für die WMM Tour mit der Aura am 29.10.16 war nun auch Zuteilung.
Wir haben eine IA Kabine bekommen 423..........
Hat zwar keine so gute Bewertung, doch wir lassen uns überraschen und haben bisher immer gut auf AIDA geschlafen.
LG
Olchi -
also, wir haben bis jetzt immer Glück gehabt.
Heute die Zuteilung bekommen 426.... wir sind zufrieden.
Habe aber auf den Reisen schon einige Leute kennen gelernt, die hatten immer irgendwie PechCorina
-
Hallo,
hat schon Jemand eine Zuteilung für die Reise mit der Blu Mallorca- Gran Canaria erhalten vom 31.10.2016 bis 12.11.2016 ?! -