... wie es halt zu allem unterschiedliche Meinungen gibt. Ich hatte ja geschrieben, dass es für mich keine Sichtbehinderung war.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Natürlich sind Empfindungen anders. Aber Sichtbehinderung als solches wäre für mich auch eher, der Blick nach vorne, der durch Rettungsboot ect. behindert wäre.
Aber .Frage von wimpert dazu glaube ich beantwortet -
Ja, das denke ich auch.
Und wenn wimpert mal in diesem bereits existierenden umfangreichen Vario-Thread beschäftigt: Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?, dann findet sie/er sicherlich weitere Antworten auf diese Frage.
-
er schreibt ja Brüstung und "Schrägen" , und genau das sind diese Kabinen
für Sonnen Hungrige auch ein NO GO , Schatten.
-
Und gibt es denn nicht auch noch diese Balkonkabinen ganz vorn auf Deck 6,7 und 8, die zusätzlich zur Stahlbrüstung diese Brüstung mannshoch haben (über 1,60m?). Da müssen sich manche auf ein Höckerchen stellen um drüber zu schauen. Für mich wär das eine Sichtbehinderung, so groß bin ich nicht
-
Mal eine Frage...gestern war Donnerstag...wir verreisen in 46 Tagen...müssten wir jetzt nicht langsam mal unsere Kabine erfahren?
-
Gestern war Feiertag. Da arbeitet doch in Rostock keiner, nicht mal der Computer!
-
Es war Donnerstag...und Feiertag. Versucht es doch am besten telefonisch in Rostock, dort sollte man euch eine korrekte Auskunft geben können oder, wenn über Reisebüro gebucht, dort nachfragen.
Wünsche euch eine unbeschwerte Reise. -
@Tommy&Feli, vielleicht kommt sie heut noch die Zuteilung. Habe sie auch mal an einem Freitag und eher am Abend erhalten.
-
Wir haben unsere Zuteilung vor 2 Wochen auch erst Freitag Nachmittag bekommen.
-
Hat heute überhaupt schon jemand eine Zuteilung bekommen?
-
Ja, wir. Zuteilung für die prima am 1.7.
Allerdings erst Mittwoch gebucht.
-
zuteilung dürfte jetzt erfolgt sein - komm aber nicht in die buchungsübersicht. bin schon so gespannt...
nachtrag: hm oder auch nicht... noch ne woche warten...
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 14.07 erhalten?
-
zuteilung dürfte jetzt erfolgt sein - komm aber nicht in die buchungsübersicht. bin schon so gespannt...
hm oder auch nicht... noch ne woche warten...Deine Antwort verstehe ich nicht
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 14.07 erhalten?
Wir fahren am 11.07. und haben auch noch keine Zuteilung bekommen!
-
Deine Antwort verstehe ich nicht
kann ich verstehen, habs mal abgeändert.
hab geglaubt, dass die zuteilung erfolgt ist. war aber dann doch nicht so. -
Hallo zusammen,
ich habe eine Vario Kabine gebucht und mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass ich die Nummer der Kabine mit den Reiseunterlagen erhalte.
In My Aida würde auch die Kabinen-Nr. stehen, finde ich da jedoch nicht. Kann mir jemand sagen, wo die Kabinen-Nr. in My Aida zu finden ist?
LG, Jana
P.S. Ich weiss, dass sich die Kabinen-Nr. theoretisch ändern könnte, wenn ein Premium Zahler genau diese Nr. buchen möchte….
-
Hallo!
Schau mal hier: Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?.
In diesem ganz, ganz umfangreichen Thread findest du alles Wissenswerte rund um Vario-Buchungen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Bei Vario erhältst Du die Kabinennummer ca. 50 Tage vor Abfahrt.
Ausnahmen gibt es bei Reisebüros, die extra Kontingente bei AIDA buchen.Wenn die Kabine offiziell zugeteilt wurde, ändert sich die Nummer erfahrungsgemäß sehr selten, da sie aus der offiziellen Buchungsmaske entfernt wird.
Ob Deine Kabine zugeteilt wurde, erfährst Du in MyAIDA unter "Reisedaten". Steht da ein "G" mit vielen Nullen, musst Du warten...
-