Wer weiß für was es gut, vielleicht bekommt man ne "schlechte" Kabine und man würde sich eine Woche mehr ärgern
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ulli82, nimmst du am Clubtreffen teil? Falls ja, können wir auf die überstandenen, harten Zeiten dieser Stunden des Wartens anstoßen. Ich habe schon so abstruse Gedanken wie ob ich mal ausnahmsweise Costa buchen soll? Erwartungen dort niedrig. Wart.
-
@Ulli82, nimmst du am Clubtreffen teil? Falls ja, können wir auf die überstandenen, harten Zeiten dieser Stunden des Wartens anstoßen. Ich habe schon so abstruse Gedanken wie ob ich mal ausnahmsweise Costa buchen soll? Erwartungen dort niedrig. Wart.
Fährst du mit der Blu?
-
sonst wäre es schwierig mit dem Anstossen, ja.
Immer noch keine Zuteilung. -
Anja hab dir eine Nachricht geschickt!
-
Moin,
Zuteilung ist heute gekommen für AIDAstella 24.02. Dubai, Balkon 714X, freu
Gruß
Manfred -
Wer weiß für was es gut, vielleicht bekommt man ne "schlechte" Kabine und man würde sich eine Woche mehr ärgern
Also ärgern darfst Du Dich nicht. Ich verstehe ja Eure Ungeduld, aber erhält doch die Spannung! Wie bei Kinderüberraschung !
Wird schon bald klappen mit der Zuteilung! Wir hatten bei 9 Vario-Buchungen nie eine schlechte Kabine! -
Haben auch unsere Zuteilung bekommen und bin sehr zufrieden. MA deck 5 mittig
-
Anscheinend wird heute rückwärts zugeteilt, wir haben noch nichts für die AIDAstella ab 21.02.
-
Zuteilung ist da, naja geht so werd mich jetzt mal belesen was so über die Kabine geschrieben wurde
-
Danke für die Info. Bei uns auch. Die guten Kabinen scheinen doch die Just Leute bekommen zu haben, na ja.
-
Also wenn das stimmt, was unter MyAida steht, haben wir diesmal tatsächlich eine Kabine auf Deck 11 bekommen auf der Prima. Eine Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank. Ich bin gespannt.
-
Moin,
warum soll das nicht stimmen, wenn es da steht, wird es so sein,
Nicht immer so negativ denken.
Gruß
Manfred -
Zuteilung Prima 25.02.17 ist da, wie erwartet Deck 5.
-
Wir haben heute für die Kanarentour am 25.02. mit der Blu die 827x bekommen
Wir sind sehr zufrieden, schöne Balkonkabine. -
Hallo zusammen,
bei uns wurde es Deck 5 in der Schiffsmitte. Wir sind super zufrieden!
-
Wir sind auch auf Deck 5 aber ziemlich weit vorne. Meine Freude diesbezüglich hält sich in Grenzen, aber so ist das nun mal bei vario.
-
wir sind auf Deck 5 und 9 gelandet. Naja. Vario eben.
-
Wir haben jetzt auch unsere Zuteilung, drei Balkonkabinen auf Deck 6
-
Deck 5 oder 9 ist doch o.k. Hey Leute - ihr spart ne Menge Geld im Vergleich zur Premiumbuchung und seid dann enttäuscht, wenn ihr nicht die absolute Wunschkabine bekommt?
Genießt die Vorfreude auf euren Urlaub und sucht nicht schon jetzt das Haar in der Suppe! !!! -