Hallo,
hat schon Jemand eine Zuteilung für die Reise mit der Blu Mallorca- Gran Canaria erhalten vom 31.10.2016 bis 12.11.2016 ?!
wie soll das gehen..du weist genau 50 Tage vorher erfolgt die Zuteilung
Hallo,
hat schon Jemand eine Zuteilung für die Reise mit der Blu Mallorca- Gran Canaria erhalten vom 31.10.2016 bis 12.11.2016 ?!
wie soll das gehen..du weist genau 50 Tage vorher erfolgt die Zuteilung
Heute ist 50 Tage vorher, aber Sonntag, also wahrscheinlich morgen...
Für die prima haben wir auch schon vorher die Zuteilung bekommen, daher habe ich einfach gedacht "ich frag mal"
Wir haben auch Vario gebucht und ich gucke dauernd nach der Kabine.
Müsste jetzt aber die nächsten Tage zugeteilt werden.
Wir haben auch Vario gebucht und ich gucke dauernd nach der Kabine.
Müsste jetzt aber die nächsten Tage zugeteilt werden.
Immer Donnerstag 50 Tage vorher
Meistens, es gibt auch unerklärliche Ausnahmen.
Ich würde gerne wissen, ob schon einmal bei einer Vario-, Pauschal- oder Justbuchung bei Buchung einer Meerblick-Kabine bei der Zuteilung eine Kabine ohne Meerblick bekam, zum Beispiel hinter Metall oder einem Rettungsboot, wo er keinen Blick aufs Meer hatte. Ich finde, eingeschränkte Sicht ist ja in Ordnung, aber ein bisschen möchte man ja schon sehen...
Ich würde gerne wissen, ob schon einmal bei einer Vario-, Pauschal- oder Justbuchung bei Buchung einer Meerblick-Kabine bei der Zuteilung eine Kabine ohne Meerblick bekam, zum Beispiel hinter Metall oder einem Rettungsboot, wo er keinen Blick aufs Meer hatte. Ich finde, eingeschränkte Sicht ist ja in Ordnung, aber ein bisschen möchte man ja schon sehen...
Meerblick mit eingeschränkter Sicht (CA) wird schon seit Jahren nicht mehr im Meerblick-Vario/-Just vergeben, sondern nur als "Upgrade" für Innen-Vario/-Just.
Hallo,
die Kabinen hinter den Rettungsbooten mit "eingeschränkter Sicht" werden als Vario Innenkabinen verlost
im Lostopf sind aber auch die Kabinen mit Schießschartenblick aufs Meer. Wir haben selbst mal so eine auf der vita erhalten. Hatten Vario Meerblick gebucht.
Was sind denn Kabinen mit Schießschartenblick ???? Da würde ich mich sicherlich an meine Armeezeit erinnern !!!!
Wenn der Blick aus dem Fenster durch den oberen Teil eines Rettungsbootes geschmälert wird? Hatten wir auch schon.
mit "Schießschartenkabine" Ist wohl eher so eine Kabine wie z. B. das Bild der Kabine 4106 auf der AIDAmar gemeint oder ????
LG
in 46 Tagen
Z.B. die ersten Außenkabinen im Bug der Cara, Aura und Vita (z.B. 4101). Da ist das Bullauge gefühlt einen Meter vom Rahmen entfernt. Von Meerblickkabine hat man da wirklich nicht viel...
genau die meine ich. Vor dem Fenster (manche haben auch Bullaugen) ist noch ca. einen Meter Metall. Man blickt quasi durch eine Röhre nach außen. Der Sichtbereich ist damit stark eingeschränkt. Durch die Röhre ist lediglich ein Geradeausblick auf das Meer möglich.
Zuteilung für den 30. 10. mit der Bella ist da, Kabine 415x
Zuteilung für den 30. 10. mit der Bella ist da, Kabine 415x
Warum traurig ...??? ne Dreibettkabine .... ist doch gut !
.... ist doch gut
die Kabine ist laut, hatten schon einmal eine im dem Bereich!
Jippi, unsere Kabine für den 30.10. mit der Bella ist auch da.
742X, hätte mal wieder nicht besser laufen können
Hallo unsere Kabine für die Tour ab Miami Südstaaten + Mexiko ab 30.10.2016 ist jetzt auch da....
Kabine 52**