Mein Interesse ist hier rein statistischer Natur. Die vollständige Kabinennummer wollte ich nicht wissen. Wozu auch???
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die vollständige Kabinennummer wurde ja nun auch gepostet, nur nicht vom Reisenden selbst
-
Teilst Du uns noch mit welche Kabine es geworden ist ?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen
KLUGSCHEISSERMODUS AN:Das Wort "Welche" kommt in meiner Frage und im Titel vor. Wer sagt das ich die Kabinennummer wissen wollte KLUGSCHEISSERMODUS AUS.
@ MANU_ELA ist ein "Fuchs" was Kabinennummern angeht...
-
KLUGSCHEISSERMODUS AN:Das Wort "Welche" kommt in meiner Frage und im Titel vor. Wer sagt das ich die Kabinennummer wissen wollte KLUGSCHEISSERMODUS AUS.
@ MANU_ELA ist ein "Fuchs" was Kabinennummern angeht...Na dann...
-
hab ich denn auch GEWONNEN beim raten der Kabine, das weiss man nicht
Vorab schon mal ein für Dich.
-
Vermelde auch kabine
Und mal nicht Deck 5 für 4 Personen Balkon.Deck 10 dürfen wir wohnen
-
hab ich denn auch GEWONNEN beim raten der Kabine, das weiss man nicht
Knapp daneben! Meerblick 7205 auf der kleinen AIDAaura. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es dort auf Deck 7 Meerblickkabinen gibt. Bin zufrieden. Sehr kurze Wege, dafür könnte es etwas schaukeln bei rauher See. LG
-
Vorab schon mal ein für Dich.
Du darfst in behalten weil Du so nah dran gewesen bist
-
Deck 4, seeeehr weit vorne. Kabine noch ohne Bewertung. Da ich früh aufstehen will, seh ichs mal gelassen. Immerhin keine mit Verbindungstür oder 4 Betten.
-
Knapp daneben! Meerblick 7205 auf der kleinen AIDAaura. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es dort auf Deck 7 Meerblickkabinen gibt. Bin zufrieden. Sehr kurze Wege, dafür könnte es etwas schaukeln bei rauher See. LG
Wir hatten vor 4 Wochen eine der Meerblickkabinen auf der Steuerbordseite. Ja, da vorne schaukelt es schon ziemlich, hatten teilweise Windstärke 8. Allerdings sind die kurzen Wege wirklich absolut genial! Waren mit der Zuteilung sehr sehr zufrieden!
-
diese Kabinen dort vorne sind OK, die letzte Balkon 7209 kan euch nur in die Kabine schauen , wenn die Gäste nach vorne laufen würden.schöne Reise eich
thx, @Obermaat d.R.
Daaaanke! Schönen Abend noch!
-
wir haben für unsere reise mit der prima im juli eine veranda komfort kabine auf deck 9 im hinteren bereich bekommen. für uns ist das ganze schiff neu daher schauen wir mal. ich freue mich jedenfalls
-
Hat heute schon wer eine Zuteilung erhalten? Und wenn ja, für welches Abfahrtsdatum?
-
Leider nein. Wir warten auch auf Zuteilung für die Adriatour ab 23.07.
-
Heute sind es ja auch bei uns 51 Tage vor der Reise... die 51 Tage vorher liest man ja oft als "magische Zahl" für die Vario-Zuteilung, und es war auch noch Donnerstag.
Ein wenig Hoffnung war also schon da, dass es heute was wird! Wahr wohl nichts...Hat schon jemand seine Zuteilung für Abfahrten im Zeitraum 28./29./30.07?
-
Hallo Zusammen,
ich warte auch auf die Zuteilung für die Aura-Reise ab 28.07.17 von Palma aus.
Für uns ist es doppelt spannend, weil wir 2 Touren hintereinander fahren und nun hoffen, nach einer Woche nicht die Kabine wechseln zu müssen.
Viele Grüße
Holger, der SeefahrerBy the way: noch 50 Tage bis zur
-
Holgi67
Wir gehen am 21.07.2017 auf die Aura und bleiben dann zwei Wochen. 1 Woche haben wir also gemeinsam. Wir haben zusammen unter 1 Buchungsnummer gebucht und müssen nicht umziehen. Haben Deck 5 MB erhalten. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch ebenfalls so läuft und Ihr nicht umziehen müsst.
-
Wir warten auch auf die Zuteilung (30.07.), also noch 52 Tage.
Laut Aida 4-6 Wochen vorher. Also die magische 50 und der Donnerstag sind wohl auch nur Theorie.
Naja nächste Woche dann vielleicht
-
Aida Prima Veranda Kabine 1412X
besser geht`s kaum nochvor einer Woche gebucht -
Wäre hilfreich, wenn endlich jeder mal "Buchungszeitpunkt" und "Abfahrtsdatum" angibt....
-