Ich würde mich freuen, wenn ich eine Kabine in der Nähe der Ocean Bar bekommen würde.
Die Kabine 7272 auf der Vita war die beste Kabine, die ich mir bisher selber ausgesucht habe. Da ich gerne die Ocean Bar nutze, gibt es da keine bessere Innenkabine. Selbst die 7168 ist nicht so gut. Denn dort ist der Weg zu meinem Lieblingsplatz an der Bar weiter!
OK, wenn morgens die Raucher mit ihrem Kaffe vom Early Bird Frühstück dort zum Rauchen hin gehen, dann kann das Türklappen schon mal etwas störend sein. Aber Abends, wenn man selber an der Bar sitzt, macht einem das nichts aus. Und von der Bar selber hört man nichts. Auch nicht, wenn die Party am kochen ist. Dass mag jetzt etwas komisch klingen, denn woher weiß ich, dass an der Ocean Bar die Party am kochen ist, man in der Kabine aber nichts hört? Ganz einfach: irgendwann muss jeder mal für kleine Köngstiger... Auch noch ein Vorteil dieser Kabine, denn auf Deck 7 gibt es keine öffentlichen Toiletten...
Also, diese Kabine als Varion-Innen zu bekommen, das wäre für mich besser als ein Sechser im Lotto.