Hallo zusammen,
ich lese schon länger zu diesem Thema mit und habe mich nach Kabinenvergabe auch hierzu gemeldet.
Was mir jedoch in letzter Zeit auffällt ist, dass das Thema "Welche Kabine habt ihr bekommen" verwechselt wird mit
z.B. dem Thema "Welche Kabine könnte man bekommen, heute vielleicht, morgen oder später und welche sind vielleicht schon vergeben".
Sorry, wenn ich das jetzt mal erwähne. Mich interessiert auch was für eine Kabine man zugelost bekommt , weil es mich auch betrifft,
aber vorher ewig spekulieren darüber wann die Zuteilung erfolgt usw., was meint ihr ??
Grüsse
biggi43
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh, sorry, dann war meine Bemerkung wohl OT...
-
So wir haben heute unsere Zuteilunng bekommen für die Tour im Mai. Ist eine gute Kabine Meerblick MA geworden auf Deck 4 Mittig
Hatten Glück . Bin zufrieden -
Haben bisher noch nie eine schlechte Kabine bekommen
Ist ja auch relativ -
So wir haben heute unsere Zuteilunng bekommen für die Tour im Mai. Ist eine gute Kabine Meerblick MA geworden auf Deck 4 Mittig
Hatten Glück . Bin zufriedenUnd wann habt Ihr gebucht? Also wie lange vor Abfahrt?
-
haben heute unsere Kabine für den 7. Mai Dubai Barcelona erhalten. Balkonkabine Deck 7 Backbord mittig sind sehr zufrieden.
-
Cara 7.5.17 Gr. Ostsee, gebucht Mitte Februar, heute eine Kabine IB auf Deck 5 achtern, aber nicht ganz hinten, erhalten. Hurra schreie ich jetzt nicht, aber man kann damit leben. Fahrstuhl/Treppe gleich um die Ecke, ist OK.
Freue mich enorm auf die vielen Städte und dass wir wieder viel selbst erkunden können. #happy -
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich in dem neuen Forum Bewertungen für die Kabinen aufrufen kann.
-
Im Forum unter:
- AIDA Cruises Kabinen Tipps Kabinenbeschreibungen und -tipps für alle AIDA Schiffe
Es ist nicht jede Kabine beschrieben, aber die Schiffe sind ja teilweise baugleich.
Grüsse
biggi43 -
@'biggi43
Irgendetwas mache ich falsch. Wenn ich oben rechts unter "Alle Foren durchsuchen" dies eingebe und bestätige, bekomme ich nur Zuschriften zur Ansicht, in denen das Wort Kabinentipps vorkommt. Ich habe es auch schon mit Kabinenbewertungen und ähnlichen Begriffen versucht, ebenso die unterschiedlichen Schreibweisen von Kabinen Tipps. Mal zusammen oder auseinander oder mit 1p oder 2p, mit Aida und ohne. Ich bekomme nur Beiträge zusehen, in denen dieses Wort gelb markiert ist.
Früher war das ganz einfach. Es gab einen Oberbegriff Kabinentipps und man gab dann einfach das entsprechende Schiff ein. Oder wenn die betreffende Kabine nicht bewertet war, einfach ein baugleiches Schiff. Aber jetzt komme ich in den Ordner einfach nicht mehr rein. -
@'tamara
Hallo Tamara,
Du musst im Forum oben rechts zur "Schnellnavigation" gehen. Das ist das Symbol mit einemPunkt oben und drei Punkten darunter.
Dann fast gaaanz nach unten scrollen bis zu " AIDA cruises Kabinen Tipps"LG PELUWE
-
oben links zur "Schnellnavigation" gehen
Bei mir ist das oben "rechts"
-
Vielen Dank!!!
Endlich hat es geklappt. -
Hat jemand Erfahrungen mit VARIO Panorama / Lanai auf der prima? Was ist es bei euch geworden?
Und wart ihr zufrieden? -
Wir haben eine Gruppenreise Mitte Jänner auf der Aidasol im Mai gebucht. Balkon BA 816. zugeteilt bekommen. Ist unter der Küche, soll aber nach der Kabinenbeschreibung ruhig sein.
-
Solange nicht die 8160 ist das ok.
-
Solange nicht die 8160 ist das ok.
Die ist wirklich sehr sehr laut ... unsere Freunde haben keine Nacht geschlafen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die ist wirklich sehr sehr laut ... unsere Freunde haben keine Nacht geschlafen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... das ist doch klar, dass es unter dem Küchenbereich Geräusche gibt bis spät in die Nacht.Die Bäcker beginnen ihren Dienst um 4: Uhr, jeder möchte doch am Morgen die frischen Brötchen und das Brot zum Frühstück genießen. Die Küche arbeitet von früh bis spät. Da helfen nur Ohropax oder eine Premiumbuchung.
-
Ich habe schon oft im hinteren Bereich auf Deck 8 eine Kabine gehabt und fast nie etwas von der Küche gehört. Ab und zu gab es mal kurz ein Geräusch, dass ein bisserl wie Stühle rücken klingt, aber nur, wenn man bewusst darauf geachtet hat. Wach bin ich davon nie geworden. Wir buchen dort auch Premium, wenn auf Deck 8 in der Mitte nichts frei ist. Vielleicht bin ich aber auch schwerhörig
-
Hat jemand Erfahrungen mit VARIO Panorama / Lanai auf der prima? Was ist es bei euch geworden?
Und wart ihr zufrieden?Wir waren vom 4.3.-11.3. auf der Prima und haben bei der Buchung Panorama/Lanai die Lanaikabine 8202 zugewiesen bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Kabine und haben den Wintergarten ausgiebig genutzt.
Der Balkon / das Patiodeck war während der Reise für Menschen mit normalem Temperaturgefühl wohl eher nicht nutzbar.
Bei wärmeren Temperaturen würden wir eher die Panoramakabine bevorzugen aber bekanntlich hat man keine Einfluß darauf.
-