BA 812X. Gibt fast nix Besseres!
Fun Fact: Bei der 360 Grad-Ansicht wird die 6168 angezeigt, die hatten wir 2014 auf der Luna. Das ist so eine der "besseren Balkonkabinen", wegen dem großen Balkon.
BA 812X. Gibt fast nix Besseres!
Fun Fact: Bei der 360 Grad-Ansicht wird die 6168 angezeigt, die hatten wir 2014 auf der Luna. Das ist so eine der "besseren Balkonkabinen", wegen dem großen Balkon.
ich versuche es nochmal...........wir haben 4411 auf der prima bekommen.
War dort schon jemand??
Schau doch mal unter AIDA Cruises Kabinen Tipps. Vielleicht findest Du da was.
ich versuche es nochmal...........wir haben 4411 auf der prima bekommen.
War dort schon jemand??
Deine Anfrage ist wohl unter den Kabinen-Tipps besser aufgehoben.
Evtl. kannst du dort nach deiner Reise auch eine (erste) Kabinenbewertung hinterlassen.
Ansonsten: schon den Kabinenfinder gecheckt?
edit. @Kogge war schneller...
hallo,
danke für Eure Antworten.
Habe dort schon geschaut, aber nichts gefunden. Ansonsten lassen wir uns überraschen.
LG
Zuteilung für den 15.10. erhalten. Innenkabine gebucht, Meerblickkabine erhalten - Deck 6
Auf der Prima: Deck 10 in der Mitte bekommen
hallo,
danke für Eure Antworten.Habe dort schon geschaut, aber nichts gefunden. Ansonsten lassen wir uns überraschen.
LG
Wenn deine Kabine nicht drin steht, schau mal, ob die Kabine auf der anderen Schiffseite beurteilt ist. So habe ich schon öfter Infos bekommen.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
oder drunter oder drüber.
Habe dort schon geschaut, aber nichts gefunden.
Guten Morgen!
Oder eben einfach im Kabinenthread mal zu der euch zugeteilten Kabine einen Thread eröffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort jemand mit Erfahrungen zu dieser Kabine meldet, höher ist als hier in einem doch eher allgemeinen Kabinenthread.
Viele Grüße, Meerelfe
Zuteilung für den 15.10. erhalten. Innenkabine gebucht, Meerblickkabine erhalten - Deck 6
das nenne ich ja mal Glück. habe gerade gesehen, dass wir die gleiche Tour machen....
das nenne ich ja mal Glück. habe gerade gesehen, dass wir die gleiche Tour machen....
Ja, da hatten wir wirklich Glück gehabt .
Vario Suite für die Reise am 30.09. mit der Prima gebucht, SB Suite im Heck auf Deck 11 bekommen. Kann man nicht meckern.
Joachim
Hat heute schon jemand eine Zuteilung bekommen?
Ich leider noch nicht
Wir auch noch nicht
Nein . Warte auch schon ungeduldig, wir starten in 45 Tagen.
nö nix
wir leider auch noch nicht
Nein, wir auch noch nicht. Gefühlte 100 mal heute schon nachgeschaut.
Nein... Auch noch nicht... Sind doch nur noch 45 Tage!!!!