Wir haben für den 18.02. die Zuteilung am 3.01. bekommen. Keine Ahnung warum an einem Montag.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann müsste es für den 22.02. Morgen sein
-
Neee, so läuft das nicht. Eventuell tatsächlich Montag (Ende der Just-Aktion), oder in den nächsten 30 Minuten oder morgen.
-
Es tut sich was, ich komm nicht mehr an die Daten.
-
stimmt. Ich kann auch keine Buchungsdaten aufrufen. Aber ob das was mit der Zuteilung zu tun hat?
-
Ganz sicher. Geh mal auf die Aida Bchungsseite. Die Premiumkabinen Innen und Balkon werden nicht mehr angezeigt. Bei der Blu zumindest.
-
Da bin ich aber mal gespannt ob da wirklich noch die Zuteilung kommt
-
Komme wieder in meine Buchung rein, aber Kabine ist noch nicht da
-
"Ganz sicher" nehme ich zurück. Kabinen der Blu werden wieder angezeigt und ich warte weiter auf die Zuteilung. Keine Zuteilung. Ich geb's auf.
-
keine kabinen zu sehen. Leider. Also weiter warten.
-
Ich komme auch wieder in die Buchung rein und leider keine Zuteilung. Naja was solls. Nächsten Donnerstag kommt sie dann bestimmt.
-
Wäre es möglich, dass man noch keine Kabinen zugeteilt bekommen hat, weil man das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt hat?
-
Nein, Schiffsmanifest ist ausgefüllt !
-
Ich habe das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt und habe bereits die Kabinennummer. Ich glaube es ist eher abhängig von den Kontingenten der Vermittler.
-
Mit dem Schiffsmanifest hat das nix zu tun.
-
Meins ist ausgefüllt und dafür hat man ja auch bis 6 Wochen vorher zeit
-
Wäre es möglich, dass man noch keine Kabinen zugeteilt bekommen hat, weil man das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt hat?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hab unseres auch noch nicht ausgefüllt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das damit zu tun hat.
-
Daran kann's nicht liegen... ich hab das Schiffsmanifest schon vor einiger Zeit ausgefüllt.
-
Okay, war nur so ein fixer Gedanke von uns da heißt es nur abwarten und Tee trinken
-
Wir haben für die Dubai-Reise mit der Stella am 20.01.2017 die Zuteilung am Donnerstag, den 29.12.2016 erhalten - genau 3 Wochen vorm Abflug nach Dubai!
-