Ab wann bekommt man seine Kabine zugeteilt?
Danke
Ab wann bekommt man seine Kabine zugeteilt?
Danke
donnerstags .... 50 tage vor abfahrt
Hallo zusammen ! Wir haben dieses Mal 45 tage auf die Zuteilung warten müssen. . Alle anderen Touren (vier) um 50Tage. Dieses Mal Kabine IA 93.... auf der Sol. Schönen Gruß Luise55
Habe heute , einen Tag nach der Zuteilung, eine neue Buchungsbestätigung erhalten.
Hirschi, das habe ich auch bekommen.
Bei mir stand jetzt die zugeteilte Kabinennummer mit in der Buchungsbestätigung.
Denke das ist wahrscheinlich auch bei dir der Fall oder wurde die Kabine bei dir geändert?
Wir haben Vario gebucht. Die Buchungsbestätigung ist nun durch die Kabinennummer ergänzt worden.
"aber 8159 und 8160 sind doch auf der Steuerbordseite
Du meinst sicher, dass Backbord die besseren Kabinen hat, welche "nur" unter dem Marktrestaurant sind.."
Stimmt, ich meinte 8259
Hallo zusammen,
wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. Innenkabine 83... auf der AIDAsol.
Ist das gut oder schlecht?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Euch allen
Schau doch mal unter Kabinen Tipps.
Hallo Arielle71! Wir hatten die letzte Weihnachtstour Aida Sol IA 8369 . . Eine ruhige Kabine, obwohl unterm Marktrestaurant. Gruß Luise55
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe jetzt im Netz auch nicht wirklich Schlechtes über diese Kabine gefunden ... dürfte ein gutes Omen sein.
Egal, es kommt wie es kommt und so Meckerer sind wir sowieso nicht ... Hauptsache SAUBER!!!
Hat heute schon jemand eine Kabine zugeteilt bekommen?
Ja, wir
Balkonkabine mit Glasbrüstung,auf Deck 7, beim hinteren Teppenhaus.
Wir sind sehr zufrieden
Ja Aura 71 ....
MB Dreierkabine. Einfach durchlaufen zur Ocean Bar!
Wir haben jetzt auch unsere Zuteilung, haben mit unseren Freunden Nachbarkabinen bekommen
Haben am Dienstag Vario Veranda Komfort gebucht für Abfahrt am 03.12. Und eine Kabine mit extra viel Platz auf Deck 9 in der Nähe der hinteren Aufzüge erhalten! Wir sind sehr zufrieden!
Haben gestern unsere Zuteilung für den Orient bekommen.
Innenkabine Deck 7 genau in der Mitte vom Schiff, bin sehr zufrieden
Gestern unsere Zuteilung für die Karibischen Inseln 1 auf der Diva erhalten, Kabine 7420 innen, ich denke da kann man nicht meckern...
Gebucht war eine Innenkabine, geworden ist es eine CA-Kabine auf Deck 7 mittig auf der Aura (Orient & Indien im Dezember). Bin zufrieden
Hab heute für die Reise ab dem 8.1. die 8272 auf der AIDAsol bekommen. Kann glaub ich ganz zufrieden sein Ist halt ganz am Heck, aber ich bin sowieso Seefest....