An EmmAa: Also wir hatten neulich Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 5... würde die jederzeit wieder nehmen. Gleichzeitig wurde unserer Gruppe auch Deck 12 mit Blick nach vorne zugelost, aber Deck 5 fand ich persönlich schöner. Das ist keine schlechte Kabine und der Balkon ist super geschützt da unten :o)
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh vielen Dank für die Aufmunterung
Wird wahrscheinlich gar nicht sooo schlimm, wie ich es mir ausmale Muss dazu sagen, dass wir bisher bei Vario wirklich verwöhnt worden sind . -
Hatte zur 5260 gerade was geschrieben. Kannst Du ja gucken. Vario denkt man ja häufiger oh ha.. einmal auf der Diva hatten wir unten vorne eine Balkonkabine mit Stahlbrüstung bekommen und waren erst richtig enttäuscht.. aber die Kabine war auch wunderschön.. super Delfin Fotos gemacht am Bug... und richtig ruhige Lage. Denke solange man Balkon hat, kann man ja nie so schlecht unterkommen. Da ist es mit einer Innenkabine in Maschinen oder Bugstrahlruder Nähe ja schlechter.
-
So zwei Prima Kabinen haben wir schon einmal. Die wurden auch beim letzten Mal mit ausgelost. Und zwar gab es zwei Veranda Komfort im Bug. "XX04" Diese Kabinen sind gefühlt fast so groß wie die einfache Suite sc auf der Sphinx hinten. Kein Meer vom Bett zu sehen, Balkon kaum nutzbar aber eine super Aussicht während der Fahrt. Sehr lange Wege zum Essen, vermutlich eine sehr ruhige Lage, mittlere Wege zu Sport und Wellness und endlich mal wieder eine gute Chance auf Seegang *freu
-
So zwei Prima Kabinen haben wir schon einmal. Die wurden auch beim letzten Mal mit ausgelost. Und zwar gab es zwei Veranda Komfort im Bug. "XX04" Diese Kabinen sind gefühlt fast so groß wie die einfache Suite sc auf der Sphinx hinten. Kein Meer vom Bett zu sehen, Balkon kaum nutzbar aber eine super Aussicht während der Fahrt. Sehr lange Wege zum Essen, vermutlich eine sehr ruhige Lage, mittlere Wege zu Sport und Wellness und endlich mal wieder eine gute Chance auf Seegang *freu
Wir würden sofort tauschen
-
Huhu, hat jeman Erfahrung mit innenkabine 4472 auf der Diva? Ist wohl eine Viererkabine mit getrennten Betten.....sind nur zu Zweit.....kann man die Betten zusammenschieben?
-
Wir würden sofort tauschen
Wir haben uns so eine Kabine für die Cruise Days 2017 gebucht…
Freue mich schon drauf:) -
Haben nun auch unsere Kabine,
das erste mal ein bisschen enttäuscht. Deck 5 auf der mar. Ist zwar mittig, aber ich habe Bedenken, dass es zu neugierige Leute gibt, die ständig durch das Fenster schauen.
Irgendwie fühlt man sich dann auch beobachtet
hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Kabine?
Corina -
Wir waren jetzt auch auf Deck 5 und es ging ganz gut...
Die meisten gehen vorbei ohne reinzuschauen. Man muss nur nach dem Duschen aufpassen und sich im Bad anziehen -
Unsere Kabiene 7132 vom 27.01.17 - 03.02.17 auf der Stella.
Freuen und schon sehr.
-
Wir haben für die Vita ab 21.01.2017 zu dritt die Viererkabine 620X bekommen und sind sehr zufrieden.
-
Beim duschen bzw. umziehen kann man auch einfach mal die Vorhänge zuziehen...
Ich hatte auch auf der Stella eine der Querkabinen und keinerlei Probleme mit Glotzern..
-
So, wir haben für den Januar die 724x auf der Blu bekommen.
Scheint eine gute Kabine zu sein - man findet kaum etwas darüber
LG und einen schönen 3.Advent
-
Wir haben auf der Stella eine Heckkabine auf Deck 7 bekommen.
.
Ist so eine Kabine gut oder schlecht ?LG und einen schönen 3. Advent
-
Wir hatten mal die Ecksuite auf Deck 7 hinten und unser Mitfahrer die Balkonkabine daneben. Der Balkon war sehr groß aber recht schattig, Kidsclub war nicht zu laut. Ausblick seeeehr schön. Die Kabine selber unterschied sich nicht von anderen Balkonkabinen, bis auf die anders geschnittene Veranda.
-
Hallo,
Manche berichten von Rußpartikeln auf dem Balkon. Ansonsten bestimmt Top! Klasse Ausblick!
LG und auch schönen 3. Advent -
Das stimmt.. gerade über Nacht russen die schnell voll... je nach Geschwindigkeit und Windrichtung. Aber das Housekeeping war immer fleissig. Wir waren mehrmals hinten untergebracht und es hat nie gestört. Am besten mit Schlappen morgens rausgehen. Und es kann auch mal ne Serviette runterwehen... ist aber alles in allem gerade wegen des Ausblicks schön am Heck.
-
Danke für die Info.
LG
-
.
Ist so eine Kabine gut oder schlecht ?Das wäre für mich die beste Zuteilung die ich bei Vario Balkon bekommen könnte.
-
.
Ist so eine Kabine gut oder schlecht ?LG und einen schönen 3. Advent
.... freut Euch nicht zu früh. Wir hatten die 7278, auch eine Heckkabine auf der Bella. Die Kabine und der Balkon waren gut. Das Schlimmste aber war der Kidsclub an Seetagen, der sich genau darunter befindet. Wobei die Eltern der Kinder glaubten alleine auf dem Schiff zu sein. Da bleibt nur eins, Balkontür schließen.
-