Wir sind zufrieden: BA auf Deck 71..
Eine 3 Bettkabine mit Verbindungstür und Glasbalkon.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat heute schon jemand eine Kabine bekommen?
Wir sind doch so neugierig -
AIDA Diva Karibikroute November 2016
Zuteilung 51 Tage vorher
Kabine 7122 (Kategorie BD. Mittig und die grosse der beiden Varianten)Top!
-
Zuteilung für Abfahrt 10. Nov (Florida & Karibik mit Aidavita) erhalten
Super Zufrieden
2 x Außenkabinen auf Deck 4, beste Kategorie MA, Schiffsmitte
-
Eben die Zuteilung für unsere Orient-Tour ab 18.11 bekommen
Kabine 7XXX mittig, da kann man gut mit leben -
Heute Kabinenzuteilung für 19.11.2016 bekommen.Kann mir jemand was zu 5255 auf der Prima sagen?Danke
-
Direkt an den Aufzügen und Treppen, darüber Restaurants...
Es hätte Euch besser, aber auch schlechter treffen können. Wie fast immer bei Vario... -
Kannst du mir noch was vom Inneren der Kabine sagen?Wo die Betten stehen usw.??
-
Da es sich um eine Verandakomfortkabine handelt sollte der Grundriss so sein:
Im Link auf die entsprechende Kabine drücken...
https://www.aida.de/neue-generatio…8737204#kabinen -
Z.B. die ersten Außenkabinen im Bug der Cara, Aura und Vita (z.B. 4101). Da ist das Bullauge gefühlt einen Meter vom Rahmen entfernt. Von Meerblickkabine hat man da wirklich nicht viel...
ist aber wirklich komisch, dass diese Kabinen als vollwertige Meerblickkabinen verkauft werden. Hätte die jetzt eher als Kabinen mit Sichtbehinderung verkauft...
Hört sich ja fast wie eine Porthole Kabine an?!
-
Seetours Buchung auf Luna. Ohne Extras. Wurden in Kabine 930x gesteckt. Tadellos. Sehr leise bis auf etwas Bugstrahlruder was uns beim einlaufen sanft geweckt hat.
-
Kanarentour mit der Sol, Buchung über's Reisebüro und obwohl die Schlusszahlung noch nicht fällig ist, steht die Kabine 92** bereits fest.
-
hab mal ne Frage an die Spezialisten hier im Forum.
Wir haben eine Vario Außenkabine gebucht, ich habe schon vor der Buchung gesehen, dass es unterschiedliche Kabinengrößen und Bettanordnungen bei den Außenkabinen gibt.Lässt sich anhand von meinem Kabinenbild(zwei zusammenstehende Betten), bzw. Kabinendarstellung unter myAida bereits sehen das ich eine Kabine mit zusammenstehenden Betten bekomme? Oder kann es auch sein das ich eine mit auseinanderstehenden Betten bekomme.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Bin auf eure Erfahrungen gespannt..
Grüße
-
Die Darstellung unter myAida ist ein Dummy, daran lässt sich leider nichts erkennen.
LG, Bini
-
In MyAIDA gibt es immer die gleiche Darstellung je Kabinenkategorie ...das hat nix zu sagen.
-
Und wenn du getrenntstehende Betten hast, dann kannst du sie zusammenschieben. Haben wir auch gemacht...
-
und wenn du getrennt stehende Betten hast, dann kannst du sie zusammen schieben. Haben wir auch gemacht...
Nicht auf den kleinen Schiffen! -
alles klar, danke für die Infos.
-
Gibt es auf der Aura in BA getrennte Betten? Bitte weißdas jemand?
-
Nein, gibt es nicht
-