Ja leider, bin doch schon sooo gespannt und hatte soooo auf gestern oder heute gehofft
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch schon so gespannt, aber wird bei uns bestimmt auch noch knapp 2 Wochen dauern
-
Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude
Bei mir (Abfahrt am 11.2.2017 mit der Blu) hat es 51 Tage vor Abfahrt mit der Kabinenvergabe geklappt, ich war sehr zufrieden
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wisst, in welcher Kabine ihr über das Meer schaukelt.
-
Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude
Bei mir (Abfahrt am 11.2.2017 mit der Blu) hat es 51 Tage vor Abfahrt mit der Kabinenvergabe geklappt, ich war sehr zufrieden
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wisst, in welcher Kabine ihr über das Meer schaukelt.
Habe gestern die Zuteilung bekommen Dubai - am 20.01.2017 und Ka bine 12110 - nahe beim Spa-Bereich....! Scheint eine sehr gute Kabine zu seine... Freue mich schon!.
-
hast du balkonvario oder panoramavario gebucht?
-
hast du balkonvario oder panoramavario gebucht?
Nein - ich habe nur JUST AIDA FIRST - Balkon gebucht.... und diese Kabine erhalten!!
-
haha, besser gehts nicht.
-
Na da hast du doch den Jackpot
Viel Spaß auf der Dubai Tour, tolle Ausblicke von deinem Balkon sind garantiert und kurze Wege zum Polldeck oder Sauna
-
Haben heute die Zuteilung für die prima für den 18.02. erhalten. Behindertengerechte Kabine auf Deck fünf. Ich bin mal sehr gespannt. Bin etwas skeptisch wegen Deck 5, aber freue mich über die große Kabine. Auf dem Deckplan sieht sie doppelt so groß aus, wie die anderen Kabinen.
-
Bei unserer Wunschreise 9.04.2017 von Gran Canaria nach Hamburg sind die Innenkabinen zur Dreierbelegung ausgebucht.
Es gibt nur noch Meerblick und Balkonkabinen zur Belegung mit Kindern.Uns würde eine Innenkabine aber vollkommen ausreichen.
Kommt es eigentlich auch vor, dass später wieder Innenkabinen ins Angebot kommen?
Oder ist dies eigentlich eher unwahrscheinlich? -
wenn es dir die mühe wert ist - schau alle möglichen innenkabinen im buchungsschritt durch, ob alle vergeben sind.
-
Gehe einfach mal ins RB deines Vertrauens die können dir genau sagen ob es noch Innenkabinen gibt.
-
bei unserer Kanarenreise gab es eine Weile vario nur innen und Balkon. Irgendwann gab es dann aber auch außen wieder (gibt's glaub ich immernoch, los geht's am Sonntag). Eine Garantie ist es natürlich nicht, aber bei uns hat abwarten geklappt.
-
So, morgen sind es dann noch 51 Tage, mal sehen ob Aida mich noch eine Woche länger warten lässt, oder ob wir morgen die Kabinenzuteilung bekommen. Bin gespannt.
-
Aida macht wohl gerade Überstunden
Habe noch gar nicht mit der Kabinenzuteilung gerechnet....doch sie ist schon da! Abfahrt mit der Prima am 25.2.
Gebucht haben wir Vario eine 3Bett Verandakabine - bekommen haben wir nun eine Veranda-Komfort mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 5. Habe ja gehofft, wir kommen ein paar Etagen höher, aber rein von der Lage her bin ich zufrieden. Ganz mittig Backbord, darüber liegt das East-Restaurant.Kann jemand zu der Kabine was berichten?
-
Ich habe die Zuteilung noch nicht bekommen
-
@doublesu wir machen die Route ab dem 18.02. und sind leider auch auf Deck 5 gelandet. Aber dafür haben wir ne riesige barrierefreie Kabine bekommen. Wir können anscheinend nicht alles haben, entweder gutes Deck oder bessere Kabine
-
Ich habe die Zuteilung noch nicht bekommen
Ich auch nicht. Ich erwarte sie heute. Hoffentlich nicht so spät. Abfahrt wie so oft in 51 Tagen. Ich hoffe, keine schlechtere Kabine zu bekommen als die Justbucher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich hab die Zuteilung auch noch nicht. Aber ich befürchte sowieso noch eine Woche länger warten zu müssen, wie schon so oft.
-
Wir warten auch auf unsere Zuteilung mit der Prima ab 25.2. Komisch dass einige die schon haben.
-