Wir hatten auf der Mar, der Bella und der Blu eine Suite hinten auf beiden Seiten und fanden den Kidslärm nicht als so störend. Wir sind auch noch nicht in dem Alter wo das Gehör gelitten hat. Ausserdem ist da auch ja mal Feierabend im Kidsclub. Habt bloss keine Panik wegen der Kiddis... super Kabine dahinten.. wirklich.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir geht es wie wusch wusch, ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Vario Lostopf so eine Kabine zuteilt
Mein liebster Platz auf dem Schiff ist am Heck
Deshalb mag ich auch die kleinen Schiffe, nix geht über einen Abend an der Ocean Bar auf Deck 7, Blick auf die Welle vom Heck und spüren wie man immer weiter und weiter fährt....
-
Wir hatten auf der Mar, der Bella und der Blu eine Suite hinten auf beiden Seiten und fanden den Kidslärm nicht als so störend. Wir sind auch noch nicht in dem Alter wo das Gehör gelitten hat. Ausserdem ist da auch ja mal Feierabend im Kidsclub. Habt bloss keine Panik wegen der Kiddis... super Kabine dahinten.. wirklich.
... das ist alles Ansichtssache. Ein Balkon ist für mich auch Rückzugsgebiet, wenn es mir auf den Decks zu unruhig wird. Dann ist der Lärm den die kleinen " Brüllaffen, " der oft über Stunden geht, störend.
Klar, jetzt kommt wieder:: Du bist Kinderhasser, Kinder sind unsere Zukunft u. s. w. ................. bla, bla, bla. Meine 3 sind groß !!!! Vielleicht können Kinder auch spielen ohne ständig Lärm zu produzieren. Das ist Erziehungssache. -
Mit ist es egal ob vorne oder hinten, vorne bin ich schnell in der Sauna und hinten schnell im Restaurant. Also immer ein langer und ein kurzer Weg. Wir haben bis jetzt bei der Verlosung immer Glück gehabt.
-
Nix Kinderhasser.. lach... ich liebe ebenso wie Du die Ruhe im Urlaub und lese meistens 4 Bücher pro Woche auf dem Balkon... Wollte damit nur sagen, daß es bei uns wohl zu hören war, aber auf so einem kleinen Pegel, daß es nicht störend für uns war. Aber wie gesagt, jeder empfindet es anders... wir waren auch nie zu Ferienzeiten los sondern eher so Ferien Rand Zeiten.. *hust
-
Wir nähern uns der kabinenvergabe.
Hat jemand schon heute eine Zuteilung erhalten?Wir wissen zwar , dass wir zu 98% auf deck 5 landen aber spannend ist es doch immer
-
Unsere Freunde warten auch ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab eben die Zuteilung für Orient ab 3.2. bekommen
-
Zuteilung 29.1 Sol gerade erfolgt Balkon Deck 8 typische Vario Kabine unter der Küche .....
Lustig , wir sind auf Deck 6 BA fast genau unter unseren Freunden , so werden wir auf jeden Fall zusammen gerettetGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ist da. Wie erwartet Balkon deck 5 Steuerbord diesmal. Prima
-
Wir haben auch gerade die Kabine für den Orient Abfahrt 03.02. bekommen.
Deck 7 Balkon/fast mittig.
Sind zufrieden.biggi43
-
Zuteilung Mar 31.01.17
Innenkabine A auf Deck 6, mittig. Absolut okay.
Noch nie so weit oben gewesen! #kellerkind
-
Heute sind es noch 58 Tage bis zur Abfahrt am 11.2.2017, jetzt bin ich ja mal sehr gespannt ob wir am nächsten Donnerstag schon unsere Zuteilung bekommen, dann sind es 51 Tage
Hm das wünsche ich mir zu Weihnachten
-
Heute sind es noch 58 Tage bis zur Abfahrt am 11.2.2017, jetzt bin ich ja mal sehr gespannt ob wir am nächsten Donnerstag schon unsere Zuteilung bekommen, dann sind es 51 Tage
Hm das wünsche ich mir zu Weihnachten
ich drück dir die Daumen Bei uns hatte es heute 51 Tage vor Geklappt. Und zufrieden sind wir auch
-
Zuteilungen für die Prima ab 11.02. sind schon da
-
Ah wie cool!!! Habt ihr normal über AIDA gebucht @amanda
-
Für den 18.02. steht es noch nicht. Aber ich habe eh erst mit dem 5.01. gerechnet. Trotzdem würde ich mich mega freuen, wenn es schon eher drin stehen würde
-
Zuteilung für die Blu am 11.2.2017 ist da
Steuerbord unter dem Theatrium, mir gefällt diese Kabine (ich weiß einige finden diese nicht so toll, wegen der Stahlstreben)
Ich hatte als Alleinreisende schon mehrfach eine Kabine dort und fand es immer sehr schön
Alles super
-
@schnecke82 wir haben Traumstart gebucht über die Clubschiff.....normal ist ja die Zuteilung immer erst donnerstags.
-
diese Woche schon Mittwochs.
Wahrscheinlich vorgezogen wegen Weihnachten. -