Zuteilung heute bereits 51 Tage vor Reisebeginn mit der Vita erfolgt. Bin zufrieden.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
7.10. Aida luna ab New York. Wir haben eine Balkonkabine BA im 9. Stock erhalten. Bin sehr zufrieden.
-
Auch wir haben die Zuteilung gestern erhalten und sind zufrieden.
-
prima Innen Kabine 4411.
Weiß nicht was ich davon halten soll.
LG
-
Hallo Venedigfan,
wir hatten die Kabine auf der Kanarentour und ich war anfangs total enttäuscht. ABER, die Kabine stellte sich als absolut empfehlenswert raus. Wir würden sie wieder nehmen!!! Sie ist weder laut noch hellhörig.
Ganz liebe Grüße
Stina
Sorry, erst gerade gesehen... PRIMA
-
AIDAbella 05.10. - 15.10.2017 Kabinen zugeteilt
Gruß
05nov02Hallo zusammen,
05nov02 hatte bereits am Donnerstag um 12:45 Uhr gepostet, dass die Kabinen für diese Reise zugeteilt wurden.
Unsere Zuteilung für genau diese Reise war erst gegen 17 Uhr in my Aida zu sehen.
Habe bis dahin immer geglaubt, dass die Mitarbeiter einmal "auf den Knopf drücken" für die Zuteilung einer bestimmten Reise und daher die Zuteilung für alle Variobucher gleichzeitig ersichtlich wäre.
Haben eine BA 82.. mittig bekommen. Buchung war Mitte Januar als Pauschalangebot von AC.LG P.
-
AidaPerla Veranda Vario gebucht als Alleinreisender und Kabine auf Deck 5 ganz hinten erhalten
-
@jojo2011 Ich will im November auch alleine auf die Perla, bin noch am überlegen welche Kabine ich Vario nehmen soll. Aber ganz hinten Deck 5 bei Veranda Vario will ich auch nicht. Hab nur Angst wenn ich innen nehme, dass ich ganz vorne auf Deck 4 lande.
-
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass Alleinreisende bei der Perla und Prima auf Deck 5 geladnet sind bei Veranda. Es scheint mir so als wenn das bei Aida System hat. Man zahlt am meisten p.P. und bekommt die schlechtesteten Kabinen
-
Wir als Paar haben auch auf der Perla eine Kabine auf Deck 5 erhalten, mittig, unter dem Vordach von Deck 6... Gebucht: Vario Veranda Komfort..
-
Ich denke auch nicht dass es was mit Single zu tun hat. Wir sind zu dritt auch auf Deck fünf gelandet. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm fand.
-
Meine Eltern hatten auch Veranda Vario gebucht und sind auf Deck 5 gelandet. Groß beschwert haben sie sich nicht, kann also nicht sooo schlimm gewesen sein.
-
Wir fliegen am 28.10 2017 nach Mallorca und gehen auf die Perla. Habe auch Vario gebucht. Auf Deck 5 sind die meisten Veranda Komfort Kabinen noch frei. Da weiß ich ja was ich bekomme.
-
Unsere Fahrt mit der Prima steht erst noch an, irgendwie kommt das Deck 5 in den Kommentaren nicht so gut weg. Wieso eigentlich? Mir würde die Nähe zum Wasser sehr gut gefallen.
-
Wir haben letztes Jahr auf der Prima 4 Tage vor Zuteilung Veranda Komfort gebucht und mit 3 Personen die 5229 zugeteilt bekommen. Wir waren mit der Kabine wirklich sehr zufrieden. Dieses Jahr fahren wir zur gleichen Zeit die gleiche Tour und ich habe direkt nach der Zuteilung gebucht und wir haben diesmal Deck 10 bekommen (war nach der Zuteilung nur noch eine Kabine auf Deck 5 frei), damit sind wir sehr zufrieden
-
Ja, bitte sagt mir mal, was an Deck 5 Veranda Kabinen so schlecht ist? Die liegen wenigstens direkt überm Meer. Weiter oben läuft man doch immer Gefahr, dass man auf ein Zwischendeck schaut, welches früh zur nachtschlafenden Zeit sauber gemacht wird, oder wo mit viel Krach Liegen auf-/ oder abgebaut werden oder wo spät abends Leute Krach machen.... Oder vertue ich mich da
-
Ich habe nur gelesen, dass die Kabinen mittig teils unter dem Außendeck von Deck 5 liegen. Sodass man als Dach nochmal einen Vorbau hat und nicht in den Himmel schauen kann, sondern ein verlängertes Dach hat
-
...und das kann einem weiter oben nicht erwischen ? Leider war ich noch auf keinem der ganz großen Schiffe...
-
Doch - wir hatten die 12156, die liegt mittig, leider ist auf Deck 14 eine Überdachung, so dass auf diesem Balkon wenig Sonne ist. Man ist darüberhinaus wirklich relativ weit weg vom Wasser und sieht erst mal auf das Außendeck unten und quasi erst in der "Ferne" das Wasser.
-
@Pinguin2013: also kann man oben und unten Pech haben wegen der Überdachung. Nur einmal kann man nicht hoch schauen und einmal nicht runter ...
Ich freu mich trotzdem -