Zuteilung für 2.9.17 prima. Drei Kabinen in total unterschiedlicher Lage. 1113x, 414x, 520x
Wir hatten gehofft, dass die MB Kabine näher beieinander wären. Dort sind Kreuzfahrtneulinge untergebracht.
Lassen wir uns überraschen
Zuteilung für 2.9.17 prima. Drei Kabinen in total unterschiedlicher Lage. 1113x, 414x, 520x
Wir hatten gehofft, dass die MB Kabine näher beieinander wären. Dort sind Kreuzfahrtneulinge untergebracht.
Lassen wir uns überraschen
Glückwunsch!!!! Ist doch fantastisch! Ich würde mir das keinesfalls entgehen lassen. Zumal ich kürzlich hier im Forum gelesen habe, dass du jetzt auch als Vario- (in deinem Fall, flex) Bucher alle Suiten Vorteile genießt.
GlG
Stina
Umbuchung gerade gemacht. Flex Suite kann kommen. Die 300 Euro waren es sicherlich wert.
Hallo,
eben die Zuteilung für die Blu für die Fahrt vom 27.08.-03.09.17 bekommen.
BA816....
Freue mich riesig
Hallo,
habe auch eben die Zuteilung bekommen!
BB 720...bin zufrieden
L:G: nati 51
Hallo,
wir haben eben für die Perla die Verandakabine 513x zugeteilt bekommen. Weiß jemand, ob man da ein Stahl-oder Glasbrüstung hat? Die Kabine befindet sich direkt unter dem Theatrium. Ist es dort sehr laut?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Schmidteinander
Zuteilung 1.9. ist da. Meine erste Mittwoch-Zuteilung.
Und zufrieden Anja?
Hallo Ulli, lieb dass du fragst. Naja, zufrieden ist übertrieben. Die Bewertungen sind durchwachsen bis schlecht was Lärm angeht. Wir werden uns selbst ein Bild machen, Vario ist Vario.
Oh, das hört sich aber weniger gut an, aber das wird bestimmt nur halb so schlimm werden.
Haben für den 1.9. Aura auch heute die Zuteilung erhalten, Balkon Vario. Ist zwar eine mit der schmalen Tür geworden, die Bewertungen sind aber sehr gut (gute Lage vorne, sehr ruhig, etwas größerer Balkon, tolle Sicht nach achtern).
Wir sind da mal gespannt.
Gruß,
Dennis.
Uns hat es am 01.09. auf der Aura eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht beschert. Gebucht wurde eine Innenkabine. Klar das wir seeehr zufrieden sind.
Viele Grüße, Chrisusch
Auf der Blu ab dem 27.08. eine BB auf Deck 7 mittig zugelost bekommen, sind zufrieden
Ich habe am 13.08. meine erste AIDA Tour mit der Blu.
Habe am Samstag 01.07. Balkon gebucht und am Montag 03.07. schon die Kabine zugeteilt bekommen. Ist einer von den Größeren und hat auch auf dem Balkon ein Glasbrüstung. Kumpel ist Vielfahrer bei der AIDA und er hat gesagt, das wir richtig Glück hatten.
Cara Grönland Ma6241
Wir haben gestern die Zuteilung für die Aura ab 1.09. erhalten. Kabine 725x Balkonkabine relativ mittig und mit Schiebetür. Und das beste, wir haben es nicht weit bis zur Oceanbar:-). Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Tour!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe am 13.08. meine erste AIDA Tour mit der Blu.
Habe am Samstag 01.07. Balkon gebucht und am Montag 03.07. schon die Kabine zugeteilt bekommen. Ist einer von den Größeren und hat auch auf dem Balkon ein Glasbrüstung. Kumpel ist Vielfahrer bei der AIDA und er hat gesagt, das wir richtig Glück hatten.
Weil die Zuteilung immer 6 Wochen vorher ist und du eben so spät gebucht hast. Oft hat man im Vario bessere kabinen, wie bei Premium. Ist eben immer eine Überraschung
Weil die Zuteilung immer 6 Wochen vorher ist und du eben so spät gebucht hast. Oft hat man im Vario bessere kabinen, wie bei Premium. Ist eben immer eine Überraschung
Wie kann denn das passieren, das man bei Vario- bessere Kabinen als bei Premiumbuchungen erhält? Bei Premium suche ich mir meine Kabine doch selbst aus.
@SUMEHAManche wissen das gar nicht, dass das der Vorteil bei Premium ist. Die buchen in einem Reisebüro das erste (oder zweite) Mal und bekommen einfach eine Kabine präsentiert. Viele kommen auch nicht darauf, im Internet nach Bewertungen zu suchen... Gehört ja auch einwenig Erfahrung dazu. Gerade Erstbucher steigen auch oft nicht von allein durch den Unterschied von Premium und Vario, da brauchts schon jemanden, der den Unterschied erklärt und zwar unaufgefordert...
Ich hatte mal im AIDA-Chat nach der Premium-Verfügbarkeit einer bestimmten Kabine bzw. ihrer Nachbar-Kabinen gefragt, da dort bei der Online-Buchung keine freien mehr angezeigt wurden und ich das verifizieren wollte.
Es wurde bestätigt, dass die Kabinen (BA) nicht frei sind. Stattdessen wurde mir die letzte freie, kurze Kabine unter dem Theatrium (8133) ungefragt als Premium angeboten. Die ist ja bekanntlich kürzer und mit Sichteinschränkung.
Fand ich jetzt nicht so nett, dass sie einem dann für Premium erstmal die generell unbeliebte Kabine anbieten, um damit den moisten Gewinn zu machen, wenn noch zig andere Kabinen frei waren.... (aber kann ich schon verstehen, dass es aus Gewinnsicht gut war).