Hat schon jemand die Zuteilung für die Reise mit Aida perla vom 14.-21.Oktober? Wir haben 4 Kabinen bei den clubschiff-profis gebucht
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe nochmal eine Frage. Wir machen ja zum ersten Mal Vario. Wie wird man denn benachrichtigt, welche Kabine einem zugewiesen wurde?
-
Hallo Mate71,
leider erfährt man diese Info erst mit den Unterlagen. Allerdings fragen wir die Zuteilung über MyAida ab. Die Zuteilung erfolgt meist ca. 50 Tage vor Abreise.
-
Hallo Nate71,
das kannst Du in MyAida unter den Reisedaten sehen. Da steht dann Deine Kabinennummer.LG Pillentante
-
Hallo @Nate71,
ca. 50 Tage plus-minus, kannst du es unter MyAida einsehen wenn du mit deiner Buchungsnummer rein gehst. Ansonsten steht die Kabinennummer in den Reiseunterlagen, die ihr ca. 3 Wochen vorher bekommt,
LG -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da gucke ich ja eh jeden Tag rein. :-))))
-
Zusätzlich zur Info in MyAida bekomme ich zeitnah zum Termin der Zuteilung (entweder am gleichen Tag, oder einen Tag später) immer eine Mail mit einer aktualisierten Buchungsbestätigung. Und dort ist dann auch die Kabinennummer vermerkt.
Somit spare ich mir das ständige Gucken bei MyAida, sofern ich nicht eh dort gerade unerwegs bin, und erfahre die Kabinennummer meist per Mail. -
Zusätzlich zur Info in MyAida bekomme ich zeitnah zum Termin der Zuteilung (entweder am gleichen Tag, oder einen Tag später) immer eine Mail mit einer aktualisierten Buchungsbestätigung. Und dort ist dann auch die Kabinennummer vermerkt.
Somit spare ich mir das ständige Gucken bei MyAida, sofern ich nicht eh dort gerade unerwegs bin, und erfahre die Kabinennummer meist per Mail.Stimmt so kennen wir das auch. Wir schauen zwar auch gelegentlich in MyAIDA nach aber haben es auch schon mal vergessen. Da ist dann dieses Schreiben per Mail als Vor-Vorfreude ideal.
-
Somit spare ich mir das ständige Gucken bei MyAida, sofern ich nicht eh dort gerade unerwegs bin, und erfahre die Kabinennummer meist per Mail.Danke!! Das ist gut zu wissen. Wir hatten auch gehofft, das wir noch zusätzlich eine mail darüber bekommen. Hach, nur noch 51 Tage.
-
Hallo,
ich bekomme nie ein Mail, erst Tage später per Post die Info mit Kabinennummer -
Ich buche eigentlich nur noch telefonisch direkt bei AIDA. Und dabei gebe ich immer an, dass ich die Buchungsbestätigung per Mail bekommen möchte. Das klappt sehr gut. Und in Papierform erhalte ich nur noch die Reiseunterlagen.
-
vielleicht ist das der Grund @Andre_P, das du bei AIDA direkt buchst, denn wir bekommen auch keine E-Mail
-
Das kann man bei der Buchung hinterlegen lassen, ob NUR Mail oder Papier Form, unser RB hat das mal gefragt was wir wünschen.
Und bei bestimmten Reisen ( Kurz Touren , Sonder Touren) gab es nur Mail
Unsere letzte Reise an Bord gebucht, kam auch nur Mail, das hat die Reiseberaterin eigenständig geändert.
-
Ich buche auch telefonisch direkt bei meiner Reiseberaterin bei AIDA und werde dort immer gefragt, wie ich es gern hätte: per Mail oder Post. Ich mag auch per Mail alles bekommen und somit geht's mir wie Andre_P, dazu benötigen sie halt die Mail-Adresse, die man angeben muss. Wenn man anders bucht, dann haben sie die wohl nicht bzw. auch nicht das Einverständnis hierfür...
-
In 'My AIDA' kann man unter dem Punkt Dokumente die mail-Adresse hinterlegen, wenn man die Rechnungen/Reisebestätigungen per mail bekommen möchte.
-
wir haben auf der Prima für Nov. eine Verandakabine auf deck 10 mit 4,4 qm Balkon bekommen. Gibt es da auch eine Hängematte? Weiß das jemand?
-
Eine Hängematte gibt es für jeden Balkon. Aber ist es im Nov. nicht schon ein wenig kalt dafür?
-
Hat diese Woche eine Zuteilung stattgefunden? Wenn ja, für welchen Reisezeitraum?
-
haben auf der Prima für Nov. eine Verandakabine
habt ihr direkt über Aida oder einen Reisebüro mit Kontingent gebucht? Sonst wäre November ja reichlich früh.
-
Hat schon jemand seine Zuteilung für 3.9. erhalten? Warte gespannt....
-