Zuteilung für AIDAprima ab 11.03.2017. Vario Veranda Komfort gebucht. Deck 10 ganz vorn !!! Freue mich auf den Blick über den Bug nach vorn. Tolle Zuteilung !!!!!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zuteilung 45 Tage vor Abfahrt Kanaren gerade bekommen... Deck 4 mittig Innenkabine...sehr zufrieden
-
AidaPrima 51 Tage bis zu Abfahrt 01.April Verandakabine VH Mittig. Wir sind zufrieden
Gruß
Simi -
AIDAblu 51 Tage vor Abfahrt IA Innenkabine im vorderen Bereich auf Deck 8 erhalten
-
Für unsere Fahrt mit der Prima ab dem 1.4. haben wir eine barrierefreie Innenkabine auf Deck 4 zugelost bekommen.
-
Hallo,
hat heute jemand eine Kabine bekommen?
Wir haben noch 47 Tage und heute bis jetzt immer noch keine KabineLG
-
Wir auch nicht.
Noch 49 Tage..... -
Wir warten auch noch immer - noch 49 Tage
-
Vielleicht kommt es morgen, war bei uns auch an einem Freitag und da waren es genau 50 Tage
-
Wir auch nicht - noch 50 Tage
-
Ich warte auch noch gespannt - heute sind es 50 Tage.
-
Was soll ich sagen fahren am 11.3 mit der Luna .
Und warten immer noch auf Zuteilung,Balkonkabine
-
Vario oder just gebucht @Angi58 habt ihr mal angerufen wenn ihr Vario gebucht habt?
-
Just,hab am Sonntag mal per Imail nachgefragt!
Antwort spätestens 21Tage Vorher!
Bis jetzt noch nichts, obwohl schon seit 2-3Wochen
Ausgebucht.Naja warten wir halt weiter -
Die Grippewelle wird halt auch den Kabinenzuteiler erwischt haben.
-
Nein bei just ist das ja oft anders als bei Vario. Hier geht es ja um die Zuteilungen von Variobuchungen.
-
Habe vorhin die Kabinenzuteilung für 2 Reisen bekommen. Just in 21 Tagen und Vario in 50 Tagen.
Seit der neuen Foren-Software komme ich nicht mehr in die Kabinentips bzw. Bewertungen rein. Kann mir jemand sagen, was ich für einen Begriff eingeben muss.
-
Habe vorhin die Kabinenzuteilung für 2 Reisen bekommen. Just in 21 Tagen und Vario in 50 Tagen.
Seit der neuen Foren-Software komme ich nicht mehr in die Kabinentips bzw. Bewertungen rein. Kann mir jemand sagen, was ich für einen Begriff eingeben muss.
Hallo,
einfach die Kabinennummer in der Suchfunktion eingeben
-
-
Wir haben soeben die Zuteilung für die Stella ab 7.4. bekommen.
7265.
Leider Backbord. Steuerbordseite wäre schattiger.
Aber ansonsten eine super Lage.
Sind sehr zufrieden.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-