Hallo zusamen,
bei uns ist für die Blu am 25.2. auch noch nichts da. Vielleicht kommt ja noch eine Zuweisung am Abend.
Hallo zusamen,
bei uns ist für die Blu am 25.2. auch noch nichts da. Vielleicht kommt ja noch eine Zuweisung am Abend.
Wir warten auch auf unsere Zuteilung mit der Prima ab 25.2. Komisch dass einige die schon haben.
Ist das vielleicht abhängig davon, bei wem man gebucht hat?
Wir haben zwei Kabinen (Vario Balkon Komfort) für die Tour 25.02. mit der Prima gebucht. Für eine Kabine ist die Zuteilung schon da, für die andere noch nicht.
Kommt vielleicht noch später.
wir haben auch 2 Kabinen gebucht. Vielleicht dauert das so lange weil so viele vario gebucht haben....
Noch keine Zuteilung. Ich fürchte, es wird wieder Abend. Zuletzt war es ca.18:30 Uhr.
na dann klappt es vielleicht heute noch
Wir haben immer noch keine Zuteilung für die Reise vom 22.02. Orient-indien
Wir haben immer noch keine Zuteilung für die Reise vom 22.02. Orient-indien
Wir warten auch auf diese Zuteilung.
Wir haben am Samstag spontan AIDAprima ab 25.02.17 gebucht und heute die Zuteilung für die Vario-MB-Kabine bekommen.
Moin,
bei uns auch noch keine Zuteilung, AIDAstella 24.02. Dubai
Gruß
Manfred
Immer noch nichts. Sonst waren es bei Samstagsabfahrten immer 51 Tage bei uns, und immer Donnerstag Zuteilung. Das ist neu für uns, dass nichts da ist. Ich hoffe jetzt auf eine besonders schöne Kabine.
Wir warten auch noch auf die Zuteilung für die AIDAstella ab 21.02. . . .
Wir haben auch noch keine Zuteilung für die Prima ab 25.2
Ob da heute noch was kommt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für die Aida Prima Fahrer mit einer Kabine auf Deck 5, wir waren im November auch auf Deck 5 untergebracht in der Kabine 5126, eine Verandakabine mit extra viel Platz. Wir waren zu viert (3 Erwachsene und ein Kind) in der Kabine. Ich war erst enttäuscht über Deck 5, da ich im April auf der Kurzreise war als Premium Buchung, da waren wir auf Deck 12 in Kabine 12218 (Verandakabine mit Bad und WC getrennt). Allerdings muss ich sagen, dass es mit einem kleinen Kind von Vorteil ist auf Deck 5. So konnte ich abends mit dem Babyphone eine Etage höher gehen und wäre in etwa 10 Sekunden Sprint wieder in der Kabine gewesen ;-). Dadurch, dass die Restaurants vor allem auf Deck 6, 7 und 8 liegen, ist Deck 5 gar nicht so schlecht. Noch ein Vorteil ist, dass man nur dort den direkten Blick aufs Wasser hat. Bei den anderen Kabinen guckt man runter aufs Lanai Deck oder auf den Wellnessaußenbereich (was bei meiner ersten Reise im April noch zu komischen Anblicken geführt hat, weil da manche nackt auf dem Wellnessaußenbereich unterwegs waren ).
Wir haben heute spontan wieder gebucht, wieder eine Verandakomfortkabine, ich denke ja, dass es wieder Deck 5 wird, würde mich aber auch über ein anderes Deck freuen ;-).
Dann müsste es in der nächsten Stunde was werden, denke ich.
Passiert so spät noch was?
Gestern war es wohl so.
Ich glaub nicht das heute noch was geht. Werden wohl noch eine Woche länger warten müssen
Ok dann gibt es ja noch Hoffnung
Also ich glaube das es das war für heute. Müssen wohl bis nächste Woche warten. Schade. Das war noch nie so. Vielleicht werden es dann 2 Superkabinen.