..dann kann ich getrost Vario buchen.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sonst hätte Aquarius59 sicherlich gar nicht erst gefragt - jupp, Aura gibt es ja sowieso nur BA und neuerdings gehäuft im Vario .VG
-
Journey, Dein Posteingang ist voll
Hätte Dir gerne etwas geschickt.
-
Aida Vita 10.11 Karibik
Unsere allererste Kreuzfahrt
Deck 5 Aussenkabine in der Mitte, ich denke das ist ganz gut ?! -
Das hört sich aus meiner Sicht sehr gut an! Habt ihr die Zuteilung heute bekommen? LadyFeuerherz
-
Warte auch noch auf die Zuteilung....hätte eigentlich nach der "Donnerstagsregel" heute soweit sein müssen...
-
Tip top aida prima Veranda komfort mittig was will man mehr? Freuen uns riesig
-
Wir warten auch noch, dabei sind's nur noch 45 Tage... Naja, vielleicht morgen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Genau 50 Tage und auch noch nix...
-
Noch 45 Tage. Bin doch so gespannt. Leider noch nichts zu sehen.
Naja, vielleicht morgen.20.11.2016
-
Habe Kabine 815X bekommen, hätte wohl schlechter kommen können, was meint Ihr?
-
Habe Kabine 815X bekommen, hätte wohl schlechter kommen können, was meint Ihr
PERFEKT
-
Coole Kabine auf der Blu? Erfahrungen? Danke!
-
noch eine Frage, habe vor 4 Tagen den Rest des Preises per Sofortüberweisung bezahlt. Verbucht wurde es in der Kontoansicht, aber es steht immernoch der Betrag als offen da. Seltsam oder?! Hat Aida z Zt IT-Probleme?
-
Hier auch Abfahrt am 20.11. und heute einen ganz nervösen Finger aber noch keine Zuteilung ...
-
Die Verbuchung dauert immer länger
noch eine Frage, habe vor 4 Tagen den Rest des Preises per Sofortüberweisung bezahlt. Verbucht wurde es in der Kontoansicht, aber es steht immernoch der Betrag als offen da. Seltsam oder?! Hat Aida z Zt IT-Probleme?
-
ist klar, aber offener Betrag steht wieder da, der war mal auf Null.....
-
6105 auf der AIDAdiva. Stahlbalkon, Pech gehabt, aber das ist einem ja vorher bewusst, dass das passieren kann
-
Juhu! Zuteilung da Kabine 727x auf der Sol , was ich auf die Schnelle gelesen habe, kann man nicht meckern
-
Meine 18. AIDA Tour und das erste Mal ein Upgrade von vario -Innen auf Kabine mit eingeschränkter Sicht .
Kabine 6242 behindertenfreundlich ,heißt riesengroß ,bei nur 4 Kabinen dieser Art auf der ganzen Vita bin ich ja nun völlig platt .
Freuen uns -