Ich fand es ein bissl seltsam, dass wir eine barrierefreie Kabine erhalten haben. oder sie haben mich genügend andere barrierefreie Kabinen frei, so dass Leute, die eine benötigen, noch eine bekommen. Wir brauchen sie nicht, sind aber froh so eine große Kabine bekommen zu haben!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo sieht man genau die Kabinennummer dann?
MyAida -> Reisedaten -> Meine Buchungsdaten ? -
Genau, bei Buchungsdaten
-
Hallo!
Wir haben für die Karibik vom 18.03. bis 01.04. immer noch die G0001 Kabine! Auch die Flugdaten werden nicht aktualisiert, obwohl mit 3 Monaten vor Reise es angegeben werden soll!
Hat das nich jemand?
Danke euch und bis bald
Ramona -
- 50Tage vor Abflug siehst Du Deine Kabine, vorher nicht.
-
Kabine G0001 hatten wir auch schon öfters, haben dann aber noch ein Upgrade bekommen.
-
Na dann habe ich auch noch Hoffnung;-)
Wieviele Tage vorher erfolgt denn in der "Regel" die Zuteilung bei Buchung von Just AIDA First Minute? Unsere Tour startet in 43 Tagen und noch ist keine Zuteilung erfolgt. -
Also wir sind 26 Tage vor Reiseantritt (Just AIDA Dubai ) und haben noch keine Zuteilung.....Von daher...
-
Also wir sind 26 Tage vor Reiseantritt (Just AIDA Dubai ) und haben noch keine Zuteilung.....Von daher...
Bei Just AIDA gibts die Zuteilung auch erst 3 Wochen vor Abfahrt
-
hat schon jemand die Zuteilung für die Transreise der Vita von Miami nach Hamburg??
-
Na dann habe ich auch noch Hoffnung;-)
Wieviele Tage vorher erfolgt denn in der "Regel" die Zuteilung bei Buchung von Just AIDA First Minute? Unsere Tour startet in 43 Tagen und noch ist keine Zuteilung erfolgt.Beí unserer Just AIDA Buchung waren es auf den Tag genau 3 Wochen vor der Abfahrt!
-
Hat schon jemand die Zuteilung für die Luna auf der Karibik Tour am 11.03. bekommen?
Sind jetzt genauch noch 51 Tage. -
Hat schon jemand die Zuteilung für die Luna auf der Karibik Tour am 11.03. bekommen?
Sind jetzt genauch noch 51 Tage.Wenn ihr Pech habt, müsst ihr noch ne Woche warten
-
Wir haben unsere Zuteilung an einem Freitag bekommen, und da waren es genau 50 Tage. Von daher kann die Zuteilung noch kommen und ihr müsst nicht eine Woche länger warten.
-
Hat heute schon jemand eine Zuteilung erhalten?
-
Warte auch darauf. Sind genau 50 Tage. Aida scheint in letzter Zeit öfters erst am Freitag zuzuteilen. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.
-
Geht mir genauso. Ich hoffe wir sind diese Woche mit dabei. Noch eine Woche will ich nicht warten.
-
Hat überhaupt jemand gestern eine Zuteilung bekommen
Ich hab gestern immer mal reingeschaut. Aber leider nix. Hoffentlich dann heute -
Hallo,
die Zuteilungen für die Vita ab 05.03 sind gestern erfolgt.
Ich habe Deck 5 ganz vorne erwischt.Gruß
Jörg
-
Unsere Zuteilung für die Blu kam erst Freitag Mittag, es besteht also noch Hoffnung
-