Innerhalb der letzten 30 Minuten kam die Zuteilung für 9.9. AIDAprima
Haben Deck 10 VB bekommen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@diidi4 über die Clubschiffprofis, Aida+Hotel
-
Meine Eltern haben für den 3.9. mit der Bella heute die Zuteilung erhalten:
Meerblick ganz normal im Vario bereits im März gebucht, eine 3er auf Deck 4 mittig erhalten, gute Bewertung - was will man mehr?!
-
Wir haben auch unsere Kabine bekommen. Es wurde die Panorama-Balkonkabine 16210!
-
Wir haben auch unsere Kabine bekommen. Es wurde die Panorama-Balkonkabine 16210!
Glückwunsch!
Gerade für die CruiseDays ist das doch dann sowas wie der Zuteilungs-Jackpot:) -
Glückwunsch!Gerade für die CruiseDays ist das doch dann sowas wie der Zuteilungs-Jackpot:)
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wir wissen ja vom Hafengeburtstag das das Feuerwerk von Backbord aus am Besten zu sehen ist. Oh man, ich bin mega glücklich!!!!!
-
Soeben auch die Zuteilung erhalten für 3.9., alles okay
-
-
Genau 50 Tage Luna Nordamerika Steuerbord Bug-mittig grösser Balkon Glasbrüstung >>> perfekt
-
Haben auch für die Cruise days Backbord Deck 10 bekommen!!! Supiiiiii
-
Ob Vielfahrer schlechtere Zuteilungen bekommen als Neulinge wurde immer wieder diskutiert. Ich kann es mir vorstellen und überlege, künftig mehr auf Gruppenkontingente zu achten. Habe da noch nicht viel Erfahrung, bislang aber positive. Geht es anderen auch so?
-
Ob Vielfahrer schlechtere Zuteilungen bekommen als Neulinge wurde immer wieder diskutiert. Ich kann es mir vorstellen und überlege, künftig mehr auf Gruppenkontingente zu achten. Habe da noch nicht viel Erfahrung, bislang aber positive. Geht es anderen auch so?
- Also wir fahren zum ersten Mal und haben die Balkonbakinen 6103 und 6203 erhalten
- Kann es also nicht bestätigen
-
Zähle uns jetzt nicht als "Vielfahrer" aber doch 10 Reisen in 10 Jahren. Über "schlechte " Kabine kann ich mich nicht beschweren. Wenn man von schlecht reden kann ( denn Diese war für uns auch OK) war mal Deck 5 die vierletzte Achtern mit Stahlbalkon.Ansonsten bei 8 Reisen meist BA Kabine,zweimal BB und einmal Just auch BA.
Ehrlich gesagt, haben wir uns im Vorfeld auch nie Gedanken gemacht darüber und waren immer zufrieden. Wir wissen, was Vario bedeutet. Also nützt ärgern und im Vorfeld sich über eventuelle schlechte Bewertungen ( die immer Empfindung jedes Einzelnen sind) beeinflussen zulassen. Ich glaube, dadurch geht man zum Teil schon mit negativer Einstellung auf´s Schiff. Aber nur -
Wir haben bei unserer Kabinenzuteilung bislang immer Glück gehabt. Bei 19 Reisen mit Vario/Just gab es immer den Balkon mit Glasfront, was für uns das Wichtigste ist. Irgendwann wird uns aber sicher auch mal der Balkon mit Stahlfront erwischen, aber wir wissen ja, worauf wir uns mit einer Vario/Justbuchung einlassen.
-
Ich bin noch absoluter Neuling. Aber werden uns auch für eine Vario Buchung entscheiden. Wirkt das Zimmer sehr viel dunkler, wenn es eine Stahlfront ist? Ist diese durchgängig?
-
Wir haben 2x eine Balkonkabine auf Deck 5 mit Stahlbalkon zugeteilt bekommen. Klar, ist Glas am schönsten, aber dIe Stahlbrüstung ist nicht hoch, unten und oben etwas offen. Und die Kabine ist nicht dunkel. Es gibt auch einige Bilder z. B. Kabinen auf der Bella.
-
warum sollte das Zimmer sehr viel dunkler sein....und ja die Stahlfront ist durchgängig...
Aber mich würde das nicht stören, wenn der Balkon dadurch größer ist. -
Ist nicht dunkler aber wenn man auf dem Stuhl sitzt (ich 1.68 cm groß)sieht man das Meer nicht und wenn man am Bett liegt leider auch nicht. Wer das gerne mag, so wie ich, ist bei dem Stahlbalkon dann natürlich nicht begeistert. Naja und wir reisen mit kleinem Kind, die sieht natürlich auch nichts was schade ist.
-
Vom Bett sehe ich eigentlich nur etwas dunkles und schwarzes, das Wasser sehe ich eigentlich nicht.
Aber wer im Stuhl das Meer sehen will und kleine Kinder hat der ist sicherlich mit glas besser dran.
Was mich nur immer nervt ist das die Stühle so ein tolles Geräusch machen besonders um 3 Uhr nachts.
Wenn du einen Nachbarn hast der Nachts nicht schläft und alle 5 Minuten den Stuhl rückt dann kriegst du eine Krise. -
Ja die Kleine könnte wahrscheinlich auch nichts sehen dann...und MMB ich stelle es mir auch sehr schön vom Bett aus auf das Meer zu gucken NA dann hoffe ich auch mal wie fast alle hier auf Glas!
-