Ist das Zufall? 2013 und 2014 die gleiche Außen- Kabine auf verschiedenen AIDA-Schiffen; 2015 und 2017 gleiche Balkon-Kabine.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hast du denn die Kabinen auch einzeln bei Wunschkabinen eingetippt?
Nein, habe ich diesmal nicht. Es waren jedesmal über 40 Balkonkabinen frei. U.a. auch meine Wunschkabine, die es allerdings nicht geworden ist.
-
Wir haben für die Ostseetour auf der Diva die Kabine 5306 bekommen und damit bin ich sehr zufrieden. Deck 5 find ich gut, da ist man als Frühaufsteher schnell mal draußen!
Unsere Jungs haben auf Deck 6 die vorderste Kabine im Bug bekommen. Wir hoffen einfach mal auf wenig Seegang! -
Habe gestern gesehen, dass die Kabine auf der Bella Abfahrt 24.09. trotz Vario Buchung schon zugeteilt wurde.
Deck 5 gleich hinter der Rezeption, wieder ganz gut getroffen.
-
Wir haben auf der Perla eine Veranda-Kabine auf Deck 11 recht mittig.
Wir sind zufrieden!
Abfahrt 22.07.17 -
@holgi
Für welches Abfahrtsdatum? -
Hat heute schon jemand eine Zuteilung für 11./12. August bekommen?
-
nein, leider auch noch nicht!
-
Ich warte auch schon auf die Zuteilung mit der Stella ab 10.08.17.
-
Perla ab 05.08. Panoramakabine als Einzelreisender bekommen und glücklich...
-
Leider für den 6.8. auch noch keine Zuteilung....
-
Hallo!
Ich bin auch schon ganz ungeduldig!
Gehe am 11.08. auf die Aura
Grüße -
Hat schon jemand eine Zuteilung 10.8 bekommen? sind heute noch 48 Tage.
-
nein, bisher auch noch nicht
-
Warten auf den 06.08. !
-
Na dann wird es wohl diese Woche keine Zuteilung geben
Wir warten auch (Abfahrt 10.08.2017)Naja bleibt die Spannung erhalten.
Euch allen ein schönes Wochenende
-
Wir haben in Summe 9 mal Vario / Just (Balkonkabine) gebucht und immer eine Kabine auf Deck 8 links (Backbord) hinter der Mitte (Richtung Heck) bekommen.
Hatten noch nie Grund zur Beanstandung. -
Das ist ja wirklich außergewöhnlich 9 x das gleiche Deck und noch dazu den gleichen Kabinenbereich zu bekommen!!!
-
Das ist ja wirklich außergewöhnlich 9 x das gleiche Deck und noch dazu den gleichen Kabinenbereich zu bekommen!!!
Ja, wir waren auch immer überrascht als wir die Zuteilung bekamen.
Bin mal gespannt wie es bei unserer nächsten Vario-Reise im Oktober ist? -
Ja, wir waren auch immer überrascht als wir die Zuteilung bekamen.Bin mal gespannt wie es bei unserer nächsten Vario-Reise im Oktober ist?
berichte uns dann.......!
-