24.09. Aida Bella
Anfang Februar als Pauschalangebot gebucht
Balkonkabine BA 723x erhalten
Ist unsere erste Reise mit Aida. Bin mit der Zuteilung sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir
die Erfahrung.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
24.9. Aidablu BA Kabine Deck 8.
Alles okay. -
30.9. AIDAvita seit 10 Reisen eine IA...wobei alle Kabinen bisher TOPP !!!! waren
-
9230 auf der Perla. Kennt sich jemand aus?
-
10 Tage vor Abfahrt mit der Prima Vario Verander gebucht und Verander-Komfort bekommen.
3 Bettkabine im Heck mit begehbaren Kleiderschrank Nummer 8237.
Für uns absolut Top -
bei uns hat es sich gelohnt von Premium MB auf Vario umzubuchen , nicht nur eine Stange Geld gespart sondern auch eine bessere Kabine MA bekommen wir sind zufrieden...
Abfahrt 29.September Aida aura 51**
-
Die Premium MB war doch gewollt, ich meine die Kabine wurde ausgesucht. Warum sucht man die denn aus, wenn es bessere gibt?
-
Das mit dem Aussuchen ist natürlich auch immer eine Preisfrage @Kogge!
Edit: Nicht alle Meerblick kosten das gleiche! Wir haben z.B. für die nächste Premiumbuchung eine Kabine ausgesucht, die direkt neben der teuersten Kategorie liegt ... (also noch ziemlich mittig und vor allem nicht auf einem Umlaufdeck) -
Und mit mir spricht wohl keiner? Es muss doch schon wer in der Kabine gewohnt haben. Naja, ich hab mich ja auch vertan und meinte die Prima, sorry.
-
Ob Prima oder Perla ist doch egal.
Wenn bei den Kabinenbeschreibungen nichts steht, wirst Du wohl in 2 Stunden hier keinen finden, der schon mal in der Kabine war.
-
Danke für den Tipp. Es ist wirklich schwer, was zu finden. Ich muss halt meine Neugierde bremsen.
-
Die Premium MB war doch gewollt, ich meine die Kabine wurde ausgesucht. Warum sucht man die denn aus, wenn es bessere gibt?
wir haben die erste Kabine gleich nach der MA genommen und es war tatsächlich ein Preisunterschied von 300€ da nehmen wir trotz Premium die MB Kabine in Kauf ! Die Reise wurde schon im Januar gebucht und da hieß es noch , die Selction Touren gibt es nur im Premium aber wie wir ja alle wissen war das wohl nix deshalb wurde auf Vario umgebucht und wir haben trotz 150€ p.P. Umbuchungsgebühr noch gut 800€ gespart
-
Danke für den Tipp. Es ist wirklich schwer, was zu finden. Ich muss halt meine Neugierde bremsen.
Schau mal hier, müsste die gleiche Kabine sein.
LG Susanne
-
Klingt gut, danke. Die Vorfreude wächst.
-
Wir haben Freitag eine Veranda Komfort für die Prima gebucht und heute die Zuteilung bekommen:
Deck 10, mit begehbaren Kleiderschrank, im vorderen Teil des Schiffes
Ich glaube wir können sehr zufrieden sein.
-
Wir haben noch keine Zuteilung für die Abfahrt in 50 Tagen erhalten. Vermutlich wird es doch wieder eine Zuteilung am Donnerstag?
-
oder freitag.
-
Hatte ich erfolgreich verdrängt.
-
AIDAbella 05.10. - 15.10.2017 Kabinen zugeteilt
Gruß
05nov02 -
bei uns noch nicht. ..
-