Und da sind man mal wieder, das es absolut persönliches empfinden ist, ob die kabine "gut" oder " schlecht" ist.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Balkonkabine 625- heute am Feiertag zugeteilt bekommen
-
Balkonkabine 625- heute am Feiertag zugeteilt bekommen
In Rostock ist kein Feiertag.
-
In Rostock ist kein Feiertag.
genau wir hatten gestern feiertag .
Wird fleißig gearbeitet heute
-
Wir haben auf der Cara 527 x bekommen nicht schlecht hätte schlechter kommen können
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
8160, Bella, laut Bewertung im Forum geht's wohl kaum schlechter.
S...t -
Hallo,
wir haben gerade eben die Zuteilung für die Reise mit der Cara ab dem 19.12.2016 erhalten.
Es wurde eine IA auf Deck 4 genau in der Mitte.Grüße
-
Reise am 22.12. mit der Vita - Kabine 421. vorne
Zweite Kabine 520. vorneDas Vario Glückslos meint es nie gut mit uns
-
Wir haben heute für die Cara 19.12.16-02.01.17 die Kabine 413x zugeteilt bekommen. Sind zufrieden.
-
für die bella ab Zypern-Cochin ne Meerblick mit eingeschänkter Sicht (wird als Innenkabine verkauft)
-
Zuteilung für 20.12.16 heute erfolgt - kann jemand etwas zur 7219 auf der AIDAmar sagen? Fehlt leider in der hiesigen Datenbank, was hoffentlich kein schlechtes Zeichen ist...
-
8160, Bella, laut Bewertung im Forum geht's wohl kaum schlechter.
Also wir hatten letztes Jahr im September die 8159 auf der Blue . Wir würden sie sofort wieder nehmen .
Sie hat uns sehr gut gefallen . -
Zuteilung für 20.12.16 heute erfolgt - kann jemand etwas zur 7219 auf der AIDAmar sagen? Fehlt leider in der hiesigen Datenbank, was hoffentlich kein schlechtes Zeichen ist...
Habe diese Bewertung von der Nachbarkabine gefunden:
-
https://www.wasserurlaub.info/forum/search-r…?highlight=7218
die Nachbar Kabine von der Mar,mit Diva/Bella/Luna, wurde ich nicht vergleich @AIDAstar
dann solltest du den obersten Kommentar von "Benny" mal lesen. Der schreibt nämlich von der AIDAmar @MANU_ELA
-
ICH habe im Vorfeld noch nie eine Bewertung gelesen, ich möchte unvoreingenommen diese Kabine inspizieren. Außerdem ist es wie es ist, man kann die zugewiesene, respektive die gebuchte Kabine nicht so einfach an Bord ändern.
Also macht das Beste daraus und ärgen bringt einen meistens nicht weiter.
Marie -
Du sendest einen link von Diva/Luna/ Bella, das wollte ich damit sagen
Das ist mir bewusst, weil es auf dieser Seite keine seperaten Bewertungen für blu/sol/mar/stella gibt.
Jedoch hat der User von seinen Erfahrungen auf AIDAmar berichtet, damit dürfte zebulon 1960 geholfen sein. -
Wir hatten im Februar auf der Stella die Kabine 8160 und Freunde die 8159 zugelost bekommen. Diese Kabinen können wir nicht empfehlen für eine Premium Buchung, wir haben trotz Ohrstöpsel in der Nacht kaum geschlafen. Zum Glück war das Schiff nicht ausgebucht und wir konnten tauschen (waren schon in der Nacht und dann am Morgen wieder an der Rezeption nachfragen). Als Variobucher waren wir sehr froh darüber
Die Ursache haben wir dann einige Tage später bei der Küchenbesichtigung erfahren, direkt darüber ist die Küche bzw Backstube vom Marktrestaurant, dort wird (verständlicherweise 24 Stunden gearbeitet). Es hat gerumpelt, geknallt, wir dachten über uns ist eine Bowlingbahn. Die ähnlich gelegenen Kabinen auf der Steuerbordseite sind unter dem Marktrestaurant und dort hört man kaum etwas.
-
Wir haben heute für die Cara 19.12.16-02.01.17 die Kabine 413x zugeteilt bekommen. Sind zufrieden.
Hallo Hirschi,
melde dich doch mal bei uns im Abfahrtsforum die anderen werden sich bestimmt auch freuen noch jemanden begrüßen zu dürfen
-
Wir hatten im Februar auf der Stella die Kabine 8160 und Freunde die 8159 zugelost bekommen. Diese Kabinen können wir nicht empfehlen für eine Premium Buchung, wir haben trotz Ohrstöpsel in der Nacht kaum geschlafen. Zum Glück war das Schiff nicht ausgebucht und wir konnten tauschen (waren schon in der Nacht und dann am Morgen wieder an der Rezeption nachfragen). Als Variobucher waren wir sehr froh darüber
Die Ursache haben wir dann einige Tage später bei der Küchenbesichtigung erfahren, direkt darüber ist die Küche bzw Backstube vom Marktrestaurant, dort wird (verständlicherweise 24 Stunden gearbeitet). Es hat gerumpelt, geknallt, wir dachten über uns ist eine Bowlingbahn. Die ähnlich gelegenen Kabinen auf der Steuerbordseite sind unter dem Marktrestaurant und dort hört man kaum etwas.
...aber 8159 und 8160 sind doch auf der Steuerbordseite
Du meinst sicher, dass Backbord die besseren Kabinen hat, welche "nur" unter dem Marktrestaurant sind... -
Gestern die Zuteilung für die Diva ab dem 18. 12. bekommen. Es ist eine BA Kabine auf Deck 7.
-