Aber den Weg ins Forum hat Sie gefunden. ... und auf das Schiff wird Sie auch finden .
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA hat da wohl heute Probleme, die Seite ist weiss
Also, bei Dir auch. hatte extra im MyAida Thread gefragt, aber bis jetzt keine Antwort. Die Probleme sind aber schon mindestens 3 Tage.
-
Du bist aber auch ein armes Häschen @Jana , erst den Button nicht finden und nun das Dokument Kabine
ich finde es ein ausgesprochen symphatisches Häschen
-
Du bist aber auch ein armes Häschen @Jana , erst den Button nicht finden und nun das Dokument Kabine
sollte Zuteilung erfolgt sein dann findest du dies ( einer der Wege)Myaida
-> Dokument - > bzw. wo euer Reisepreis steht = Angabe Kabinennummer- AIDA hat da wohl heute Probleme, die Seite ist weiss.
2ter Weg,
mach eine kostenlose Reservierung, in dieser PDF steht dann die Kabinen NummerEdit: über "Reisedaten" , geht es auch.
Tja Manu_ela
wer den Schaden hat…. braucht für den Spott nicht zu sorgen, nicht wahr
Nun ja, aus dem Häschen Alter bin ich schon paar Jahre raus aber manchmal bisschen konfus so dass ich hier schon paar Mal was gesucht habe und nicht gefunden, aber Ihr weist mir ja immer den richtigen Thread, dessen kann ich mir sicher sein, danke Meerelfe
Auf jeden Fall lange Rede….jippie, hab unter myaida die Kabinen Nr gefunden, vielen Dank an alle
-
Hat jemand schon eine Kabinenzuteilung für die AIDAvita-Reise 15.-29.07. erhalten?
-
Wir haben auch noch keine Zuteilung...
Reisen ab 13.07.17 mit der Prima. -
Unsere Zuteilung für die Reise ab 09.07. steht auch noch nicht drin. Ich hoffe auf diesen Donnerstag.
-
Habe für die Prima 9.9. Vario Veranda gebucht. War nur ja 30€ teurer als MB. Bin echt gespannt. waren im Januar schon auf dem prima hatten Meerblick , die Kabine war spitze . Mit großer Couch und begehbarem Kleiderschrank . Die Verandakabine scheint deutlich kleiner zu sein , dafür aber Balkon . Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
-
So, wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind sehr zufrieden.
Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank. -
Hallo zusammen,
Fahren am 09.07. und haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen.
In 40 Tage -
Was für Kabinen habt ihr bekommen?
-
Hallo zusammen,
In 40 TageStimmt, losfloechen, dass man 40 Tage vor Abfahrt seine Kabine zugeteilt bekam, ist so genommen nicht so informativ. Interessant wäre: Zufrieden mit der Zuteilung? Wie viele Tage vor Abfahrt (ca.) gebucht? Normal Vario oder Pauschalangebot oder Traumstart?
-
Damit es ein wenig übersichtlicher wird hier mal ein Vorschlag (könnte man ja evtl. auch in den VARIO Alleinreisend-Thread übernehmen) - "anlehnend" an den Threadtitel:
Buchungszeitraum: xxx Tage / xxx Monate vor der Reise
Personen pro Kabine: x
gebuchte Kabinenkategorie: z.B. Innen
zugeteilte Kabinenkategorie: z.B. IA (mittig) Deck 8Das wären so etwa die Dinge, welche mich interessieren würden.
Mittlerweile wird der Thread hier durch Fragen usw. etwas unübersichtlich, dazu könnte evtl. ja eher mal ein VARIO-allg. Zuteilungsfragen-Thread erstellt werden?
Oder gibt es so einen schon?Gruß Apfelfrau
-
So, wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind sehr zufrieden.
Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank.Hallo zusammen,
In 40 TageUnd was hattet ihr gebucht??
-
Und was hattet ihr gebucht??
Was werden die wohl gebucht haben...: VARIO
-
Also wir haben den Flex Tarif gebucht !!!!!!!
-
Also wir haben den Flex Tarif gebucht !!!!!!!
Ist aber nicht AIDA.....
-
...
Damit nicht ganz OT - Balkon Kleines Schiff gebucht gebucht , Kabine auch für 2 Paxe bekommen
Gibt es auf den kleinen Schiffen überhaupt Balkonkabinen für 3/4 Personen?
-
Keine Ahnung . In meiner Reisebuchung steht " Flex Tarif - Ihre Kabine wird zugeteilt " .
-
Flex Tarif gibt es bei AIDA nicht das ist TUI...MeinSchiff
-