Die Verandakabinen auf Deck 5 sind leider nicht so toll
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Weshalb?
Weshalb?
Wir fanden die Veranda Komfort Kabine auf Deck 5 super
Weshalb?
Die Frage ist berechtigt. Ich finde auch, wenn man schon so etwas wie:
... schreibt, dann sollte man das wenigstens auch direkt begründen und den Satz nicht einfach so stehenlassen. Ansonsten kann man es auch gleich lassen.
Prima am 16.9. Zuteilung Deck 14 Verandakabine yeahhh mit kleinem Kind sehr zufrieden
Wir sind auch auf Deck 5 gelandet. Habe Gelsen, je nachdem wo die Kabine liegt ist oben drüber der Außenwelt von Deck 6 (da wo auch das Theatrium ist). Wir liegen genau darunter, dh. dass wir ein verlängertes Dach habe, da der Außenbereich bei uns noch drüber hängt. Hätte besser sein können, aber ich lass mich jetzt nicht verrückt machen...
VG Schmidteinander
Finde Deck 5 nicht schlimm (wie manche behaupten).
Muss es selbst testen. Wir hatten auf einem anderen Schiff mal eine Kabine direkt neben dem Kamin mit monotonem Brummgeräusch,
geschlafen haben wir aber immer gut.
Grüsse
biggi43
Wir haben Veranda Komfort auf Deck 10 bekommen.
Deck 5 sind die untersten Verandakabinen mit Stahlbrüstung sehen von außen nicht sehr ansprechend aus.
Deck 5 sind die untersten Verandakabinen mit Stahlbrüstung sehen von außen nicht sehr ansprechend aus.
Das ist Quatsch, die Balkone auf Deck Fünf haben eine Glasbrüstung.
LG, Bini
Wir haben laut Kabinenbeschreibung auch eine Glasbrüstung auf Deck 5.
LG biggi43
Auch wir haben für die Prima ab 16.09. eine Veranda Komfort auf Deck 5 - 524x Backbord. Schön mittig, mit Glasbrüstung und nah beim Wasser . Begehbarer Kleiderschrank ist super, denn ich verreise ausnahmsweise mit meiner großen Tochter - da werden wir den Platz brauchen
Wieso werden eigentlich alle Kabinen immer schön geredet. Schreibt jemand, die ist nicht so gut, kommen immer gleich Reaktion, wie! Uns hat sie gefallen, oder ist nur zum Schlafen da. Warum kann man nicht mal ehrlich sein und schreiben, pech gehabt und es dabei belassen! Wozu AIDA unterschiedliche Kategorien hat, weiß ich dann nicht, sind ja alle spitze!
Sind ja alle nur zum schlafen da. Für uns ist die Kabine mit das Wichtigste auf der Tour.
Aber mit Deck fünf hat man wirklich kein Pech, da gibt es nix zum schlecht reden. Ich war auf der prima selber schon in der Balkonkabine auf Deck 5.
Prima/Perla auf Deck 5 sind die schlechtesten Balkonkabinen. Gefühlt wohnt man bei der Schiffsgrösse im Keller und der Balkon ist nicht so hell , eher ein Luke in der Schiffswand . Kein Wunder , dass diese Balkon gern in die Verteilung bei Vario gehen, normalerweise bucht man diese Lage nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170801/d5714bcf6320eba8ee58a4993ea4084e.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freue mich trotz Deck 5 auf die Kreuzfahrt .
Solange die Lage einigermassen stimmt, das Wetter passt und man nette Leute kennenlernt.
Grüsse
biggi43
Ob man Deck 5 mag oder nicht ist vielleicht Geschmacksache. Ich finde den Abstand der oberen Verandakabinen zum Meer schon arg weit, da fehlt mir dann was. Ich bin zuletzt die Mein Schiff 5 gefahren und da blickt man auch erst auf Deck wenn man nach unten sieht, wenn auch bei weitem nicht so viel, wie bei der Prima. Bei den Sphinxen würde ich allerdings auch eine Kabine auf den höheren Decks bevorzugen.
Zumindest ist man bei der Prima dann bequem bei den Restaurants, bei der Aufzugproblematik vielleicht ein kleiner Vorteil
Sorry aber wenn man unzufrieden mit der Zuteilung ist, dann muss man halt mehr Geld in die Hand nehmen und Premium buchen,da kann man sich die Kabine ja selber aussuchen.
Wenn ich vario Buche, muss mir bewusst sein, auch mal eine nicht 1Aliegende Kabine zu bekommen.
Sorry aber wenn man unzufrieden mit der Zuteilung ist, dann muss man halt mehr Geld in die Hand nehmen und Premium buchen,da kann man sich die Kabine ja selber aussuchen.
Wenn ich vario Buche, muss mir bewusst sein, auch mal eine nicht 1Aliegende Kabine zu bekommen.
Auch beim Premium buchen kann man Pech haben. Wer kennt schon die Vorzüge und Nachteile aller (verfügbaren) Kabinen?
Und wir sind nicht nur zum Schlafen in der Kabine. Wir halten uns auch gerne auf dem Balkon auf Und haben dort gerne Ruhe und keinen Rauch