Heute kommt es bestimmt
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo @ll,
wir haben gestern unsere Zuteilung bekommen mit Aida Luna am 5.3.2017.
Es ist eine Balkonkabine auf Deck sieben fast an den vorderen Aufzügen geworden .Lg mauserl1976
-
Haben jetzt die Zueteilung für die Luna am 11.03. bekommen!
gebucht hatten wir eig. eine Innenkabine. So wie es aussieht wurde es jetzt eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht!
Ist sowas normal? Kann es sein, dass es noch mal geändert wird? -
Wir haben für die Tour am 11.3. eine 4er Innenkabine auf Deck 5 bekommen. So wie ich es verstanden habe, ist eine Zuteilung einer Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht bei Buchung einer Innenkabine im Vario Tarif völlig normal.
-
Haben jetzt die Zueteilung für die Luna am 11.03. bekommen!
gebucht hatten wir eig. eine Innenkabine. So wie es aussieht wurde es jetzt eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht!
Ist sowas normal? Kann es sein, dass es noch mal geändert wird?.... das sind die Kabinen hinter den Rettungsbooten, da siehst du genau so wenig wie in einer Innenkabine.Die würde niemand freiwillig buchen. Ist bei Vario so.
-
Wasserratte9 lass dich vom User hpg nicht verunsichern, der stänkert hier im Forum gerne mal rum und lässt seinen Frust aus Hatten auch schon zwei mal Kabinen mit eingeschränkter Sicht (@hpg übrigens bewusst gebucht ) und wie sich jeder denken kann, sieht man mehr als in einer normalen Innenkabine, lediglich eine Sichtbehinderung durch die Rettungsboote ist mal mehr oder weniger vorhanden
Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der luna -
.... das sind die Kabinen hinter den Rettungsbooten, da siehst du genau so wenig wie in einer Innenkabine.Die würde niemand freiwillig buchen. Ist bei Vario so.Quatsch!
Natürlich hat man tw. ganz gute Sicht über die Boote hinweg, oder zwischen zwei Booten. Je nachdem, ob es die normalen Rettungsboote sind, oder die größeren Tenderboote.Meine Eltern hatten z.B. die 6224 auf ihrer TA (sogar Premium gebucht) - und waren sehr zufrieden!
Gibt auch einige Foto's im Netz zu den CA-Kabinen.Wenn man Innen gebucht hat im VARIO, ist eine CA auf jeden Fall besser. Also ich würde mich darüber freuen.
-
Also ich hatte leider noch nie das Glück bei gebuchter Vario Innenkabine eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht zu bekommen, von daher @Wasserratte9 freut euch, daß ihr sowas tolles bekommen habt und ich glaube auch, das man etwas Tageslicht reinbekommt trotz Rettungsboot vor dem Fenster
-
Also, für eine gebuchte Innenkabine so eine Außenkabine mit eingeschränkter Sich zu bekommen ist doch super!! Wenn man eventuell nicht viel nach außen sieht, hat man aber Tageslicht, also, man weiß ob Tag oder Nacht. Freut Euch über diese Zuteilung!
-
Auf Deck 5 hängen nicht die Rettungsboote.
Wenn ihr Glück habt ist nur ein Zodiak davor, wenn Ihr Pech habt dann ein Metallteil.
Kommt drauf an wo die Kabine liegt.
Wenn du hier die Kabinennummer schreibst kann dir sicher jemand näheres sagen.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
geht an deck 5 nicht der gang vorbei?
sind die kabinen lt. katalog normale mb oder mit eingeschränkter sicht? -
Genau.
Deck 5 ist auf den Sphinx Schiffen das Umlaufdeck.
Es gibt hier überwiegend MB Kabinen, aber auch einige mit eingeschränkter Sicht.
Die meisten Kabinen mit eingeschränkter Sicht sind auf Deck 6 hinter den Rettungsbooten.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Habe gestern auch meine Kabine für die Sol am 05.03 erfahren, Deck 8 in der Mitte bin sehr zufrieden damit
-
Wasserratte9 lass dich vom User hpg nicht verunsichern, der stänkert hier im Forum gerne mal rum und lässt seinen Frust aus Hatten auch schon zwei mal Kabinen mit eingeschränkter Sicht (@hpg übrigens bewusst gebucht ) und wie sich jeder denken kann, sieht man mehr als in einer normalen Innenkabine, lediglich eine Sichtbehinderung durch die Rettungsboote ist mal mehr oder weniger vorhanden
Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der luna..... was hat meine ehrliche Aussage mit Frust und Stänkern zu tu ?? Wenn du eine Kabine mit Blick auf ein Rettungsboot bewusst buchst, sind deine Ansprüche diesbezüglich recht gering. Die Sichtbehinderung ist mal mehr und mal weniger vorhanden, klar zur Abwechslung stellst du dich auf einen Stuhl und kannst dann auf einer Breite von 10 cm das Meer sehen, toll !!! Sichtbehinderung bleibt Sichtbehinderung und das kannst du nicht Schönreden.
-
10 cm, ehrliche Aussage daran sieht man, dass du noch nie in solch einer Kabine gewesen bist aber bzgl. deiner genannten "Ansprüche" hast du recht. Mittlerweile buchen wir lieber Innen (vorzüglich VARIO ) da es sich hier aufgrund der Dunkelheit besser schlafen lässt schönen Abend noch
-
Aidavita 5141 ich bin Mega glücklich
-
Hallo
Freitag kam unsere Zuteilung für März ab Rotterdam, gebucht ist Veranda Komfort.
Ich hab mit einer Kabine auf Deck 5 gerechnet wie so oft....es wurde nun 9169 Steuerbord
Gruß
Christian -
Ab welcher Uhrzeit lohnt es sich heute nachzusehen? Wir sollten heute dran sein
-
Schaue einfach heute Abend mal dann steht es drin oder für ungeduldige alle halbe Stunde mal.
-
1014X auf der Prima. Na mal sehen...
-