Bei uns noch 58 Tage. Werde wohl noch warten müssen.
ebenfalls noch 58 Tage.
Aber unter uns, ich schaue schon seit einer Woche tagtäglich rein ob wir vielleicht schon eine Kabinennummer haben
Bei uns noch 58 Tage. Werde wohl noch warten müssen.
ebenfalls noch 58 Tage.
Aber unter uns, ich schaue schon seit einer Woche tagtäglich rein ob wir vielleicht schon eine Kabinennummer haben
habe gerade eben noch mal geschaut, noch ist nix
Bei mir auch noch nix. Gucke mehrmals täglich.
Bei mir auch noch nix. Gucke mehrmals täglich.
Die Vorfreude und Neugierde frisst einen förmlich auf
Aber ich kann mich ja bestens in dich hineinversetzen . Lass mich wissen wenn du deine Zuteilung hast.
Wir haben auch noch 52 Tage bis wir an Bord gehen und warten ebenfalls sehnsüchtig auf die Zuteilung.
Juhu, wir haben unsere Zuteilung und sind super zufrieden....
schaut mal bei euch nach....
ebenfalls noch 58 Tage.
Bei uns auch noch 58 Tage, aber ich schaue auch jeden Tag... sogar mehrmals.
Ist halt immer das gleiche bis man endlich seine Zuteilung hat
Machen wir vielleicht sogar die gleiche Tour?
Bei uns auch noch 58 Tage, aber ich schaue auch jeden Tag... sogar mehrmals.Ist halt immer das gleiche bis man endlich seine Zuteilung hat
Ich vermute Ihr müsst euch noch eine Woche in Geduld üben
So, sie ist auch da!
Deck 6, mein Lieblingsdeck!! Wohl das Schlusslicht, daneben noch eine Suite.
Hatten wir noch nicht!
Sind aber, wie immer sehr zufrieden!! Alleine schon Deck 6 grösserer Balkon!!
Deck 10 *freu*
Guten morgen wir sind auf Etage 14 zugeteilt in einer Verandakabine auf dem Familiendeck (ohne
Kinder ) allerdings nach den Ferien in genau 9 tagen geht es los
ist das Familien Restaurant auf der 14. zu empfehlen oder vllt nur zum frühstücken ?
Die Vorfreude und Neugierde frisst einen förmlich auf
Aber ich kann mich ja bestens in dich hineinversetzen . Lass mich wissen wenn du deine Zuteilung hast.
Noch nix.
Noch nix.
Ihr bekommt sicher erst nächsten Donnerstag eure Kabine. Bei mir waren es auch 45 Tage.... noch eine laaaange Woche warten für euch
Guten morgen wir sind auf Etage 14 zugeteilt in einer Verandakabine auf dem Familiendeck (ohne
Kinder ) allerdings nach den Ferien in genau 9 tagen geht es los
ist das Familien Restaurant auf der 14. zu empfehlen oder vllt nur zum frühstücken ?
Wir haben dort nur gegessen, wenn wir mittags vom Ausflug zurückgekommen sind, vor allem auch wegen der Pizza, die es dort gibt und die wir gerne essen. Ansonsten würde ich eines der anderen Restaurants vorziehen. Gefrühstückt haben wir dort nicht.
Aber eigentlich gehört die Frage nicht hierher, sondern zum Erfahrungsbericht Prima oder Perla -
Bei uns auch noch 58 Tage, aber ich schaue auch jeden Tag... sogar mehrmals.Ist halt immer das gleiche bis man endlich seine Zuteilung hat
Das vermute ich sehr stark! Aidaperla ab Palma
Deck 7 Glasbalkon alles gut
Ich komme mit den Foren noch nicht so klar danke für den Tipp
Noch eine ganze Woche warten. Wenn wir Pech haben sind es sogar noch 2 Wochen.
Das vermute ich sehr stark! Aidaperla ab Palma
Nein doch nicht!
Transkaribik mit der Diva.
Zuteilung für den 18.10., Deck 7 nahe dem vorderen Treppenhaus. Wir sind sehr zufrieden...
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk